Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Ob gut oder schlecht, keinesfalls gibt es einen Grund dass es in jedem Bundesland ein eigenes Landesgesetz dazu gibt .... so wie Bauordnungen u.v.m.

Lieber Tom1020!

Das sehe ich genau so. Wir brauchen sicher keine 9 Sexualdienstleistungsgesetze in Österreich. Eines reicht vollkommen.
Wir hören ja alle dauernd von einer Verwaltungsvereinfachung. Wenn es mehrere Gesetze gibt wird alles komplizierter.

Liebe Grüße
Peter

Also Peter, wie ist nun Deine Antwort auf diese,meine Frage?

Lieber Bißalbi!
Liebe Manon1!

Langsam werde ich etwas müde. Kann doch niemand das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. lesen und erkennen?

1) SW´s WG sind leider nicht möglich da sie im besagten Gesetz nicht explizit angeführt sind.
2) SW´s können zwar bestehende behördlich bewilligte Bordelle kaufen aber der derzeitige Betreiber wird dies nicht zulassen bzw. wird sich den Kauf vergolden lassen.

zu Deiner konkreten Frage Bißalbi: Ja, wenn Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. § 3 (4) gegeben ist.

Liebe Grüße
Peter

SW´s WG sind leider nicht möglich da sie im besagten Gesetz nicht explizit angeführt sind.
aber sicher Peter, wenn es ein Prosti ist, darf es jeden Namen tragen, auch WG, völlig egal wie.

SW´s können zwar bestehende behördlich bewilligte Bordelle kaufen
warum sollten sie, stehen doch so viele Objekte leer

wird sich den Kauf vergolden lassen.
das ist jedem seine Angelegenheit und hat überhaupt nix mit dem Prost.gesetz zu tun, wäre ein normaler Immobilienkauf. ;)

eigentlich keines von beidem, weil sich da ja einige Fehler ins Posting der Dame eingeschlichen haben
Tischler/Marktfahrer , wenns denn selbstständig sind und zum Vergleich sw
alle sind über die SVA kranken-Unfall und Pensionsversichert
alle können ihre Tätigkeit nur in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten oder durch HB ausüben
alle zahlen Steuern
alle sind für sich selbst und ihre "Vermerktung" verantwortlich
alle machen für sich selbst und nicht wie behauptet wurde, z.B. für ein LH kostenpflichtige Werbung

usw

Liebe Manon1!

Ich denke nicht das ein LH gratis Werbung machen wird. Natürlich wird das LH diese Kosten weiter verrechnen.

Liebe Grüße
Peter

Ich denke nicht das ein LH gratis Werbung machen wird. Natürlich wird das LH diese Kosten weiter verrechnen.
Peter, der Betreiber hat eine HP, diese ist für alle Mädels gratis !!! Ausnahmen bestätigen die Regel, ist Dir eines bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach euchs vor:

z.B.
a: Abschaffung der gesetzlichen Gesundenuntersuchung
b: die Erlaubnis am Jahrmarkt/Kirtag (Hinrichtungen gibts ja nimmer) in
Gegenwart von Kindern sein Geschäft anzubieten
c: Herabsetzung des erlaubten legalen weiblichen Prostitutionsalters auf 12 Jahre
etc...

und wieder mal zeigt sich warum ich dein fan bin.
kaum jemand scheint zu merken dass es manche gesetze auch zum schutz der schwächsten mitglieder der gesellschaft gibt auf die zugleich die gesellschaft immer wieder aufgebaut werden wird, nämlich auf die kinder !!!!!!

schlimm genug was da abläuft und die gesellschaft sieht drüber hinweg, der notgeile volldrottel von freier weil ihm nur der druck auf seinen eiern wichtig ist, die verantwortungslose nutte weil sie es einfach nicht wert ist kinder zu haben (an dieser stelle weil sich schonmal welche auf den schlips getreten fühlten: nein, nicht jede nutte die kinder hat ist eine schlechte mutter, es gibt durchaus ausnahmen, aber sehr sehr wenige. ich persönlich bin ohnehin der meinung dass sich muttersein nicht mit diesem job verträgt, aber das ist nur meine meinung und ich akzeptiere andere einstellungen).

