Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

ich muss dir vollkommen zustimmen!
männer, die meisten sexarbeiterinen maches es "freiwillig"
lg
claudia

Ein Tip von mir miete dir in Vyssi Brod Hotel Alpenrose ein Zimmer €200 im Monat, Gewerbeschein einmalig €40
Krankenversicherung €40 im Monat. Mehr Kosten hast du nicht. Von Linz 37 km entfernt. Nach 8 Jahren hast du ja sicher
Stammkunden von diesen müsstest du sicher gut leben können.

Im Hotel einmieten >>> verboten ,
SVA Beträge ? Finanzamtabgaben ? Steuerberater ? Kammerumlage ? Kontrolluntersuchung ?

Das einzige welches als erstes in absolut positiver Erinnerung mir blieb war das Sexodrom Linz / Graben, danke Peter Stolz du bist und warst der EINZIGE welcher meinte: Du entscheidest wann und wie lang, ein Anruf genügt, ohne dich wochenlang vorher anzukündigen! Mietpreis absolut fair und realistisch, auch gab es für die SW im speziellen eine Preisreduktion vom üblichen Klientel welches sich dort als Paar zum Beispiel einmieten würde! Vorbildlich!

Ich kenne mich mit der Szene nicht aus, aber das hat mich jetzt echt überrascht, weil ich gerade Peter Stolz eigentlich als den Archetypus des "Strizzis" eingeschätzt hätte (ich kenne ihn ja nur vom Hörensagen). Nicht falsch verstehen, will dir nicht widersprechen (kenne ihn ja nicht), mich hat es nur (positiv) überrascht. :)

Die wissen z.B. gar nicht das wenn die Prostituierte das LH wieder verlässt Sie eine Grundendreinigung des Zimmers machen muss und dafür aber kein Geld bekommt. Wenn man in ein Hotel geht muss man zwar auch Miete zahlen; muss jedoch keine Endreinigung selber machen.

Die Gute weiß aber schon bevor sie das Zimmer im LH bezieht, dass die Endreinigung von ihr selbst zu veranlassen is, oder?
Wenn ihr das nicht passt, kann sie entweder was anderes aushandeln, oder erst gar ned dort einziehen. .. ;)

3.10. Mangelndes Selbstbewusstsein der SW durch Diskriminierung und Abwertung der Gesellschaft

Liebe Body-Balacnce! Liebe Erotik-Freunde!

Liebe Body-Balance, Du bist eine gscheite, attraktive Frau - aber ganz so will ich das auch nicht stehen
lassen.

Gegen wir mal davon aus, daß die SW weiblich ist, habe ich hier folgende Gegenargumente anzuführen:

1.) gesetzmäßig ist Österreich Number One unter "allen" Eu-Mitgliedsländern in Frauenrechtsfragen -
SW sind weiblich also de facto auch Frauen;)

2.) prostitutionstechnisch Top 3 meiner Meinung nach,

3.) Freiertechnisch Number One würde ich sagen, der österreichische Gogl gilt gemeinhin als
gutmütiger harmloser Depp

4.) Sicherheitstechnsich Nummer 2 (hinter Schweiz)
Werden wir jeweils eine Schlagzeile lesen a la "40 Sexworker von Chef gegnerischen Laufhauses
ermordert und in Schottergrube verscharrt".???

Auch diese Faktoren sollte Peter010 in seine interessanten Postings einfließen lassen.
Ich wette, daß unser Peter schon in Ländern aktiv wurde, wo ihm die "lokalen" Gesetze, der
lokale Status der Frau "wurscht" waren... (Richtigstellung durch Peter010 erwünscht)

Schönen Sonntagnachmittag und einen guten Wochenbeginn!

