- Registriert
- 12.1.2019
- Beiträge
- 67
- Reaktionen
- 67
- Checks
- 1
Wie soll die bei parkisch auch funktionieren...[/QUO
Weisst wärst ein netter würde ich dir meine Zeugnisse von den letzten 10jahren schicken um zu beweisen dass ich wahrscheinlich besser deutsch kann wie schon gesagt auto Korrektur Fehler aber Leuten die wegen sowas davon ausgehen dass einer schlecht deutsch kann denen braucht man nichts beweisen weil das eh irgendwelche sind die vorm monitor hocken und ihr leben verschwenden