anstatt sich über dinge den kopf zu zerbrechen in welche ohnehin nur betroffene einblick haben und der betroffene laufhausbetreiber wird NIE zugeben dass er im prinzip ein zuhälter ist, genausowenig wird das ausgenützte mädel zugeben dass sie ausgebeutet wird weil sie angst um ihren job hat (ein kleiner tipp an der stelle: diejenigen die am lautesten schreien haben den meisten dreck am stecken ... ), sollte man lieber mal da ansetzen was meist übersehen wird, nämlich beim wahren der rechte der schutzbedürftigen !!

bussi
mia

für mich hört sich sw total doof an, und drum bleib ich bei hure...

das wort hure ist in keinster weise eine beleidigung.
auch nutte ist in ordnung.

aber in zeiten in denen eine putzfrau ja raumkosmetikerin genannt werden will, verwundert das
ohnehin nicht mehr.
der bauer mag auch kein bauer mehr sein sondern mindestens ein diplomlandwirt (für mich sind
viele von ihnen einfach agrarproleten).

bussi
mia

mit welchem recht beleidigst du unsere berufsgruppe? Frisst du gold und silber statt kartoffel und brot?

im gegenteil. laut deinem nickname bist du eigentlich einer derjenigen die ich eben NICHT beleidige.
es geht schon um diejenigen die plötzlich meinen dass BAUER ein schimpfwort ist oder eben nicht zureichend.
bitte genau lesen !!

mia

allerdings habe ich mir jetzt dein profil angeschaut und dich erst jetzt erkannt.
dass dir das nie zu fad wird ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wenn der Eigentümer des Gebäudes einverstanden ist, kannst jede Räumlichkeit anmieten und dann zum Prost.lokal machen, egal ob WG-Studio, LH, Nachtbar oder was auch immer. ;)

Zu der Ausdauer, Beharrlichkeit und Konsequenz, die Du aufgebracht hast, sind sicher nicht viele SW fähig.

Peter, der Betreiber hat eine HP, diese ist für alle Mädels gratis !!! Ausnahmen bestätigen die Regel, ist Dir eines bekannt ?

Liebe Manon1!

Also gratis gibt es für niemanden etwas. Auch wenn es für die Mädels die HP gratis geben sollte werden die Kosten der Wartung des HP Betreibers versteckt in den Mietpreisen weiterverrechnet.

Hat man sich schon mal überlegt dass die Zimmer von Prostituierten bei weiten am teuersten sind? z.B. Gerade mal 2 bis 3 Spitzenhotels in Linz kommen in die Nähe von den Zimmerpreisen der Prostituierten wo jedoch die Prostituierte letztendlich selber die Reinigung machen muss. Hier geht es um die Ausnützung der Prostituierten welche arbeiten möchte bzw. arbeiten muss, muss diese Kröte fressen.

Liebe Grüße
Peter

Liebe Anja,lieber Peter,usw... die ihr Euch über die gesetzlichen Auflagen zur Ausübung der Prostitution so sehr aufregt! Von der realen Wirtschaft habt ihr ja null Komma null Ahnung! Versucht doch mal einen Handwerksbetriebe zu gründen,dann würdet ihr euch beim Gesetzgeber bedanken für Eure mickrigen Auflagen! Oder habt Ihr eine jahrelange Lehre absolviert,einen tausende Euro teuren Meisterkurs,eine Betriebsstättengenehmigung mit allen Auflagen? Und das geht schon mal in die zig-tausende! Und wenn Du 800 €/Woche Miete zahälst was glaubst eigentlich was ein Btrieb an Nebenkosten hat? Und was glaube welche Kosten einem Laufhausbetreiber allein durch gesetzliche Auflagen entstehen? Und ich kann auch mein Gewerbe nicht einfach irgendwo ausüben! A bißi überlegen wär schon angebracht!

Hallo!

1. Ausbildungen mehr als 4 Jahre absolviert
2. Gewerbe Handel nebenbei aufgebaut, Marketing und Konzeption, Marktanalyse und Recherche, WKO Mitglied und Steuerzahler, Geschäftsmiete samt aller Nebenkosten, laufende Kosten medialer Präsenz, Kosten Steuerberater und Finanzamt, Kosten Lager und Transport....., dass zum realen Leben!
3. Neue Selbständige
3.1. mediale Präsenz= Werbekosten
3.2. Miete
3.3. Steuerberater Kosten
3.4. Steuer und Finanzkosten
3.4. Wöchentliche Untersuchung Kosten
3.5. Fahrtkosten und allgemeine Ausgaben
3.6. SVA Kosten
3.7. Versicherungen Pensionsvorsorge
3.8. Kein Recht auf Arbeitslosengeld
3.9. Kein Recht auf Pension und Vorsorge Thematik
3.10. Mangelndes Selbstbewusstsein der SW durch Diskriminierung und Abwertung der Gesellschaft

