Straßenstrich Praterstern 2019

Mitglied #493730

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (2352)
Registriert
2.8.2018
Beiträge
193
Reaktionen
145
Punkte
48
Checks
1
Hallo Hat jemand eine Ahnung ob dort was geht? Ich hab schon öfters verdächtiges Material gesehen ......
 
Am Brater Stern ist kein Strasen Strich und das sind Die die dan in Venediger au und in Stuwer Viertel Sind aber da giebt es Schon einen eigenen Tread!
 
...ich check mal die Lage...werde hoffentlich positiv berichten können, den letztes mal bekam ich ein unmoralisches
Angebot in der AIDA...vielleicht auch nur Zufall ? :) (hatte leider Arzttermin...danach war Sie weg :( )…
...war ne Geile Schnitte...
 
Am Brater Stern ist kein Strasen Strich und das sind Die die dan in Venediger au und in Stuwer Viertel Sind aber da giebt es Schon einen eigenen Tread!

ALTER. Was geht mit dir ab? Ich bin ja auch ursprünglich ein Ausländer, aber so ein miserables Deutsch hab nicht mal ich beim Erlernen der Sprache auf die Reihe bekommen.
 
ALTER. Was geht mit dir ab? Ich bin ja auch ursprünglich ein Ausländer, aber so ein miserables Deutsch hab nicht mal ich beim Erlernen der Sprache auf die Reihe bekommen.
Leute, überlegt doch einmal. Der Austriana geistert seit ewigen Zeiten hier im Forum herum. Er macht Rechtschreibfehler auch da, wo er einfach nur das Richtige abschreiben müsste (z.B. Brater Stern). Der macht sich eine Hetz und will alle verarschen und immer wieder fällt jemand darauf herein.

Schönen Tag,
Klaus
 
Leute, überlegt doch einmal. Der Austriana geistert seit ewigen Zeiten hier im Forum herum. Er macht Rechtschreibfehler auch da, wo er einfach nur das Richtige abschreiben müsste (z.B. Brater Stern). Der macht sich eine Hetz und will alle verarschen und immer wieder fällt jemand darauf herein.

Schönen Tag,
Klaus

Wenn er sonst kein Leben hat :schulterzuck:.
 
Naja, in dieser violetten Form seit Ende Juni 2018 ... aber davor ... :D:D:D

war da doch nicht der Zeitpunkt des kompletten Verfalles der Violetten.
Könnt auch nur ein blöder Zufall sein.
Was weiss man schon genaues.

Um gleich alle Diskussionen zu beseitigen nein ich bin kein Fußballfan und kenne mich auch nicht aus.
 
Also mich belustigen die Beiträge des Austrianas sehr. Sachdienliche Informationen und auf schräge Art die 'EF-Goethes' verspottend. I fint ihm lustik!
 
Zurück
Oben