Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Schlampenjäger, meine Sympathie für Dich scheitert schon an Deinem Nicknamen. Der Kommentar von Dir hat wohl die Flasche Bier hervorgerufen? Sonst noch intelligente Sprüche die eine niveauvolle Konversation in diesem Thema zutreffend machen?

Gnädigste,
im Unterschied zu dir gebe ich keine Vermutungen zu Alkoholkonsum, Intelligenzlevel oder Beruf mir noch unbekannter User ab. Dafür verfolge ich amüsiert deine intelligente und niveauvolle Konservation in diesem Thread. Nur weiter so! :daumen:

Liebe Body-balance! Lieber Peter!

Könntent Ihr bitte eure "konkreten" Wünsche bezugs freier SW-Ausübung in kurzen, prägnanten
Sätzen formulieren.

Ich mach euchs vor:

z.B.
a: Abschaffung der gesetzlichen Gesundenuntersuchung
b: die Erlaubnis am Jahrmarkt/Kirtag (Hinrichtungen gibts ja nimmer) in
Gegenwart von Kindern sein Geschäft anzubieten
c: Herabsetzung des erlaubten legalen weiblichen Prostitutionsalters auf 12 Jahre
etc...

Ist das "Kindergartenprinzip" nicht Merkmal jeder Demokratie?

Wenn eines Tages Peter010 die Gesetze in unserem Land für SW neu schaffen wird, werden
dann nicht Müllmänner, Tischler etc klagen und sich grämen und empört rufen:
"Die SW dürfen das, wieso dürfen wir das nicht auch"

Also liebe Body-Balance bitte ich dich um konkrete Vorschläge, die auch für uns
ach nicht so intelligente User verständlich sind - bedenke dabei aber dies:
wir sind in diesem Land alle Kinder Cäsars.

:daumen: Gut gebrüllt, Löwe! :winke:

Liebe Body-balance! Lieber Peter!

Könntent Ihr bitte eure "konkreten" Wünsche bezugs freier SW-Ausübung in kurzen, prägnanten
Sätzen formulieren.

Ich mach euchs vor:

z.B.
a: Abschaffung der gesetzlichen Gesundenuntersuchung
b: die Erlaubnis am Jahrmarkt/Kirtag (Hinrichtungen gibts ja nimmer) in
Gegenwart von Kindern sein Geschäft anzubieten
c: Herabsetzung des erlaubten legalen weiblichen Prostitutionsalters auf 12 Jahre
etc...

Ist das "Kindergartenprinzip" nicht Merkmal jeder Demokratie?

Wenn eines Tages Peter010 die Gesetze in unserem Land für SW neu schaffen wird, werden
dann nicht Müllmänner, Tischler etc klagen und sich grämen und empört rufen:
"Die SW dürfen das, wieso dürfen wir das nicht auch"

Also liebe Body-Balance bitte ich dich um konkrete Vorschläge, die auch für uns
ach nicht so intelligente User verständlich sind - bedenke dabei aber dies:
wir sind in diesem Land alle Kinder Cäsars.

Lieber Ocram!

Das Merkmal einer jeden Demokratie beruht auf Rechte und Pflichten. Zu den Rechten gehören auch die Grundrechte eines jeden Menschen. Wenn jedoch durch Gesetze wie das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. sowie die Betreiber diese Grundrechte missachten bzw. verletzen ist sehr wohl die Demokratie in Frage zu stellen. Ich möchte hier den Betreibern von behördlich bewilligte Bordelle nichts unterstellen aber Diese kommen durch dieses Gesetz leider auch unglücklich in den Bereich der Zuhälterei. Ich denke dass vielen hier in Österreich nicht bewusst ist was Staatsbürgerschaft bedeutet.

Liebe Grüße
Peter

Liebe Anja,lieber Peter,usw... die ihr Euch über die gesetzlichen Auflagen zur Ausübung der Prostitution so sehr aufregt! Von der realen Wirtschaft habt ihr ja null Komma null Ahnung! Versucht doch mal einen Handwerksbetriebe zu gründen,dann würdet ihr euch beim Gesetzgeber bedanken für Eure mickrigen Auflagen! Oder habt Ihr eine jahrelange Lehre absolviert,einen tausende Euro teuren Meisterkurs,eine Betriebsstättengenehmigung mit allen Auflagen? Und das geht schon mal in die zig-tausende! Und wenn Du 800 €/Woche Miete zahälst was glaubst eigentlich was ein Btrieb an Nebenkosten hat? Und was glaube welche Kosten einem Laufhausbetreiber allein durch gesetzliche Auflagen entstehen? Und ich kann auch mein Gewerbe nicht einfach irgendwo ausüben! A bißi überlegen wär schon angebracht!

