Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... es dürfte eine neue in der Traisengasse ordinieren, vielleicht schon jemand getestet oder bekannt von einen anderen Studio?

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Diese Jasmin war bis vor einigen Wochen im Studio Engerthstraße 126 tätig und letztes Jahr in der Floridsdorfer Hauptstraße 31 als Lili oder Sisi aktiv.

Das Griechisch Angebot ist mit Vorsicht zu genießen. Für mich geht es nur knapp, und der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers ist normal dimensioniert. Heute, beim fünften oder sechsten Date, haben wir uns auf Vaginalverkehr beschränkt, und so ist alles bestens verlaufen. Zumindest meiner Erfahrung nach ist gegenseitiges Algierfranzösisch im Programm inkludiert. Die Massage après fuck ist, sagen wir, ziemlich kräftig.

Eigentlich wollte ich heute einen FMF Dreier mit Jasmin und Fang Fang, musste aber erfahren, dass Fang Fang Sonntags frei hat. Es wird doch nachgeholt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe ich auf You Tube gefunden. Die Videoqualität ist zwar nicht so toll, aber auf eine Art und Weise ganz informativ. Eine kleine Doku über die Lokalität, oder ich weiß nicht wie man da sagen soll?
 
war bei der Sophia, aussehen ok etwas älter leichter Bauch arsch ganz ok!

service war mittelprächtig blasen zum teil ganz gut aber immer wieder viel zu hektisch ficken war garnicht meins!

insgesamt halt wieder nicht das top Erlebnis aber war ziemlich spontan und somit ok! hätte im Nachhinein gesehen gerne die Jasmin oder fang fang gehabt

bin aber kaum in der Gegend normalerweise deswegen mal sehen!

also wer einfach belanglos leer werden will kann schon zur Sophia gehen wenn es aber um Optik und quali geht würde ich sie nicht empfehlen
 
Mein Liebling in Wien ist zur Zeit Linda, sieht gut aus, schmeckt gut, nett, gepflegt, macht ein gutes service und verleitet zu mehr.
 
ALLE Fotos auf der Homepage dieses Studios sind echt. :up:

Habe in letzter Zeit wieder geilen Sex mit Jasmin und mit Fang Fang genossen.
 
diesen Schmäh wird ja wohl niemand ernsthaft glauben - eine SW , die einzig mit dieser Methode verhütet.
Bekannt ist diese AO-Spielart ja eher von der Osteuropa-Fraktion - "nix im Mushi spritzen"; sie wollen sich in erster Linie die etwas mühsame Muschireinigung danach ersparen.

Also wer sich gegen Aufpreis einen Coitus Interruptus gönnen möchte - na dann los :rolleyes:
 
diesen Schmäh wird ja wohl niemand ernsthaft glauben - eine SW , die einzig mit dieser Methode verhütet.
Bekannt ist diese AO-Spielart ja eher von der Osteuropa-Fraktion - "nix im Mushi spritzen"; sie wollen sich in erster Linie die etwas mühsame Muschireinigung danach ersparen.

Also wer sich gegen Aufpreis einen Coitus Interruptus gönnen möchte - na dann los :rolleyes:
Hatte nicht behauptet, der Argumentation zu folgen, nur ihren Text wiedergegeben. Wurde mir im Chinasegment übrigens schon öfter so angeboten, auch mit der potentiellen Schwangerschaft als Erklärung. Solche Angebote muss man nicht annehmen. Wenn ich dankend ablehne, geht es dann meistens doch, aber ich sage, ich wolle nichts, was Du nicht willst, also nein danke. Brauche es nicht, dass das Mädchen dann doch irgendwie versucht, CIP zu verhindern, wie vom Blitz getroffen aufspringt und Stress macht. 1 solche Erfahrung reicht.
 
Hatte nicht behauptet, der Argumentation zu folgen, nur ihren Text wiedergegeben
okay, klar.

Brauche es nicht, dass das Mädchen dann doch irgendwie versucht, CIP zu verhindern, wie vom Blitz getroffen aufspringt und Stress macht.
über solches und ähnliches hat man ja da und dort in anderen Teilen des Forums schon gelesen :rolleyes:

Wurde mir im Chinasegment übrigens schon öfter so angeboten, auch mit der potentiellen Schwangerschaft als Erklärung.
hm, interessant; war mir bislang gar nicht so bewußt :unsicher:
 
Wird meist von den Hausbesuchsdamen vorgebracht ... vor dem Hintergrund der gründlichen Nachreinigung, welchen vor Ort meist schwer möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben