18 - zu jung ?

Wie soll die bei parkisch auch funktionieren...[/QUO

Weisst wärst ein netter würde ich dir meine Zeugnisse von den letzten 10jahren schicken um zu beweisen dass ich wahrscheinlich besser deutsch kann wie schon gesagt auto Korrektur Fehler aber Leuten die wegen sowas davon ausgehen dass einer schlecht deutsch kann denen braucht man nichts beweisen weil das eh irgendwelche sind die vorm monitor hocken und ihr leben verschwenden
 
Und welcher idiot bitte respektiert Leute von denen er genervt und beleidigt wird ?

ich hab dich anfangs mit keiner silbe beleidigt, sondern bin auf dein thema, so gut es mir möglich war, eingegangen...

ich glaub mit deinem gehabe, haben sich deine "forumsficks' ausgeschnaxelt ;)

ich finds zwar a bisl heftig, dass du zu deiner luststeigerung meinen namen von deinem gegenüber hören möchtest, aber ich weiß um meine sexuelle energie und das damit einhergehende verlangen, mehr von mir haben zu dürfen ;)
 
ich hab dich anfangs mit keiner silbe beleidigt, sondern bin auf dein thema, so gut es mir möglich war, eingegangen...

ich glaub mit deinem gehabe, haben sich deine "forumsficks' ausgeschnaxelt ;)

ich finds zwar a bisl heftig, dass du zu deiner luststeigerung meinen namen von deinem gegenüber hören möchtest, aber ich weiß um meine sexuelle energie und das damit einhergehende verlangen, mehr von mir haben zu dürfen ;)

Du bist anscheinand gut darin A zu hören und B zu verstehen . von Lust Steigerung war nie die Rede
 
Moin Leute. Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Gibts auch junge damen unter euch oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen? Oder bin ich zu jung für diese Seite?
So so, bis jetzt alle Beiträge von Dir ....rein gezogen. Magst vielleicht ein cooler, sprücheklopfender.....Rotzlöffel sein, und wie Du mit deiner charmanten Art, Mädchen rumkriegst ist mir ziemlich egal, für dein Benehmen hier bist Du definitiv ....wirklich zu jung...sagt Dir Opilein....:D..
 
Moin Leute. Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Gibts auch junge damen unter euch oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen? Oder bin ich zu jung für diese Seite?

Alleine diese Ansage beantwortet dir diese Frage, ganz von selbst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit langem wieder mal einen tread ganz gelesen.............muss sagen selten so gelacht!!!

bin ich froh das ich keine 18 mehr bin............ müsst mich grad selbst erschlagen:D
 
Zurück
Oben