Liebe Anja,lieber Peter,usw... die ihr Euch über die gesetzlichen Auflagen zur Ausübung der Prostitution so sehr aufregt! Von der realen Wirtschaft habt ihr ja null Komma null Ahnung! Versucht doch mal einen Handwerksbetriebe zu gründen,dann würdet ihr euch beim Gesetzgeber bedanken für Eure mickrigen Auflagen! Oder habt Ihr eine jahrelange Lehre absolviert,einen tausende Euro teuren Meisterkurs,eine Betriebsstättengenehmigung mit allen Auflagen? Und das geht schon mal in die zig-tausende! Und wenn Du 800 €/Woche Miete zahälst was glaubst eigentlich was ein Btrieb an Nebenkosten hat? Und was glaube welche Kosten einem Laufhausbetreiber allein durch gesetzliche Auflagen entstehen? Und ich kann auch mein Gewerbe nicht einfach irgendwo ausüben! A bißi überlegen wär schon angebracht!

Lieber Bißalbi!
Liebe EF - Gemeinde!

Ich bin selber Privatunternehmer jedoch im Ruhestand; also werde ich doch sehr viel Ahnung von der realen Wirtschaft haben. Ich habe jedoch keinen Strichblick wie viele hier sondern einen Trompetenblick. Es gibt viele hier welche denken das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. ist voll gut aber wenn man eine offen Denkweise hat kommt man auf folgendes drauf:

1) Die Ausbeutung und Ausnützung der Prostituierten findet nicht nur in illegalen Bordelle statt sondern auch in legalen Bordelle statt da auch dort Zuhälterei gegeben ist und solange es ein diskriminierendes sowie Wirtschaft schädigendes Gesetz wie das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. gibt werden die angeborenen Rechte (Grundrechte) von österreichischen Staatsbürgern sowie EU - Bürgern missachtet und mit den Füssen getreten.

2) Solange nicht die Möglichkeit besteht der Prostituierten die Selbständigkeit auf Ihren Arbeitsbereich sowie -durchführung als auch auf Ihren Körper gewährleistet wird und dieser das nicht verstehen möchte macht sich der Zuhälterei mitschuldig.

... und dies waren die zwei Sätze wie vor einiger Zeit gewünscht.

Manche möchten es einfach nicht kapieren das es ein Gesetz gibt welches zur Zuhälterei führt. Ich denke hier wird den Prostituierten Unrecht gegeben und werden in eine Schiene gepresst. Ein Gesetz welches diskriminierend und menschenunwürdig ist.

Liebe Grüße
Peter

Läßt es das Gesetz nicht zu, daß sich eine Prostituierte ein geeignetes Objekt sucht und eine Betriebsstättengenehmigung beantragt?

Lieber Peter,nach Deinen Ausführungen geht's eigentlich nur darum,dass die SW Miete zu bezahlen hat?!
Und was die Genehmigung der Bordelle und LH anbelangt - nenne mir nur einen Gewerbebetrieb,der keine braucht!

Lieber Peter,

allen Vorurteilen Deiner Gegner die Deine Intelligenz nicht zu würdigen wissen, ein großes Kompliment von mir an Dich! Du bist offensichtlich wirklich der Einzige hier, welcher das Potential hat auch gegen nichtssagende Argumente der User immer sachlich zu bleiben. Ich verfolge sehr gern Deine Berichte und auch §en sind herzlich Willkommen (die sehr klar definiert werden können). Ich denke das hochintelligente Menschen in der Lage sind heraus zu Lesen was Du uns sagen möchtest. Andererseits denke ich auch das Du hier bei diesem Publikum teilweise nicht auf Nächstenliebe stoßen wirst. Das ist nun mal auch bedenklich, weil Du genauso wenig weißt wer sich hinter den großen Worten und teilweise beleidigender Antworten verbirgt, ein unzufriedener der gern auf die Pauke haut und in der Realität kein Wort von Angesicht zu Angesicht herausbringt? Ein Extrovertierter der seinen Alltagsfrust loswerden möchte? Ein Zuhälter selber der diese Argumentation so gar nicht gern liest? Oder vielleicht einfach nur Herren, welche Deiner Intelligenz nicht gewachsen sind. Ich weiß es sehr zu schätzen und unterstreiche es darüber hinaus mehrmals. Die User hier haben doch in meinen Augen keinerlei Erfahrungswerte selber, wisst Ihr wirklich was sich abspielt? Ich hingegen seit mehr als 8 Jahren Sexualbodyworkerin habe alle Facetten kennengelernt und gesehen. Natürlich ist es genauso wie Peter beschreibt, ein Laufhaus ist nicht ein Vermieter in welchen Du Deine Dienste NUR ausüben darfst, da muss ich ja schmunzeln! Denn ein Laufhaus verlangt von Dir Miete die vielleicht Euch eine Monatsrate bei der Ratenzahlung Eurer Immobilie Nahe kommt. Dazu soll man Werbung bezahlen als Selbständige???? Wozu brauch ich Laufhauswerbung wenn ich selber über mein Marketing freie Handhabe halten möchte? So und nun zahl mal 800 Euro in der Woche, wenn Du aber frei und flexibel entscheiden möchtest wie lang und wie oft du arbeiten möchtest, stehst darüber hinaus in medialer Präsenz die Du nicht willst? Ach Leute werdet doch endlich mal wach und vielleicht lest Ihr in Ruhe Peter seine Argumentationen, er liegt völlig richtig. Nicht ungeachtet der Tatsache, dass Massagestudios ja sowieso den Vogel abschießen, da musst Du sehr Wohl als sogenannte Selbständige Dich der Arbeitszeit anpassen, die Miete bezahlen und warum versorgt dich ein Vermieter mit Getränken? Die Du Pauschal zur Miete abführen sollst....Ihr habt wirklich keine Ahnung was sich da draußen abspielt. Daher lege ich Euch ans Herz, kein Gericht oder ähnliche Institution ist im Stande daran derzeit etwas zu ändern, sondern nur wir selbst, danke Peter für Dein Engagement, vielleicht lesen ja auch betroffene Damen und haben endlich den Mut sich zu äußern!! Ohne Angst zu haben den Job zu verlieren, arme Selbständige!!!

