40 orgasmen innerhalb einer stunde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ lovertreffen: mit Müssen is mal gar nix. Ich hab auch ned bei jedem sex so viel, ich wollte nur sagen es ist möglich ;) Ich kann auch mit einem (dann aber gemeinsamen!) Orgasmus sehr happy sein =)

@ Slowfox: Ja ich kenn sie auseinander, so gut weiß ich meinen Körper einzuschätzen.. und naja gehen geht dann ned, ich fall dann meistens aus dem Bett bei dem Versuch (können auch schon einige bestätigen ;) ) sprechen? naja ich bin ne Frau, das geht meistens schneller aber dauert auch 10 minuten oder so *g*

Und na na na das darf nur einer, mich so fertig machen ;)
Lg, Luci

den mann will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

her damit :mrgreen: :mrgreen:

.... ein geiles erlebnis wenn eine frau oft oder öfters zum orgasmuns kommt!

aber 40mal in einer stunde da :?:?
wer hat da mitgezählt ??

da wird die klit ein paar eispackerln brauchen :daumen:

das training für das mädel dauert etwas länger ... etwa sechs monate ... aber dann geht das ... sie kann dann auch 40 mal in der stunde kommen ... bis zur völligen erschöpfung ... *lächel* ...

es ist allerdings nicht ohne und beinhaltet die abgabe der sexuellen verfügungsmacht ... derartige trainings habe ich schon einigen mädels angedeihen lassen ... die meisten stehen unheimlich drauf ... *lächel*

wenn interesse bestehen sollte, schickt einfach eine pn ... alles weitere werden wir dann telefonisch klären ...

Tassylo

dachte ich kanns mir sparen ggg

aber ....

:ironie:

so...

einfach zu meinen obrigen beitrag denken ;)

Während der Eroticon im Jahre 2004 in Polen stellte Lisa Sparxxx einen neuen Gang Bang-Rekord auf, in dem sie mit 919 Männern an einem Tag Sex hatte.

Könnte sich knapp ausgehen

Frage:

Hat sie das nur gesagt oder er nur erzählt oder tatsächlich miterlebt?

Wenn ich gut drauf bin, geht das bei mir durchaus auch 3-6mal hintereinander. Aber sicher nicht im 1,5min Takt, wobei ich nur selten Zeit und Lust habe, die Zeit zu stoppen. Dann würde mir das sicher nicht gelingen...

Lieben Gruß,
Katarina

bin mir nicht sicher was ich lustiger finden soll. die behauptung mit 40 orgasmen oder das die zeit und die höhepunkte gestoppt wurden :-P

Das ist eine Erzählung, die meiner Meinung nach, in die Kategorie "Sagen und Märchen aus vergangener Zeit" fällt. 40 Orgasmen in eíner Stunde. Das wär alle eineinhalb Minuten einer? - Na Bravo!

Hmm.. halt ich für sehr unwahrscheinlich. 8 Orgasmen einer Frau habe ich bei meiner Ex erlebt nach 4 Stunden Non-Stop Sex. Die konnte danach aber auch nicht mehr wirklich ordentlich gehen.

zukünftig werden in den Profilen als Zeichen der Leistungsfähigkeit wohl die OPS (Orgasmen pro Stunde) angegeben werden müssen.

In Zeiten wie diesen (schneller, weiter, höher) wär es allerdings schade die Definition der Leistungsfähigkeit auf OPS zu beschränken.

Bevor die Fantasie mit mir durchgeht und ich den Thread verwässere sage ich nur: Stoppuhr in die eine Hand, Stricherlliste in die andere und dass mir keine/r schummelt!!!

Während der Eroticon im Jahre 2004 in Polen stellte Lisa Sparxxx einen neuen Gang Bang-Rekord auf, in dem sie mit 919 Männern an einem Tag Sex hatte.

Könnte sich knapp ausgehen

Was hat denn das mit Orgasmen zu tun? Glaubst Du die hatte 919?

Sorry, so gut ist einfach nicht jeder Mann. :mrgreen:

danke stefanie weger "reden wir doch endlich über sex"

"orgasmus hin, orgasmus her, oft ist es nur ein nasenbär" 8-)

:haha:

Zurück
Oben