- Reaktionen
- 34.445
- Checks
- 2
Ich nicht...Und in manchen Gegenden hat man ev. eine aufs Maul bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht...Und in manchen Gegenden hat man ev. eine aufs Maul bekommen![]()
Bub, lass Dir was sagen von Leuten mit 10 Jahren EF Erfahrung.
DAS ist der grösste Irrglaube.
Ich nicht...Raufhandel ist nicht so meine Spezialität.
deine art dich zu artikulieren und die tatsache, wie und was du schreibst kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du ne uni jemals von innen gesehen hast..
Immerhin kann man in Österreich als Studienabbrecher sogar Bundeskanzler werden...![]()
So a Mist.... Grad 50 gwordenAch so.... also alles unter 50.
Verstehe.
Nachtrag: Eventuell wären die sex positive Parties von Hausgemacht (einfach auf Facebook suchen) was für dich - da ist ein deutlich jüngeres Publikum, aber auch sehr strenge Tür!
Bussi Baba
Haben die alteingessenen Forenmitglieder solche Angst vor Konkurrenz?
weil ebenZu deiner Frage: Du bist bestimmt nicht zu jung, allerdings gibt es wohl recht wenige Frauen in deinem Alter, die hier aktiv sind.
nachdem ich in den Vorstellungsthreat gepostet hatte wurde meine Inbox dermaßen mit Anfragen von älteren Herren zugeflutet, dass ich mich recht schnell wieder abgemeldet hab.
Nachtrag: Eventuell wären die sex positive Parties von Hausgemacht (einfach auf Facebook suchen) was für dich - da ist ein deutlich jüngeres Publikum, aber auch sehr strenge Tür!
Die Knef war auf ihrem Gebiet die Beste, wie Reed in Seiner und Hughes in der Seinen, das haben sie alle gemeinsam.
Und um beim Thema zu bleiben, sie waren alle mal 18.
Du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Unabhängig von der Generation: Jon Bon Jovi singt – rein musikalisch betrachtet, respektive faktisch – "besser" als Lou Reed.
Wer hat aber die überzeugendere "Delivery" (Haltung, Phrasierung, inhaltlicher Tenor…)?
Sag jetzt nicht Bon Jovi, sonst bist Du auf Igno…![]()
Moin Leute. Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Gibts auch junge damen unter euch oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen? Oder bin ich zu jung für diese Seite?
Wie ist hier die türpolitik bzw nach welchen Kriterien wird ausgesucht?
Kenne nur ähnliche parties auf die man nur durch empfehlungen kommt und hier wird immer mit frauen bzw pärchenüberschuss geworben UND dass hier die solo Männer streng aussortiert werden.
Die Realität sieht dann oft anders aus...