4. Massage Studios:

4.1. Miete pro angefallene halbe Stunde ca. 30 Euro - keine Rechnung für die SW (selten!!) ich habe es nicht erhalten, vielmehr die Aussage, musst ja nicht deine Termine aufschreiben und wir vereinbaren eine Tagespauschale - welche NIE in der Relation zum Einkommen einer Ganztags SW steht, Finanzamt ist doch nicht blöd Leute!!! Und ich hab keine Lust mich zur Steuerhinterziehung motivieren zu lassen. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, kennt sich aus!
4.2. Miete pro angefallene Stunde ca. 40 - 50 Euro - keine Rechnung für die SW
4.3. Werbepauschalen und Konsumation (wird oft mit Pauschalbetrag von zusätzlich 10 Euro gehandelt)!
4.4. Anwesenheitspflicht, sehr Wohl entscheidet der Betreiber wann Du zugegen sein sollst und wie lang, (übliche Ausrede, am Abend sind sonst nicht so viele da und das Studio muss ja besetzt sein, sonst haben die Gäste keine Masseurinnen! Wo ist die Entscheidungsfreiheit jetzt?
4.5. Konkurrenzverbot, der Betreiber schreibt dir vor das du in einem anderen Studio nicht arbeiten darfst " als Neue Selbständige" denn man könne Kunden abwerben. (Wo steht das in der neuen Auflage?)
4.6. Aufstellen der Damen sobald es an der Tür läutet, alle in Reih und Glied! (hab ich das als Neue Selbständige zu tun?)
4.7. Abhängigkeit ist sehr oft der Fall, durch psychischen Druck an die SW, mangelnde Sprachkenntnisse Unwissenheit der Bürokratie!

5. Laufhäuser und Stundenhotels

5.1. Mit dem Vorhaben mein eigenes und unabhängiges Zimmer in einem LH anzumieten, um mit der Voraussetzung für mich als Neue Selbständige in freier Zeiteinteilung und der mir zur Verfügung stehenden Kapazität arbeiten zu können fällt dies aus folgenden Gründen leider aus:

5.2. an der Tür der SW ohne auf meinen ausdrücklichen Wunsch Bild mit Werbung!
5.3. Miete horrent hoch für 3 Arbeitstage die mir aus freier Kapazität zur Verfügung stehen würden, Pauschal Mieten und extra Werbekosten (EXTRA)
5.4. Werbung auf der HP des Betreibers, dass ist nicht kompatibel mit meiner Tätigkeit, eben nicht Hure und eben nicht Nutte, sondern Tantra Masseurin zu sein, schaut ja toll aus einen Buddha neben einer nackten sich posierenden Dame auf der HP zu platzieren?

Stundenhotels:

Das einzige welches als erstes in absolut positiver Erinnerung mir blieb war das Sexodrom Linz / Graben, danke Peter Stolz du bist und warst der EINZIGE welcher meinte: Du entscheidest wann und wie lang, ein Anruf genügt, ohne dich wochenlang vorher anzukündigen! Mietpreis absolut fair und realistisch, auch gab es für die SW im speziellen eine Preisreduktion vom üblichen Klientel welches sich dort als Paar zum Beispiel einmieten würde! Vorbildlich!

6. Minderjährige, ich denke diese Frage erübrigt sich von allein Leute oder? Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und ich habe sicher auch kein Verständnis dafür wenn Kinder - Minderjährige hier überhaupt in Berührung kommen!!!

