- Reaktionen
- 8.756
- Checks
- 1
Meine äußerst leisen Übungen wird sicher kaum jemand wahrnehmen.Was "angenehm" ist, ist Geschmackssache.
Ich halte ja kein Benefiz ab, wie sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine äußerst leisen Übungen wird sicher kaum jemand wahrnehmen.Was "angenehm" ist, ist Geschmackssache.
Ich glaub du bist auf einer Reha falsch!Darum füllt man das auch in eine neutrale Flasche um!Geht ja auch nicht darum sich dort umzusaufen. Aber 6 Wochen komplett ohne Alkohol?
Ich trinke ja im steirischen Vergleich extrem wenig, aber 6 Wochen ohne einen einzigen Schluck? Man geht ja nur auf Reha und konvertiert nicht!
Bei den Diätologen ist das immer so eine Sache. Die müssen ihre Pläne ja auch immer damit rechtfertigen was sich die Gehirnfurzparade gerade als Pyramide ausgedacht hat, logische Freiheit gibt es oft nicht. Mein Schwiegervater hat einmal stolze 7 Kilo auf einer Reha verloren. Großer Jubel! Allerdings hatte er den gleichen Bauch wie vorher. Abgenommen hat er nämlich nur Muskelmasse, weil sie ihn auf wenig Protein und mehr komplexe Kohlenhydrate umgestellt haben. Nach einigen Monaten war er dann noch fetter als zuvor weil der Körper das Gewicht wieder aufgebaut hat, die Muskelmasse aber nicht.
Von daher sollte man schon diverse Ernährungspläne hinterfragen.
Natürlich war das auch mein erster Gedanke als ich diesen Satz gelesen habe - ich habe aber absichtlich nicht darauf reagiert. Vielleicht auch, um es einigermaßen verständlich zu machen, dass ICH nicht immer alles selbst erledigen muss.Wenn du keine 6 Wochen ohne Alkohol durchstehst solltest du sowieso nicht auf Reha
Ich manchmal schon. In dem Fall ein Thema unter dem ich gelitten habe und sogar deswegen eine Reha abbrechen musste. Alkohol wars bei mir nicht sondern Cannabis allerdings.Dass bedeutet jetzt aber nicht, dass ich befürworte, was in puncto Alkohol gesagt wurde, sondern ich nicht zwingend auf Angriff gehe, auch wenn ich das berechtigterweise könnte.
Mich bewegt im Forum nicht mehr viel.
Mich bewegt im Forum nicht mehr viel.
Vielleicht bin ich etwas zu enthusiastisch, wenn es um die Moderation geht - ja sollte ich auch nicht so eng sehen, aber jeder hat so seine Baustellen...![]()
Hat sicher in deinem Sinne seine Richtigkeit - aber so verschieden sind eben die Meinungen und Reaktionen...Das hatte nichts mit "Forum" zu tun, sondern dass ich es verabscheue, Alkoholismus zu verharmlosen, als selbstverständlich anzusehen und schönzureden.
Danke!Aber zum Thema: Alles, wss mir eingefallen ist, haben andere schon vor mir geschrieben. Somit bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen
![]()