18 - zu jung ?

Wieso? Was soll man denn antworten, wenn ein User fragt, ob es hier auch junge Frauen gibt oder ob er sich hier eine Ältere suchen soll. Wo er doch weder noch finden wird.

P.S. Bist recht stolz auf Deine Hühnerbrust, gö? Selfie vorm Spiegel am Heisl. :verwirrt:

Musst ja nicht gleich beleidigend werden. Manieren hat mir dir wohl zu deiner Jugend nicht beigebracht. Hast was Besseres zu bieten, wie meine "Hühnerbrust"?

Ich wart doch Alle mal jung und leichtgläubig . Finde eure Reaktionen bzw Antworten auf seine Frage etwas zu harsch.
Ich finde hier wurde am Anfang sehr gut auf ihn eingegangen. Selbst nach den ersten skurrilen Aussagen bekam er noch Tipps. Nur hat er darauf mit einem allgemeinen Rundumschlag reagiert.

Und ich hoffe, @Mitglied #465273 verzeiht mir mein herzliches Gelächter, nachdem er hier als Lustgreis behandelt wurde.

Blöde Frage, aber wo bitte ist "Südwien"?
Is des scho Badn oder eher mehr so Schwechat?

fürcht des wird nimma besser:cry:.

Zur Aufmunterung – wußte schon die Knef… :smug:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur Aufmunterung – wußte schon die Knef… :smug:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich ziehe es vor so zu altern:D.

Zurück
Oben