Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

den hab ich nicht gesehen, war nur in der lounge aber alle die vom Wellnessbereich gekommen sind haben nur gutes berichtet
 
Waren dann doch zu viert da und fanden es alle zu kalt im Bar/Lounge-Bereich zum gmiatlich Sitzen. Getränke waren gut. Die stundenlange Eigenwerbung am riesigen Bildschirm hat genervt. Besucher waren da, hätten gern mehr sein können!

Resümee ok - geht aber besser 😉
 
Waren dann doch zu viert da und fanden es alle zu kalt im Bar/Lounge-Bereich zum gmiatlich Sitzen. Getränke waren gut. Die stundenlange Eigenwerbung am riesigen Bildschirm hat genervt. Besucher waren da, hätten gern mehr sein können!

Resümee ok - geht aber besser 😉
Wie groß ist die bar/ Lounge und ist dafür Eintritt zu betreiben, kann msn da als unangemeldeter einfach was trinken gehen..?
 
Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen 👀 ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäre 😊😍😋

Wie groß ist die bar/ Lounge und ist dafür Eintritt zu betreiben, kann msn da als unangemeldeter einfach was trinken gehen..?
Also hast dich beim ersten Besuch verlaufen?
Deine Infos werden immer schlechter...Fragen über Fragen 🤣
 
unser feedback zu dem Amoria Spa😶‍🌫️
wir hobm des easy online reservieren kennan, vor ort griagt ma so an spind und ah bodetoschn find i recht lässig.😉:up:
ganz guat is das ma sich in der lounge oben was zum trinken bestellen kaun und des ah noch mit obi nehman kaun. griagst zwor des in an plasikbecher is aber ned so schlimm mei frau hot es erste getränk eh glei umgschossen daher verstehen wir des mit de plastikbecher🤣🤣🤣🤣mei frau is eher schüchtern aber des wor dort gorned unangenehm für sie.. da auch andere Frauen dort worn ☺️ do is ah kana aufdringlich oder so, des wor recht gmaidlich.
fazit meine frau und ich sind begeistert. die Leit duat san ah fui liab also warum nicht mal ausprobieren und soba ah büd davon mochen.

Wir kumman fix wieder 💦💦💦:lol:😜😜
vielleicht griagma nächtes moi ja begleitung 🤫🤭😶‍🌫️😈😈
 
unser feedback zu dem Amoria Spa😶‍🌫️
wir hobm des easy online reservieren kennan, vor ort griagt ma so an spind und ah bodetoschn find i recht lässig.😉:up:
ganz guat is das ma sich in der lounge oben was zum trinken bestellen kaun und des ah noch mit obi nehman kaun. griagst zwor des in an plasikbecher is aber ned so schlimm mei frau hot es erste getränk eh glei umgschossen daher verstehen wir des mit de plastikbecher🤣🤣🤣🤣mei frau is eher schüchtern aber des wor dort gorned unangenehm für sie.. da auch andere Frauen dort worn ☺️ do is ah kana aufdringlich oder so, des wor recht gmaidlich.
fazit meine frau und ich sind begeistert. die Leit duat san ah fui liab also warum nicht mal ausprobieren und soba ah büd davon mochen.


vielleicht griagma nächtes moi ja begleitung 🤫🤭😶‍🌫️😈😈
Klingt wirklich interessant...
 
Hallo!
Freue mich auf eine nette Damenbegleitung ins Late Night Amoria Spa.
Wer ist schnellentschlossen und hat ab 16.00 Zeit & Lust dazu?
Mitfahrgelegenheit kann ab Klagenfurt +/- 25km geboten werden. Heute ist ohnedies wellness&spa - Wetter.
Es soll dort eine erotische Atmosphäre gestattet sein- vordergründig ist allerdings entspannen und Unterhaltung angesagt!
Natürlich können sich auch mehrere Damen und Paare melden, Soloherren bitte nicht.
Bitte PN
 
Zurück
Oben