Lieber Peter,
allen Vorurteilen Deiner Gegner die Deine Intelligenz nicht zu würdigen wissen, ein großes Kompliment von mir an Dich! Du bist offensichtlich wirklich der Einzige hier, welcher das Potential hat auch gegen nichtssagende Argumente der User immer sachlich zu bleiben. Ich verfolge sehr gern Deine Berichte und auch §en sind herzlich Willkommen (die sehr klar definiert werden können). Ich denke das hochintelligente Menschen in der Lage sind heraus zu Lesen was Du uns sagen möchtest. Andererseits denke ich auch das Du hier bei diesem Publikum teilweise nicht auf Nächstenliebe stoßen wirst. Das ist nun mal auch bedenklich, weil Du genauso wenig weißt wer sich hinter den großen Worten und teilweise beleidigender Antworten verbirgt, ein unzufriedener der gern auf die Pauke haut und in der Realität kein Wort von Angesicht zu Angesicht herausbringt? Ein Extrovertierter der seinen Alltagsfrust loswerden möchte? Ein Zuhälter selber der diese Argumentation so gar nicht gern liest? Oder vielleicht einfach nur Herren, welche Deiner Intelligenz nicht gewachsen sind. Ich weiß es sehr zu schätzen und unterstreiche es darüber hinaus mehrmals. Die User hier haben doch in meinen Augen keinerlei Erfahrungswerte selber, wisst Ihr wirklich was sich abspielt? Ich hingegen seit mehr als 8 Jahren Sexualbodyworkerin habe alle Facetten kennengelernt und gesehen. Natürlich ist es genauso wie Peter beschreibt, ein Laufhaus ist nicht ein Vermieter in welchen Du Deine Dienste NUR ausüben darfst, da muss ich ja schmunzeln! Denn ein Laufhaus verlangt von Dir Miete die vielleicht Euch eine Monatsrate bei der Ratenzahlung Eurer Immobilie Nahe kommt. Dazu soll man Werbung bezahlen als Selbständige???? Wozu brauch ich Laufhauswerbung wenn ich selber über mein Marketing freie Handhabe halten möchte? So und nun zahl mal 800 Euro in der Woche, wenn Du aber frei und flexibel entscheiden möchtest wie lang und wie oft du arbeiten möchtest, stehst darüber hinaus in medialer Präsenz die Du nicht willst? Ach Leute werdet doch endlich mal wach und vielleicht lest Ihr in Ruhe Peter seine Argumentationen, er liegt völlig richtig. Nicht ungeachtet der Tatsache, dass Massagestudios ja sowieso den Vogel abschießen, da musst Du sehr Wohl als sogenannte Selbständige Dich der Arbeitszeit anpassen, die Miete bezahlen und warum versorgt dich ein Vermieter mit Getränken? Die Du Pauschal zur Miete abführen sollst....Ihr habt wirklich keine Ahnung was sich da draußen abspielt. Daher lege ich Euch ans Herz, kein Gericht oder ähnliche Institution ist im Stande daran derzeit etwas zu ändern, sondern nur wir selbst, danke Peter für Dein Engagement, vielleicht lesen ja auch betroffene Damen und haben endlich den Mut sich zu äußern!! Ohne Angst zu haben den Job zu verlieren, arme Selbständige!!!