Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Wie läuft das nun im Spa?
Einige schreiben von einem „erotischeren“ Spa als andere Spas.
Man liest auch, dass die Betreiber erotische Handlungen erlauben.

Dann liest man wieder, dass nicht geht bzw. nichts passiert.

Kann mir jemand sagen was so im Spa abgeht oder ob auch im Hotel aufregende Sachen passieren.

Wir würden evt. Mitte April zwei Tage Hotel und Spa einplanen.

Danke schon mal für eure Infos
 
Im Amoria- Spa ist heute eine Party, namens "bring a friend". Trifft man dort EF"ler oder Schnellentschlossene?
In der Ankündigung steht Damen und Paare, in Einzelfällen auch Soloherren. Ich hab mich angemeldet und bin für heute (und morgen) zugelassen und werde um 20.30 Uhr dort eintreffen.
Ich (damals mit Begleitung) hatte dort ein Mega- Erlebnis und freue mich auf eine Wiederholung. Unvergleichbar mit irgendeiner anderen Einrichtung: entweder nur Wellness und Spa oder- soferne sich was ergibt: alles ist im Wellnessbereich möglich und erlaubt. Ausserdem gibt es Bewirtung und ausgeglichenes Publikum.
Bis später, Infos gerne per PN!
 
immer wieder geil dort..einzige ort wo mei frau mitgeht wo anderst bekommst se nicht rein 😈
heute sogar für frauen gratis was wir nicht wusstn aber kam uns perfekt :lol:💦💦😉😉:up::up::up:😆
 
Waren gestern zu dritt (mmf) das erste Mal dort und sind sehr begeistert. Eine Lücke im Szene-Angebot kann hier geschlossen werden. Tolles Team, alles sehr sauber und aufwändig eingerichtet. Bald kommt noch ein Whirlpool sowie kleinere Optimierungen dazu - und wenn noch ein paar mehr Leute hingehen, werden wir öfters nach Krumpendorf fahren. 🤗👍
 
Ich möchte heute das Amoria-Spa besuchen- leider hat meine Begleitung (w) kurzfristig abgesagt. Ich will heute jedoch nicht auf Wellness und Spa verzichten und hoffe auf Rückmeldung einer schnellentschlossen Person (w), die mich dorthin (nur) begleitet.
Ich war schon dort und bin hellauf begeistert. Ein tolles Schwimmbad mit verschiedenen Sprudel- Einrichtungen. Zudem gibt es mehrere Saunen und Ruhebereiche, ebenso vorzügliche Bewirtung.
Es sind im gesamten Spa- Bereich auch sexuelle Aktivitäten zulässig, man kann aber auch "nur" baden und saunieren, aber mit besonderem Flair.
Die Betreiber achten auf ein ausgewogenes Publikumsverhältnis (m/w) und weisen ausdrücklich darauf hin, daß Soloherren nur in Einzelfällen zugelassen werden, was auch meinen heutigen Aufruf begründet.
Bitte um Meldung per PN- natürlich gilt das als Einladung und ist für die betreffende Person kostenlos!!
Lg. Mazak
 
Ich möchte heute das Amoria-Spa besuchen- leider hat meine Begleitung (w) kurzfristig abgesagt. Ich will heute jedoch nicht auf Wellness und Spa verzichten und hoffe auf Rückmeldung einer schnellentschlossen Person (w), die mich dorthin (nur) begleitet.
Ich war schon dort und bin hellauf begeistert. Ein tolles Schwimmbad mit verschiedenen Sprudel- Einrichtungen. Zudem gibt es mehrere Saunen und Ruhebereiche, ebenso vorzügliche Bewirtung.
Es sind im gesamten Spa- Bereich auch sexuelle Aktivitäten zulässig, man kann aber auch "nur" baden und saunieren, aber mit besonderem Flair.
Die Betreiber achten auf ein ausgewogenes Publikumsverhältnis (m/w) und weisen ausdrücklich darauf hin, daß Soloherren nur in Einzelfällen zugelassen werden, was auch meinen heutigen Aufruf begründet.
Bitte um Meldung per PN- natürlich gilt das als Einladung und ist für die betreffende Person kostenlos!!
Lg. Mazak
Wieder zuhause angekommen, vielen Dank fürs mitnehmen.

Das ist eine richtig schöne Wellness Oase 👍😊
 
Zurück
Oben