- Reaktionen
- 139
wir sind heute im amoria spa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sind wir??wir sind heute im amoria spa![]()
![]()
Wie gut ist das Spa denn in etwa besucht? Also von-bis? Auf joy sind etwa meist zwischen 10 und 30 Personen. Kommt das in etwa hin? Ich würde mir das nämlich sehr gerne mal näher ansehen
Danke schon mal für euren Input![]()
When is best time for visit?
Warum schaust nicht auf die Homepage? Dort gibt's Bilder. Die sagen mehr aus als Erzählungen. Die Sternevergabe von Besuchern ist sehr subjektiv. Da bekomnem auch die besten Häuser manchmal nur einen. Solche Bewertungen interessieren mich 0. Was den Bereich besonders macht, ist nicht die Ausstattung, sondern das man sich überall nackt bewegen kann und "lieb" haben kann. In einem normalen Hotel, oder Therme fliegst hochkant raus. Also macht euch nicht verrückt und sucht nicht nach Fehlern und Mängel, sondern geht einfach hin und genießt.Hat leider nicht geklappt gestern...
Was mich aber interessiert ist, wenn man dem Spa Sterne vergeben könnte, also von 1 - 5, wo würde eurer Meinung nach das Amoria liegen? Wir sind sonst manchmal in 4 oder 5 Sterne Hotels mit Spa. Vergleichbar?
Also erstens glaub ich nicht alles was ich an Werbung so sehe... Dich interessieren Bewertungen nicht, ..gut, mich schon!Warum schaust nicht auf die Homepage? Dort gibt's Bilder. Die sagen mehr aus als Erzählungen. Die Sternevergabe von Besuchern ist sehr subjektiv. Da bekomnem auch die besten Häuser manchmal nur einen. Solche Bewertungen interessieren mich 0. Was den Bereich besonders macht, ist nicht die Ausstattung, sondern das man sich überall nackt bewegen kann und "lieb" haben kann. In einem normalen Hotel, oder Therme fliegst hochkant raus. Also macht euch nicht verrückt und sucht nicht nach Fehlern und Mängel, sondern geht einfach hin und genießt.
Also erstens glaub ich nicht alles was ich an Werbung so sehe...
Du siehst auf der Homepage Bilder und siehst wie es aussieht um zu sehen, ob es deinen Ansprüchen genügt.Eine brauchbare Antwort wirst schwer bekommen. Ich glaub, es Ist ja erst der 2. Sommer. Da wird’s noch nicht die Erfahrungswerte geben.Ist im Sommer der Amoria SPA Bereich auch gut besucht ? War von euch jemand in der letzten Zeit?
Noch hat dir keiner geantwortet? Vielleicht musst konkreter Fragen, welche Info du möchtest. Findest vielleicht auch auf der Homepage.Hallo hätte vielleicht ein paar oder eine nette Dame Zeit mir eine PN zu schreiben die Erfahrungen mit dem Spa hat.... Meine Freundin und ich waren noch nie in einem Swinger Club würden es aber gerne Mal versuchen ich weiß das der Spa in der Hinsicht kein Swingerclub ist ...aber ich denk mir das der zum Starten für einen Swingerclub nichts verkehrtes wäre Mal den Spa anzusehen und hätte da gerne eine paar mehr Infos ...

Ich will den Spa mit meiner besuchen und sie ist ein wenig schüchtern jetzt wollte ich Mal wissen ob es dauerhaft überall gebumst wird oder ob man da auch Chancen hat einfache gespräche zu führen ohne gleich an mehr zu denken. Da meine erstmal eine wenig lockerer werden muss bevor es überhaupt zu mehr kommen könnte ..