Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ein Träumer
ja vielleicht, aber sicher nicht über die "2er Garnitur" (45+) in Europa... :lol:
oder der "Importierten Küstlerinnen" die, die es nicht schaffen dann erhaltungswürdig werden...oder Heiraten :D
...bin seit fast 10 Jahren in Asien unterwegs...immer noch am suchen und Lernen... :p
Vielleicht geholfen mich na... :undweg:
 
Einen schönen Sonntag an die Mitstreiter,

am Freitag hatte ich ein wenig Zeit über und kehrte wieder einmal in die Traisengasse 10 ein.

Es öffnete mir Fang Fang und begrüßte mich recht freundlich und schleppte mich sogleich ins Zimmer.

Fang Fang war sich ziemlich unsicher ob sie mich schon kannte (war ja auch schon einige Zeit vergangen wo ich sie in der Rampersdorffer besuchte) jedenfalls klärte ich sie diesbezüglich auf wer kann ihr das schon übel nehmen bei den vielen Bekanntschaften in ihren Leben.

Fang Fang hat eine nach wie vor weibliche sexy Figur sie ist schlank hat schöne Brüste wo anscheinend nachgeholfen wurde einen schönen Hintern der in der Doggy Stellung mit ihren Tattoo am Poansatz wunderbar zum Ansehen ist.

Sex mit ihr macht Spaß sie schmeckt gut kann auch küssen ist für vieles zu haben somit eine sicher Bank für Paysex. Bei ihr bin ich Wiederholungstäter.

Ein paar Wochen früher war ich auch bei Linda sie ist sicherlich die Jüngere in diesem Team sehr hübsch, schlank so um die 160 groß längere Haare kleine Brüste.

Service gut jedoch bei mir keine Küsse möglich ansonsten brave Performance 69 er Stellung ausgiebig in der Missio eine Augenweide ihr zuzusehen wie sie den Kopf windet wenn man zustößt, bin genüsslich gekommen.

Somit fehlt mir noch die Sophia in diesen Haus wurde mir von Fang Fang angepriesen na dann…… das nächste mal.

Liebe Grüße

GF
 
Sophie ist auch gut, ausgesprochen hungrig nach Schwanz, geht sehr gut mit.
Zwar nicht jung, aber durchaus eine geile Frau.
 
Einen schönen Sonntag an die Mitstreiter,

am Freitag hatte ich ein wenig Zeit über und kehrte wieder einmal in die Traisengasse 10 ein.

Es öffnete mir Fang Fang und begrüßte mich recht freundlich und schleppte mich sogleich ins Zimmer.

Fang Fang war sich ziemlich unsicher ob sie mich schon kannte (war ja auch schon einige Zeit vergangen wo ich sie in der Rampersdorffer besuchte) jedenfalls klärte ich sie diesbezüglich auf wer kann ihr das schon übel nehmen bei den vielen Bekanntschaften in ihren Leben.

Fang Fang hat eine nach wie vor weibliche sexy Figur sie ist schlank hat schöne Brüste wo anscheinend nachgeholfen wurde einen schönen Hintern der in der Doggy Stellung mit ihren Tattoo am Poansatz wunderbar zum Ansehen ist.

Sex mit ihr macht Spaß sie schmeckt gut kann auch küssen ist für vieles zu haben somit eine sicher Bank für Paysex. Bei ihr bin ich Wiederholungstäter.

Ein paar Wochen früher war ich auch bei Linda sie ist sicherlich die Jüngere in diesem Team sehr hübsch, schlank so um die 160 groß längere Haare kleine Brüste.

Service gut jedoch bei mir keine Küsse möglich ansonsten brave Performance 69 er Stellung ausgiebig in der Missio eine Augenweide ihr zuzusehen wie sie den Kopf windet wenn man zustößt, bin genüsslich gekommen.

Somit fehlt mir noch die Sophia in diesen Haus wurde mir von Fang Fang angepriesen na dann…… das nächste mal.

Liebe Grüße

GF

Sophie ist ausgesprochen hungrig nach Schwanz, hat ihn sie einmal, will nicht mehr loslassen.
Sie kann unter Umständen hektisch werden, bis zur Extase fast, und dann kann sie auch zubeißen,
was sie auch immer in der Nähe hat. Insgesamt ist mit ihr ein großer Spaß garantiert.
 
Guten Morgen Kollegen,

gestern vormittags in die Traisengasse eingekehrt Sophia war mein Wunsch und er ist mir erfüllt worden.

Sophia hinlänglich bekannt schon etwas älter schlank durchaus ansehnlich liegt natürlich im Auge des Betrachters mir gefällt Linda und Fangfang persönlich besser.
Sophia

Ihr Service ist gut der sogenannte Funke ist bei uns nicht eingetreten trotzdem denke ich würde so mancher Mitstreiter sehr zufrieden sein.


Liebe Grüße

GF



Man muss aber aufpassen, im Eifer des Geschehens kann es vorkommen, dass sie in deinen Schwanz beißt.
Mein bester Freund wurde nicht gebissen und erfreut sich Gott sei Dank noch in seiner ganzen Länge.;)
 
Ja war ich:

Ein paar Wochen früher war ich auch bei Linda sie ist sicherlich die Jüngere in diesem Team sehr hübsch, schlank so um die 160 groß längere Haare kleine Brüste.

Service gut jedoch bei mir keine Küsse möglich ansonsten brave Performance 69 er Stellung ausgiebig in der Missio eine Augenweide ihr zuzusehen wie sie den Kopf windet wenn man zustößt, bin genüsslich gekommen.

L.G.
GF
 
In der Traisengasse 10 hat sich mir heute Mixi angeboten: sehr schlank, kleiner Busen, ist mit Engagement dabei, küsst und bläst gut, insgesamt hat alles gepasst. In den Zimmern ist es beim derzeitigen Wetter natürlich ziemlich warm, aber noch erträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben