18 - zu jung ?

Also erstens - habe mir jetzt echt nicht die Mühe gegeben alle oder auch nur ansatzweise alle Kommentare durchzulesen. Was ist denn bloß los mit euch? Das war eine ernstgemeinte, vernünftige Frage von ihm, tuts nicht so als hättet ihr hier noch nie junge Leute gesehen (hab das emoji mit den verdrehten Augen nicht gefunden, denkt es euch hier bitte dazu :p)

Haben die alteingessenen Forenmitglieder solche Angst vor Konkurrenz?

Zu deiner Frage: Du bist bestimmt nicht zu jung, allerdings gibt es wohl recht wenige Frauen in deinem Alter, die hier aktiv sind. Ich selbst war mit 18 auch schon hier angemeldet, nachdem ich in den Vorstellungsthreat gepostet hatte wurde meine Inbox dermaßen mit Anfragen von älteren Herren zugeflutet, dass ich mich recht schnell wieder abgemeldet hab.

Ich schätze also, dass sich die jungen Mädels lieber bedeckt im Hintergrund aufhalten - aber sie sind keine mystischen Fabelwesen ;)

Ich bin übrigens 27 - also kannst mich schon mal anschreiben wenn du willst. :lalala:

Nachtrag: Eventuell wären die sex positive Parties von Hausgemacht (einfach auf Facebook suchen) was für dich - da ist ein deutlich jüngeres Publikum, aber auch sehr strenge Tür!

Bussi Baba

Nachtrag: Eventuell wären die sex positive Parties von Hausgemacht (einfach auf Facebook suchen) was für dich - da ist ein deutlich jüngeres Publikum, aber auch sehr strenge Tür!

Bussi Baba

Wie ist hier die türpolitik bzw nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

Kenne nur ähnliche parties auf die man nur durch empfehlungen kommt und hier wird immer mit frauen bzw pärchenüberschuss geworben UND dass hier die solo Männer streng aussortiert werden.

Die Realität sieht dann oft anders aus...

Haben die alteingessenen Forenmitglieder solche Angst vor Konkurrenz?

nein, wobei ich nicht alteingesessen bin. anfangs wurde ja auf ihn eingegangen, aber nach einem unnötigen rundumschlag muss man mit echo rechnen.

Zu deiner Frage: Du bist bestimmt nicht zu jung, allerdings gibt es wohl recht wenige Frauen in deinem Alter, die hier aktiv sind.
weil eben
nachdem ich in den Vorstellungsthreat gepostet hatte wurde meine Inbox dermaßen mit Anfragen von älteren Herren zugeflutet, dass ich mich recht schnell wieder abgemeldet hab.

und ich bin da ganz bei dir. allerdings kann man sein profil so einstellen, dass sowas nicht möglich ist.

er sollte halt in der realität nichts von ein paar monaten literaturstudium erzählen und dann kommen mit "stress gibts in 10te bezirk auch"

passt iwie ned ganz zam, aber an und für sich wäre es eine gute idee :up:

Die Knef war auf ihrem Gebiet die Beste, wie Reed in Seiner und Hughes in der Seinen, das haben sie alle gemeinsam.
Und um beim Thema zu bleiben, sie waren alle mal 18:D.
Du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Unabhängig von der Generation: Jon Bon Jovi singt – rein musikalisch betrachtet, respektive faktisch – "besser" als Lou Reed.
Wer hat aber die überzeugendere "Delivery" (Haltung, Phrasierung, inhaltlicher Tenor…)?

Sag jetzt nicht Bon Jovi, sonst bist Du auf Igno… :D

Yep, Lou Reed und Hildegard Knef in einem Sex-Talk-Thread zu erwähnen ...
Ich liebe das EF :joyful:

Und Bon Jovi war in "Living on a prayer" zumindest als Sexsymbol legendär :fies:

@Mitglied #508402

Geh besser ins RL und versuche dort jemanden aufzureissen. Hier bekommst du zuviel Gegenwind, wenn du als Neuling solche Fragen stellst. ;)

Wie ist hier die türpolitik bzw nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

Kenne nur ähnliche parties auf die man nur durch empfehlungen kommt und hier wird immer mit frauen bzw pärchenüberschuss geworben UND dass hier die solo Männer streng aussortiert werden.

Die Realität sieht dann oft anders aus...

Es wird extrem drauf geschaut dass es ausgewogen ist zwischen Männlein und Weiblein. Allerdings sind die Partys von hausgemacht auch nicht vergleichbar mit einem swingerclub. Hier geht es mehr um Hedonismus und das body positive Gefühl und weniger um den Akt an sich. Es wird am Eingang nicht nur aufs Outfit geschaut, es werden auch Fragen gestellt. So finden Sie halt raus wer diesen sex positive Gedanken teilt und wer einfach nur ficken will.
Vom Alter her würde ich sagen so Mitte zwanzig bis Mitte Ende dreißig, Studenten, prolos sucht man dort vergeblich.

Nachtrag: Google einfach sex positive party hausgemacht, dann findest die homepage, da steht alles ganz detailliert :) möcht nur keinen link posten weil ich ausdrücklich keine Werbung mache xD

Zurück
Oben