Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Waren jetzt das zweite mal im Amoria und waren wieder vollends begeistert!! Das Konzept einzigartig, die Atmosphäre ein Wahnsinn und sehr nette und vor allem sehr geile Gäste.
Durften auch ein kleines Shooting machen (gleich vorweg! Mit dem Einverständnis der Besitzer und natürlich ohne Gäste!)
Die Bar und die Lounge wie immer sensationell.
Hatten geile Abenteuer und Spielereien an diesem Wochenende erlebt und Mrs. Pairis ist voll auf ihre Kosten gekommen!!

Können es nur jedem empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder und wenn wir in der Nähe sind wir sicher dort zu finden!

Bis zum nächsten geilen Mal!
Pairis8176
 
Bin gestern Nachmittag vorbei gefahren. PP war gut gefüllt :up:

Sind auch Single Männer erlaubt?

Jein.
Die Homepage gibt diesbezüglich Info. Sie werden such hüten, jeden Singleman reinzulassen, der rein will. Dann wars das mit der wie oben beschriebenen angenehmen Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Nachmittag vorbei gefahren. PP war gut gefüllt :up:



Jein.
Die Homepage gibt diesbezüglich Info. Sie werden such hüten, jeden Singleman reinzulassen, der rein will. Dann wars das mit der wie oben beschriebenen angenehmen Atmosphäre.
Ja das ist völlig richtig! Da stimmen wir zu 100% zu!
Da es in naher Zukunft einige Änderungen geben wird wie z.b. das die Lounge und der Barbereich nur mehr für Amoriagäste zugänglich sein wird und somit auch am Abend die Amoriabesucher unter sich bleiben können wird das noch sehr interessant!
 
Waren am Wochenende auch dort
Es wird wirklich sehr viel geboten Personal einfach top Chefin sehr sehr freundlich
Die Lounge alles perfekt
Kommen bestimmt wieder
 
@Mitglied #679990 Echt toller Thread für's Amoria! Gratulation!👌
Die haben sich das echt verdient! Echt coole Location und so liebe Leute! Hoffen das unsere Bilder gefallen und man sich einen Eindruck vom Amoria machen kann.😉
Liebe Grüße von uns beiden!
 
@Mitglied #679990 Echt toller Thread für's Amoria! Gratulation!👌
:)Ich danke Euch, dass ihr sehr professionelle und tolle Fotos von Euren Aktivitäten hier im EF veröffentlicht! Beschäftige mich halt gerne mit der Swingerszene - habe es selbst leider noch nicht geschafft, das Amoria zu besuchen.
Habt ihr auch Fotos vom "Fantasyroom" gemacht?
 
:)Ich danke Euch, dass ihr sehr professionelle und tolle Fotos von Euren Aktivitäten hier im EF veröffentlicht! Beschäftige mich halt gerne mit der Swingerszene - habe es selbst leider noch nicht geschafft, das Amoria zu besuchen.
Habt ihr auch Fotos vom "Fantasyroom" gemacht?
Bitteschön! Sehr gerne und herzlichen Dank für's Kompliment! Freut uns sehr wenn's gefällt!
Ja haben wir und wir werden sie natürlich in den nächsten Tagen hier im Thread posten.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns an unserem nächsten kinderfreien Wochenende ein Doppelzimmer inkl. Eintritt ins Spa reserviert.
Wir sind schon sehr gespannt.

Anfragen ob wir uns mit jemandem treffen werden oder ähnliches nicht erwünscht noch. Wenn dann schalten wir kurzentschlossen eine Anzeige hier oder im Joy
 
Ist dieser Raum vom SPA aus zugänglich - gibt es da noch weitere Highlights?
Ja ist direkt im Spabereich. Es gibt noch weitere 2 Räume mit Spielwiese, einer etwas kleiner, der andere ein bißchen größer.
Weiters gibt's noch Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen und große Regenschauerdusche.
Der gesamte Spabereich hat derzeit 350 m2 und wird bis heuer im Herbst nochmals um ca 400 m2 erweitert. Da gibts dann auch Whirlpools und einiges mehr.
Haben ein schon fast familiäres Verhältnis zu den Betreibern und somit wurden wir über alle kommenden Neuerungen informiert!😉
 
Hey all!
Konnte mich nun endlich beruflich und privat für dieses Wochenende freischaufeln und würd es mit einem Besuch im Amoria feiern um mein Hobby auszuleben 🤞
Hab das Hotel jetzt schon hin und wieder in Betracht bezogen und würde gerne dieses Wochenende eine Nacht dort verbringen, habe hier den Post gesehen und musste mich gleich registrieren. Tolles Forum!.
Da ich leider mein Hobby jetzt nicht an die große Glocke hänge, fällt es mir schwierig weibliche Begleitung zu finden. Hätte jemand hier heute oder morgen Lust mich zu begleiten? Bin kurz vor 30 und auch kein allzu schlechter Gesprächspartner abseits der Bettkante (hoffe ich zumindest) 🤣 Mehr Infos gibts natürlich gerne dann über Chat oder im Gespräch :)
Würde je nach dem, heute nachmittag oder morgen Mittag in Kärnten eintrudeln!

Danke euch und schönes Wochenende 👋
 
Hey all!
Konnte mich nun endlich beruflich und privat für dieses Wochenende freischaufeln und würd es mit einem Besuch im Amoria feiern um mein Hobby auszuleben 🤞
Hab das Hotel jetzt schon hin und wieder in Betracht bezogen und würde gerne dieses Wochenende eine Nacht dort verbringen, habe hier den Post gesehen und musste mich gleich registrieren. Tolles Forum!.
Da ich leider mein Hobby jetzt nicht an die große Glocke hänge, fällt es mir schwierig weibliche Begleitung zu finden. Hätte jemand hier heute oder morgen Lust mich zu begleiten? Bin kurz vor 30 und auch kein allzu schlechter Gesprächspartner abseits der Bettkante (hoffe ich zumindest) 🤣 Mehr Infos gibts natürlich gerne dann über Chat oder im Gespräch :)
Würde je nach dem, heute nachmittag oder morgen Mittag in Kärnten eintrudeln!

Danke euch und schönes Wochenende 👋
Und was ist nun dein Hobby?
 
Zurück
Oben