18 - zu jung ?

Als Rock-Eunuch? Nicht meine Baustelle. Da finde ich die Knef bedeutend cooler… :cool: :D
JA, sie hat mit 70 auch besser ausgesehen. Aber singen tut der Hughes besser:)
Wie gesagt, ich halte das für ein Gerücht, zumindest an naturwissenschaftlichen und technischen Fakultäten und ebenso bei WW
Es war Naturwissenschaftlich und ich verstehe schon das Du es nicht glauben willst...fiel mir auch schwer. Aber im Endeffekt sagt es ja über die Qualität einer Uni nix aus welche Leute dort studieren wollen. Die Matura haben sie halt irgendwie geschafft, dass heißt nicht das sie auch das Studium schaffen.

Aber im Endeffekt sagt es ja über die Qualität einer Uni

Es sagt allerdings etwas über die Qualität der Matura aus. Und selbst wenn der pythagoräische Lehrsatz nicht mehr bei der Matura selbst abgefragt wird, so hat den jeder Maturant irgendwann mal gelernt. Und bei der Einfachheit dieses Satzes wird sicher die allergrößte Mehrheit, die ein naturwissenschaftliches Studium ergreift, diesen Satz erinnern. Und auch die Aussagen so mancher Professoren würde ich, bei all der Selbstherrlichkeit mancher, nicht allzu ernst nehmen.

Jaja, Steroide und Anabolika haben nun mal so ihre Nebenwirkungen. Im Kopf und zwischen den Beinen.
Ahh ich sehe was du für Einer bist. Nur zur info betreibe seit meinem 14ten Lebensjahr täglich Sport , habe nie irgendwelche Steroide zu mir genommen. Dumm ist in meinen Augen nur der , der andere als dumm betitelt ohne sie zu kennen. Bist ein kleiner Internetrambo , habe es nicht nötig mich auf so einer Ebene zu Unterhalten. Wie sagt man so schön : Es gibt entweder alte Menschen die kindlich werden oder die die grantig werden. Bist nicht gereift sonder verdorben

Moin Leute. Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Gibts auch junge damen unter euch oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen? Oder bin ich zu jung für diese Seite?
wenn du schon do beginnst zu fragen & es dich interessiert was ich mir denke - dann tut es mir leid aber ja anscheinend bist du noch nicht bereit für die virtuelle Welt & vielleicht solltest du mal ein Kerl werden der mit beiden Beinen fest im Leben steht : )

Es sagt allerdings etwas über die Qualität der Matura aus
Ist ein paar Jahre her mittlerweile.

wird sicher die allergrößte Mehrheit, die ein naturwissenschaftliches Studium ergreift,
Deshalb schrieb ich auch teilweise...vom Großteil war nicht die Rede.

die Aussagen so mancher Professoren

Nene, keine Professorin, Tutorin, hat die Uni mittlerweile wegen der von Dir beschriebenen Profs verlassen:)

Ronin du laberst und laberst immer weiter wenn du stress suchst fahr ins 10bzrk da findest alles nach dein Geschmack . zweitens wennndu zu blöd bist Frauen Zu gefallen und damit ein date zu bekommen dann musst das nicht heissen das das bei anderen auch so ist und drittens bin ich dabei mein nächstes date zu klären und wenn ich sie ficke lasse ich deinen hässlichen Namen von ihr aussprechen und nimms auf damit du dein Beweis und deine wixxvorlage hast
Und des von einem mit dem klingenden Namen UNDACAVAA :hahaha::hahaha::hahaha:

Deshalb schrieb ich auch teilweise.

Ein oder zwei Dodln hat‘s immer gegeben und wird es immer geben. Da allerdings keiner von uns beiden für seine Aussage den Beweis erbringen wird können, ist diese Diskussion im Grunde müßig. Ich werde es halten wie gehabt und Aussagen wie „unsere Jugend ist deppert“ weiterhin nicht allzu viel Beachtung oder vielmehr Glauben schenken.

Genau! So wie die Knef die Popkultur ihrer Generation war.

Du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Unabhängig von der Generation: Jon Bon Jovi singt – rein musikalisch betrachtet, respektive faktisch – "besser" als Lou Reed.
Wer hat aber die überzeugendere "Delivery" (Haltung, Phrasierung, inhaltlicher Tenor…)?

Sag jetzt nicht Bon Jovi, sonst bist Du auf Igno… :D

Zurück
Oben