Ocram

VHÖG = Vereinigung Harmloser Österreicher Gogl
(Wir sind stolz darauf, uns bei Huren anständig zu benehmen)

3.) Freiertechnisch Number One würde ich sagen, der österreichische Gogl gilt gemeinhin als
gutmütiger harmloser Depp

das möcht ich aber wiederum anzweifeln.... zumindest im Raum Wien besteht durch das Überangebot der von Osten nachdrängenden SW ein Druck, der einmal zu Preisdumping und ausserdem zu verstärkter Forderung - und Bereitschaft dazu - von Praktiken wie AO führt. Soviel zu den gutmütigen, harmlosen Deppen.

vielleicht machen die meisten den Job nur weil sie Kinder haben und diese allein ernähren müssen

schwachsinn pur in moll und dur.
wir leben in einem rechtsstaat in welchem keine frau sich prostituieren muss um ihre kinder ernähren zu können.
natürlich den us-wagen des "freundes" wird der staat nicht bezahlen.

bussi
mia

schwachsinn pur in moll und dur.
wir leben in einem rechtsstaat in welchem keine frau sich prostituieren muss um ihre kinder ernähren zu können.
natürlich den us-wagen des "freundes" wird der staat nicht bezahlen.

bussi
mia
Naja, es kann immer was passieren... Krankheit (längere) oder job verlieren bzw keinen neuen finden (frauen sind sowieso die "verlierer" in diesem system...jeder viertklassige hobbyfussballer bekommt zum teil mit seinem Hobby mehr geld als eine Frau die beim spar in der feinkostabteilung steht)

Ich sag es nur ungern aber es gibt genügend Leute die auch im Sozialstaat Österreich durch den Rost fallen.
Im eigenen Familienkreis leider kennen gelernt...
Kuss starlight

Leider gibt's das im ach so reichen Österreich! Doch unter welchen Umständen kommt es so weit,daß sich dann jemand prostituiert? Geht's dabei wirklich um's nackte Überleben oder ist dies bloß der einfachere Weg an Geld zu kommen?

natürlich gibt es echt widrige umstände, das möchte ich gar nicht bestreiten, aber genauso behaupte ich dass es in keinem fall notwendig sein wird für eine alleinerziehende mutter sich zu prostituieren um ihre kinder ernähren zu können.

es mag durchaus sein dass vieles zusammen kommt und auch manches schwer erträglich sein kann, ich behaupte jedoch solange alles mit rechten dingen zugeht muss keine frau zur sw werden damit ihre kinder was zu essen haben.

dass es natürlich ein relativ einfacher weg ist um schneller an grössere summen zu kommen ist zweifellos richtig weil ja der schaden an der psyche (der garantiert auftritt wenn nur geld der motor ist) erst nicht gesehen wird.
was aber auch wieder nicht heissen soll dass es einfach ist jeden grauslichen an sich ran zu lassen damit dieses geld dann auch reinkommt um das es geht.

ich werde immer wieder behaupten dass es völlig ok ist wenn ein frau das macht weil es ihr spass macht, ich werde nie bestreiten dass viele frauen gezwungen werden dies zu machen, aber niemals weil sie sonst ihre kinder nicht versorgen könnten, denn das stimmt einfach nicht.

bussi
mia

Ich sag es nur ungern aber es gibt genügend Leute die auch im Sozialstaat Österreich durch den Rost fallen.
Im eigenen Familienkreis leider kennen gelernt...
Kuss starlight

glaube ich dir ohne frage, aber es ging darum dass es sw´s gibt die diesen job ausüben um ihre kinder zu ernähren und das ist in keinem fall dieses landes richtig.

dass es natürlich fälle gibt die derart durch den rost fallen dass sie ihren lebensstandart zurückschrauben müssen stelle ich in keinster weise in abrede.
dass das nicht ok ist sehe ich auch so, aber das ist ein ganz anderes thema.

kuss
mia

Naja, es kann immer was passieren... Krankheit (längere) oder job verlieren bzw keinen neuen finden (frauen sind sowieso die "verlierer" in diesem system...jeder viertklassige hobbyfussballer bekommt zum teil mit seinem Hobby mehr geld als eine Frau die beim spar in der feinkostabteilung steht)

stimmt alles was du da sagst, aber prostitution wird in keinem einzigen fall in österreich nötig sein um seine kinder ernähren zu können.

bussi
mia

Zurück
Oben