Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

War heute mit einer netten Bekanntschaft dort. Das Wasser hat mittlerweile satte 34 Grad und ist deutlich angenehmer. Hatten uns toll vergnügt und freunschaftlichen Kontakt mit einem Paar angebahnt. Ein weiteres Paar wollte unter sich bleiben. Die Jägerlounge hat auch einen Raucher- Aussenbereich. Sehr zu empfehlen: Gulaschsuppe und Jägertoast.
Man kann sich sehr frei fühlen und wird überrascht durch ein besonderes Ambiente!
Wir kommen wieder- am Freitag zur Couple- Party...
 
Hallo ich hätte mal eine Frage ich würde gerne mal einen Wellness Tag im amoria verbringen geht das nur über eine online Buchung oder kann man auch spontan vor Ort den Wellness Tag in Anspruch nehmen bzw an der Rezeption ohne den Eintritt begleichen ohne Kreditkarte
 
Hallo ich hätte mal eine Frage ich würde gerne mal einen Wellness Tag im amoria verbringen geht das nur über eine online Buchung oder kann man auch spontan vor Ort den Wellness Tag in Anspruch nehmen bzw an der Rezeption ohne den Eintritt begleichen ohne Kreditkarte
, . ? , ? , . , . Ich hab ein paar gefunden. Satzzeichen. Kannst sie haben. :undweg:
 
Hallo ich hätte mal eine Frage ich würde gerne mal einen Wellness Tag im amoria verbringen geht das nur über eine online Buchung oder kann man auch spontan vor Ort den Wellness Tag in Anspruch nehmen bzw an der Rezeption ohne den Eintritt begleichen ohne Kreditkarte
Mich würde das auch interessieren
 
Das war a Antwort mit der ich nichts anfangen kann aber trotzdem danke.
:unsure:.. also, nochmal... vielleicht gelingt es mir ja, meine Gedanken dazu für dich verständlich zu machen.
Die haben auf der Homepage eine Seite, wo einem die Auslastung und auch die Reservierungen angezeigt werden.
Und sie schreiben dort, dass max. 60 Personen das SPA benutzen können.
Wenn also die Auslastung geringer ist, kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Reservierung dort rein.
Screenshot_20240229_222907.jpg
 
Ja du kannst spontan beim Jägerhof vorbeikommen und den Eintritt bezahlen. Ohne Anmeldung .Wen noch Platz ist
Offensichtlich (hoffentlich auch zukünftig) achten die Betreiber auf ein ausgewogenes Publikum (m/w). Gottseidank können wir von keinem Soloherren- bzw. Männerüberschuss- wie in anderen Einrichtungen üblich- berichten. Zudem würden wir die Anlage als "Wellness mit erotischem Flair" bezeichnen und finden die angenehme Ruhe,- insbesondere im Rückzugsbereich- deutlich besser als in einer "Club- Räumlichkeit", wo wir bislang immer von (männlichen) Menschenmassen verflogt wurden, bis in uns die erotische Laune verflog...
Hoffentlich behalten die Betreiber ihr Konzept so bei- es ist genau das, was in Kärnten für Paare (und gelegentlich, aber nicht überwiegend Einzelpersonen) schon immer gefehlt hat!!
 
Zurück
Oben