20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zu groß, zu dick gibts nicht, bei mir ist es eine frage des fallen lassen und das kommt auf den mann an

Ich denk der Umfang ist sicher ned soo des Problem, überhaupt bei Frauen die zudem schon Kinder haben ;-) Tjo die Länge, kann bei manchen Stellungen echt a Hund sein, solche Stöße in der Geilheit des Gefechts tuan sauweh, am Muttermund, und dann is erst mal a paar Tage Funkstille, ist also sicher ned im Sinne der Herren. Des mit dem Abstandhalter is a guat Wahl..je nach Stellung is die Eindringtiefe dann a ned so wild..also bei gegenseitigem Verstehn sind 20 cm auch gut machbar.. fg

na mehr werden sicher ned oxidierer, aber ma bringts sicher passend hin das beide an spaß haben ;-) und auf des kimmts an, ned obs 20 oder 15 oder wos woas i wieviel cm sind :hahaha:

Gö scho, lob mir nur a weng...aber was wahr is muas wahr bleiben ...ausserdem gibts jo was anders a no wie den längenrausch..aber du bist moan i eh nimmer so kloan das es ned woasst :zweisam:

Gö scho, lob mir nur a weng...aber was wahr is muas wahr bleiben ...ausserdem gibts jo was anders a no wie den längenrausch..aber du bist moan i eh nimmer so kloan das es ned woasst :zweisam:

meine will meine 13 nimmer , sagt is ihr zuwenig :cry:

Zurück
Oben