7. Legal oder Illegal, nun offensichtlich hat es immer noch keiner wirklich verstanden was wir die SW sage ich jetzt mal wirklich wollen?
7.1. Freie Entscheidungsmöglichkeit
7.2. Anerkennung und Präsenz in der Gesellschaft, denn ohne uns wäre ja auch nicht auszudenken wohin die geistig unhygienischen Menschen wandeln würden? (Ich drücke es achtsam aus)
7.3. Natürlich ist es nicht möglich in jedem Wohnhaus ein Studio als SW zu eröffnen, über das Thema sind wir doch schon lang hinweg, dennoch sollte es Möglichkeiten, Alternativen außerhalb der Bordellbetreiber geben, nennen wir es wie wir wollen, die meisten Staatsangehörigen Österreichs würden doch nie in einem Bordell Ihre Dienste als Masseurin anbieten wollen? Das wäre ja das selbe ich gründe eine Bürogemeinschaft mit einem Anwalts und Beratungsbüro für Kriminelle ;-) oder Bäcker und Tischler, passt einfach nicht. Ich spreche hier die Selektionsmöglichkeit an, welche in den Berichten zuvor zu Lesen waren!
7.4. Intigrationsmöglichkeit für die SW in die Soziale Absicherung, auch Arbeitslosenbezüge!
7.5. Anlaufstelle für die Neuen Selbständigen welche der Deutschen Sprache und Angehörigkeit Österreichs eben nicht unterliegen. Wie soll die Dame bitte eine UVA erstellen? Nach meinen bisherigen Erkenntnissen wusste der Großteil nicht einmal das eine Steuernummer notwendig ist??

So im allgemeinen möchte ich darauf hinweisen, dass auch hier im Forum offensichtlich Damen existieren welche sich nicht auskennen, Mia-hot z.B. sorry, aber deine Meinung zu den Werbekosten eine LH welche extra honoriert werden müssen sind sehr Wohl der Fall, ich weiß nicht wo du arbeitest und bei wem, ich war zumindest vorstellig, wenn auch nur in schriftlicher Form!
Alle anderen Herren, übt doch bitte erst dann Kritik und ständige Erklärungsversuche aus, wenn Ihr vom Fach seid. Ich lese ständig und das in wiederholter Form, einen persönlichen Abklatsch von Peter erklär doch mal dies und jenes richtig, wenn wir Damen nach 10 Jahren noch zu lernen haben und versuchen aus den neuen Gesetzen schlau zu werden, wie soll dann ein Familienvater oder Bauer, oder was auch immer uns hier eines besseren belehren wollen? Ist es nicht gescheiter sachliche Argumente zu bringen, bzw. Verbesserungsvorschläge? Ich glaub es einfach nicht wenn Kolleginnen hier schreiben es ist alles in bester Ordnung und man kennt sich ja aus, da würde ich sehr gern mal in Eure Bücher schauen! Mir fehlt also nicht das logische Denkvermögen, ich will auch nicht behaupten gescheiter zu sein wie die anderen, aber schlauer sind wir bis heute nicht und letztlich freut sich der, welcher heute mit fetter Beute arbeiten kann! In diesem Sinne ein schönes Wochenende lieber User!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

1. Ausbildungen mehr als 4 Jahre absolviert
2. Gewerbe Handel nebenbei aufgebaut, Marketing und Konzeption, Marktanalyse und Recherche, WKO Mitglied und Steuerzahler, Geschäftsmiete samt aller Nebenkosten, laufende Kosten medialer Präsenz, Kosten Steuerberater und Finanzamt, Kosten Lager und Transport....., dass zum realen Leben!
3. Neue Selbständige
3.1. mediale Präsenz= Werbekosten
3.2. Miete
3.3. Steuerberater Kosten
3.4. Steuer und Finanzkosten
3.4. Wöchentliche Untersuchung Kosten
3.5. Fahrtkosten und allgemeine Ausgaben
3.6. SVA Kosten
3.7. Versicherungen Pensionsvorsorge
3.8. Kein Recht auf Arbeitslosengeld
3.9. Kein Recht auf Pension und Vorsorge Thematik
3.10. Mangelndes Selbstbewusstsein der SW durch Diskriminierung und Abwertung der Gesellschaft

Ein Tip von mir miete dir in Vyssi Brod Hotel Alpenrose ein Zimmer €200 im Monat, Gewerbeschein einmalig €40
Krankenversicherung €40 im Monat. Mehr Kosten hast du nicht. Von Linz 37 km entfernt. Nach 8 Jahren hast du ja sicher
Stammkunden von diesen müsstest du sicher gut leben können.

die verantwortungslose nutte weil sie es einfach nicht wert ist kinder zu haben. ich persönlich bin ohnehin der meinung dass sich muttersein nicht mit diesem job verträgt

vielleicht machen die meisten den Job nur weil sie Kinder haben und diese allein ernähren müssen und nicht weil sie so
cool sind wie du.

Zurück
Oben