Straßenstrich 20 Euro NF + Mundvollendung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

ich habe gerade ein wundervolles naturgebläse beckommen mit mundvollendung und das für nur 20 hämmer.
sie wollte 30 euro da habe ich gesagt das ich nur 20 hätte und es hat funktioniert. nach dem 2x erwähnen das ich nur 20 hätte ist sie dann eingestiegen.
eine rumänin, kurzer schwarzer mini, kurze haare, so anfang-mitte 30. steht auf der felberstrass zwischen esso und bunny club, auf der öbb seite.
kann ich nur empfehlen auch für 30 wärs okay gewesen.

hallo leute

ich habe gerade ein wundervolles naturgebläse beckommen mit mundvollendung und das für nur 20 hämmer.
sie wollte 30 euro da habe ich gesagt das ich nur 20 hätte und es hat funktioniert. nach dem 2x erwähnen das ich nur 20 hätte ist sie dann eingestiegen.
eine rumänin, kurzer schwarzer mini, kurze haare, so anfang-mitte 30. steht auf der felberstrass zwischen esso und bunny club, auf der öbb seite.
kann ich nur empfehlen auch für 30 wärs okay gewesen.

20 takken is eh normaltarif.8-)

als gentleman hast ihr sicher den zehner draufgelegt.....:shock::roll:

find ich eher gegenüber der damen respect los!

aber was will man verlangen wenn das blut in die falsche region rutscht!

find ich eher gegenüber der damen respect los!

aber was will man verlangen wenn das blut in die falsche region rutscht!

damen hab i auf der strasse no keine troffen.:shock::roll:

ich hätt eh nu an 10er draufglegt.:daumen:

respektlos tät i net sagen, eher preisdrückerei.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na entschuldigt bitte, aber die personen die dort sex anbieten sind zu einem

1.Menschen

in der regel,
2.Frauen (manchml auch Damen)

und von daher find ich ich es zum :kotzen:

so respectlos zu sein und sich einen drauf runter zu holen den preis um 10€ gedrückt zu haben!

mir brauchst des net erklären, i weiss seit über 20 jahren das es menschen sind, sehr nette sogar.:daumen::lol:

vielleicht sind ja in piefkenesien nur damen am strassenstrich, in wien sicher net.;)

also ich dachte immer das eigentlich alles verhandlungssache ist.

tatsache ist das man sogar bei lebensmittel und kleidung und eigantlich bei allem verhandeln kann, oder wollt ihr bei euren möbeln keinen rabatt?

also ich finde verhandeln gehört dazu. und 20 euros sind ein fährer preis für 5min arbeit.

dumm reden aber heute der erste sein ders auch probiert?? stimmts mr. harley

so respectlos zu sein und sich einen drauf runter zu holen den preis um 10€ gedrückt zu haben!

was ist da bitte respektlos?:fragezeichen:
das ist auch nur eine dienstleistung. wie z.b. von einem elektriker und da versucht man natürlich auch den preis zu drücken.
wenn der dienstleistungsanbieter darauf einsteigt, wieso nicht. (freie marktwitschaft)
ich finde das hat aber nichts mit respektlosigkeit zu tun. ich versuche es auch immer. manchmal geht's manchmal nicht.
wie schon der niki lauda sagt: ich hab' nichts zu verschenken..... dibadibada :lol:

wer hier im forum kommt auf 240 euro stundenlohn und mehr?

Wer hier im Forum bläst und schluckt 12 mal in der Stunde ... ??? :roll: Und auf 240 Euronen die Stunde kommt a Hurl ned einmal im Babylon, bei vielen ist's eher die Wochengage.

10 Euro san in dem Fall 33%. Das ist ned verhandeln sondern ne Unverschämtheit zum Quadrat. Aber eh, Geiz ist geil. Steigt bei mir so ein Koffer ein und will auf so ne unverschämte Art preisdrücken frag ich höchstens ober er wo ang'rennt ist und schmeiß ihn wieder raus. Aber mit den Huren glauben so manche Lulus kann man ja alles machen ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
also ich dachte immer das eigentlich alles verhandlungssache ist.

tatsache ist das man sogar bei lebensmittel und kleidung und eigantlich bei allem verhandeln kann, oder wollt ihr bei euren möbeln keinen rabatt?

also ich finde verhandeln gehört dazu. und 20 euros sind ein fährer preis für 5min arbeit.

also ich finde, man braucht gar nicht verhandeln, ich möchte das auch gar nicht...du kriegst ein angebot und kannst ja oder nein sagen...und wenn nach einem nein die dame glaubt dir einen noch besseren preis machen zu müssen, soll es recht sein....und sollte ich den eindruck haben, dass aus dem grund eventuell das service leiden könnte, lass ich es eben bleiben!

Wer hier im Forum bläst und schluckt 12 mal in der Stunde ... ??? Und auf 240 Euronen die Stunde kommt a Hurl ned einmal im Babylon, bei vielen ist's eher die Wochengage.

10 Euro san in dem Fall 33%. Das ist ned verhandeln sondern ne Unverschämtheit zum Quadrat. Aber eh, Geiz ist geil. Steigt bei mir so ein Koffer ein und will auf so ne unverschämte Art preisdrücken frag ich höchstens ober er wo ang'rennt ist und schmeiß ihn wieder raus. Aber mit den Huren glauben so manche Lulus kann man ja alles machen ...

tom040 - Kann ich dir nur beipflichten. Triffst es punktgenau. Leider scheinen es einige nicht zu verstehen/verstehen zu wollen. Vor allem wer so grossartig erzählt, wie toll es war, sollte dann dafür auch einen anständige Summe springen lassen.

hab dazu mal ne frage, 20 euro ohne gummi, hat da keiner angst vor krankheiten?

Zurück
Oben