Liebe Body-balance!

Vielen herzlichen Dank.

Viele haben wirklich NULL Ahnung von LH - Prostituierten. Vermutlich deswegen weil den Leuten gar nichts interessiert von Ihnen außer mit Ihnen ins Bett zu hüpfen. Die wissen z.B. gar nicht das wenn die Prostituierte das LH wieder verlässt Sie eine Grundendreinigung des Zimmers machen muss und dafür aber kein Geld bekommt. Wenn man in ein Hotel geht muss man zwar auch Miete zahlen; muss jedoch keine Endreinigung selber machen.

Liebe Grüße
Peter

das LH wieder verlässt Sie eine Grundendreinigung des Zimmers machen muss und dafür aber kein Geld bekommt. Wenn man in ein Hotel geht muss man zwar auch Miete zahlen; muss jedoch keine Endreinigung selber machen.
Sag Peter, das ist doch selbstverständlich, das ma des Zimmer, welches ma verläßt wieder reinigt. Bei Ferienwohnungen ist das auch üblich.

Läßt es das Gesetz nicht zu, daß sich eine Prostituierte ein geeignetes Objekt sucht und eine Betriebsstättengenehmigung beantragt?

Lieber Bißalbi!

Wie schon in einigen Seiten davor von mir erwähnt wäre die optimale Lösung für eine Prostituierte eine Sex WG. Hier könnten sich die Prostituierten zusammentun und Jede wäre wirklich Selbständig und Ihr eigener Chef. Voraussetzung dazu wäre jedoch ein geeignetes Sexualdienstleistungsgesetz. Das derzeit vorliegende SDLG lässt solche Möglichkeit jedoch nicht zu.

Liebe Grüße
Peter

.... Die wissen z.B. gar nicht das wenn die Prostituierte das LH wieder verlässt Sie eine Grundendreinigung des Zimmers machen muss und dafür aber kein Geld bekommt.

Es wird hier immer alberner!

Die Alternative wäre, eine (professionelle) Reinigung zu beauftragen, sich aber die dadurch entstehenden Kosten vom Nutzer/Mieter der Räumlichkeiten zurück zu holen. Es dürfte so oder so gehandhabt werden. In keinem Fall aber sähe ich hier einen Punkt, der auch nur irgend etwas beweisen würde.

Sag Peter, das ist doch selbstverständlich, das ma des Zimmer, welches ma verläßt wieder reinigt. Bei Ferienwohnungen ist das auch üblich.

Liebe Manon1!

Wenn Du in einem Hotel, Pension, Motel bist wirst Du wohl die Reinigung des Zimmers nicht machen. Du zahlst ja eine Miete (Benützungsgebühr) in welcher die Reinigungskosten inkludiert sind.

Liebe Grüße
Peter

Solltest Du spätestens jetzt erkennen, dass mit Abstand ein Tischler (Branchenbezogen) und, - oder Jahrmarktfahrer (Marktfahrer) mehr Relevanz = Rechte und Pflichten hat, als die NEUEN SELBSTÄNDIGEN = PROSTITUIERTE!

Ist das jetzt gut oder schlecht? War es nicht immer ein großer Traum vieler Menschen
als Bohemian zu leben und von einem Mäzen gefördert zu werden?

Ist das jetzt gut oder schlecht?
eigentlich keines von beidem, weil sich da ja einige Fehler ins Posting der Dame eingeschlichen haben
Tischler/Marktfahrer , wenns denn selbstständig sind und zum Vergleich sw
alle sind über die SVA kranken-Unfall und Pensionsversichert
alle können ihre Tätigkeit nur in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten oder durch HB ausüben
alle zahlen Steuern
alle sind für sich selbst und ihre "Vermerktung" verantwortlich
alle machen für sich selbst und nicht wie behauptet wurde, z.B. für ein LH kostenpflichtige Werbung

usw

Zurück
Oben