- Reaktionen
- 85.443
- Checks
- 6
ohDas stimmt.
Mach deine schule, mach ne ausbildung ham sie immer gesagt.
Hab meine schule und 2 gesellenbriefe..![]()
Man sieht ja was man von hat
Deutschland nervt irgendwie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohDas stimmt.
Hab meine schule und 2 gesellenbriefe..![]()
Also ich möchte niemanden runterziehen das war bestimmt nicht meine absicht.Und? Jeder bekommt das was er verdient! Verdienst deiner Meinung nach zu wenig, solltest eher schauen, dasst DU mehr bekommst, anstatt nur auf die neidig zu sein, die das machten und nun eben mehr haben als du.
Typische Neidgesellschaft, beweist jemand wie gut er am Arbeitsmarkt ist, sind alle nur neidig, weil sie es nicht so gut zsammbringen, anstatt dass schauen auch so gut zu werden, wollen's lieber den einen runterziehen, nur damit er nicht mehr besser dasteht als sie. Dann sinds wieder z'frieden.![]()
Diesen monat 34ohwie oit bist du?
uns trennen fost 10jDiesen monat 34
zwillinge san de besten
Do weisst bescheidzwillinge san de besten![]()
Also ich möchte niemanden runterziehen das war bestimmt nicht meine absicht.
Und was ich verdiene ist in Hamburg einfach üblich in dem Bereich. Das hat nichts damit zu tun ob ich gut bin in meinem Job oder nicht.

Schön wenn ich dir ein Gutes gefühl an mittwoch morgen machen kannLiab, wie er sich windet........
wieder an verbal dominiert heit'........
![]()
Das stimmt.
Hab meine schule und 2 gesellenbriefe..
Und, selbstständig machen geht gar nicht? Man muss zwar noch mehr arbeiten und dran sein, aber kann besser leben davon, wenn man es richtig macht.Na seavas.de großmutti wird da glei a kopfnuss gebendu freche nudl!!
oba du host recht.im oiter host an bestimmtn besitz...den miassn sich junge erst eroarbeitn. hinzu kimmt, dass mei lohn hoch is mit de joahre. i kimm auf knopp 2.000€ mit meine zulogn trotz 25std/wo.
wenn i zruckdenk, wos mei einstiegsgehoit woar mit 17j u 40st/wo
Die überlegung ist da als tätowierer und piercer zu starten. Aber allgemein will ich mir zeit nehmen um einmal alles zu überdenkenUnd, selbstständig machen geht gar nicht? Man muss zwar noch mehr arbeiten und dran sein, aber kann besser leben davon, wenn man es richtig macht.
...auf 20% lohn vazichtn u dafiar mehr freizeit hobn, wär des wos fiar di?
vl ka 2tes auto hobn, a klanere whg nehma, net 2x urlaub mochn im joahr.... ?
mir is kloar wordn, dass i net vü brauch im lebn! i würd behauptn, dass i afoch gstrickt bi und mir zeit imma wichtiger wird.
Ist ne gute idee, bin aber denn doch eher für bedingungsloses grundeinkommen![]()
Mit dem grundeinkommen wäre das möglich![]()
In anderen ländern klappt es auchHast dir schon mal Gedanken gemacht wer das finanzieren soll?
Deine Zwillingezwillinge san de besten![]()
waratn mir liabaer dirft schu net auf da fauln haut liegen, wenn er 2 ausbildungen gmocht hot.... maunchmoi bremsn an de rauhmenbedingungen.... und in maunchn teilen D, is net so afoch mit jobs. erzöht zumind. a mei bruada.Und? Jeder bekommt das was er verdient! Verdienst deiner Meinung nach zu wenig, solltest eher schauen, dasst DU mehr bekommst, anstatt nur auf die neidig zu sein, die das machten und nun eben mehr haben als du.
Typische Neidgesellschaft, beweist jemand wie gut er am Arbeitsmarkt ist, sind alle nur neidig, weil sie es nicht so gut zsammbringen, anstatt dass schauen auch so gut zu werden, wollen's lieber den einen runterziehen, nur damit er nicht mehr besser dasteht als sie. Dann sinds wieder z'frieden.![]()
In welchem?In anderen ländern klappt es auch![]()
...mit dem ok deiner frau,gö?!I hob goar ka Auto, bin Pensionist, und des, wos i daham oarbeit, kaun i ma einteilen wia i wü.......![]()
In finnland war es als test für 2 jahre und ist positiv ausgefallen, nun wird es dort verankertIn welchem?