Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry guys I dont speak german I browse this forum with google translate.
Can you still fuck Susi or the cafe is only for hanging around?
 
You most probably cannot fuck Susi in the Cafe. Whether there are other ways to get hold of her - no idea.
 
Susi ist eine sehr erotische Frau und ausgesprochen schöne Frau(gewesen?). Vor langer Zeit nicht mehr gesehen.
Sie hat traumhafte Busen, die schönsten überhaupt, die ich bei Chinesinnen gesehen habe. Ihre Figur ist auch
sehr weiblich und einladend.
 
Susi ist eine sehr erotische Frau und ausgesprochen schöne Frau(gewesen?). Vor langer Zeit nicht mehr gesehen.
Sie hat traumhafte Busen, die schönsten überhaupt, die ich bei Chinesinnen gesehen habe. Ihre Figur ist auch
sehr weiblich und einladend.
Sie hat auch besonders große und feste Brustwarzen !! Kenne ich schon lange, da war sie noch in der Engerthstraße !!
In der Traisengasse war es am Anfang Gut und die Ladys super, aber es wurde dann leider immer schlechter !! Ob sich das nun ändert, wo zweigeteilt, wird man sehen !!
 
Sie hat auch besonders große und feste Brustwarzen !! Kenne ich schon lange, da war sie noch in der Engerthstraße !!
In der Traisengasse war es am Anfang Gut und die Ladys super, aber es wurde dann leider immer schlechter !! Ob sich das nun ändert, wo zweigeteilt, wird man sehen !!

Ja, das stimmt. Und sie konnte auch spritzen.
(nicht so intensiv, wie Lisi aber doch)
 
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Linda, und es war wirklich ein Vergnügen muss ich sagen
 
...und auf Traisengasse 10 findet man drei oder vier Chinesinnen, Räumlichkeiten sauber und in Ordnung. Die zwei Ungarinnen gehören die Vergangenheit, waren zuletzt vielleicht vor einem Jahr da. Heute war ich wieder mit Fang Fang sehr zufrieden, und habe von ihr erfahren, dass sie immer noch die "Shining Star" Filiale in der Ramperstorffergasse betreibt.
 
Traisebgasse 10

War vor einigen Tagen in der der Traisengasse 10 bei FangFang. Neben einer kurzen Wartezeit (Sie war Einkaufen) konnte ich ca. 3 junge Damen im Studie wahrnehmen. Studio ist sauber und gut organisiert.

Ich war das erste Mal bei FangFang und habe es in Summe nicht eine Minute bereut. Sehr hübsche Figur , erfahrende Frau und sehr gute in Deutsch zu führende Konversation. AO ist möglich, jedoch ohne reinspritzen. Zungenküsse und alles andere i.O. Anal habe ich nicht nachgefragt. In ihrem Umgang ist sie sie manchmal bestimmend und sehr Variantenreich in den Stellungen.

Doch das größte Lob und auch Dankbarkeit war ihre super Massage. Sie hat Verspannungen gefunden, behandelt und mir auch Tipps gegeben, wie ich damit umgehen sollte. Bei meinem nächsten Besuch Wien steht Fang Fang definitiv ganz oben auf meiner Besuchsliste.

Vielen Dank und ich denke, man muss FangFang mit ihren Fähigkeiten erst richtig kennenlernen.
 
Liegt im normalen Rahmen; ab 100 € mit Zuschlägen und Dienstleistungsprämie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben