Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Nur mal kurz zu deiner Legende des Vertrags- und Arbeitsrechts: AN bedeutet im Arbeitsrecht "Arbeitnehmer" und nicht Auftragsnehmer. :kopfklatsch:

Lieber Ironheart!

Vielen herzlichen Dank für Dein Mitdenken. Du bist der Einzige dem das aufgefallen ist.

Korrekterweise müsste es lauten:
AN = Arbeitnehmer in der Beziehung Prostituierte zu Betreiber.
AN = Auftragnehmer in der Beziehung Prostituierte zu Kunden.

Liebe Grüße
Peter

wird schwierig, gesetzestexte sind nun mal länger und dann das auszusagen was wichtig ist, da brauchts ein wenig mehr geist

Ja, nur nützt das Lesen von Gesetzestexten nicht, wenn man nicht weiß wie sie zu interpretieren sind bzw. schon interpretiert und angewendet worden sind. Die ganzen Gesetzeskommentare und schlauen Bücher sind ja nicht nur als eine statische Belastung für die Regale in den Anwaltskanzleien und den Gerichten gedacht, sondern die haben durchaus auch ein klein wenig Sinn und werden auch angewendet. ;)

Lieber Peter,

allen Vorurteilen Deiner Gegner die Deine Intelligenz nicht zu würdigen wissen, ein großes Kompliment von mir an Dich! Du bist offensichtlich wirklich der Einzige hier, welcher das Potential hat auch gegen nichtssagende Argumente der User immer sachlich zu bleiben. Ich verfolge sehr gern Deine Berichte und auch §en sind herzlich Willkommen (die sehr klar definiert werden können). Ich denke das hochintelligente Menschen in der Lage sind heraus zu Lesen was Du uns sagen möchtest. Andererseits denke ich auch das Du hier bei diesem Publikum teilweise nicht auf Nächstenliebe stoßen wirst. Das ist nun mal auch bedenklich, weil Du genauso wenig weißt wer sich hinter den großen Worten und teilweise beleidigender Antworten verbirgt, ein unzufriedener der gern auf die Pauke haut und in der Realität kein Wort von Angesicht zu Angesicht herausbringt? Ein Extrovertierter der seinen Alltagsfrust loswerden möchte? Ein Zuhälter selber der diese Argumentation so gar nicht gern liest? Oder vielleicht einfach nur Herren, welche Deiner Intelligenz nicht gewachsen sind. Ich weiß es sehr zu schätzen und unterstreiche es darüber hinaus mehrmals. Die User hier haben doch in meinen Augen keinerlei Erfahrungswerte selber, wisst Ihr wirklich was sich abspielt? Ich hingegen seit mehr als 8 Jahren Sexualbodyworkerin habe alle Facetten kennengelernt und gesehen. Natürlich ist es genauso wie Peter beschreibt, ein Laufhaus ist nicht ein Vermieter in welchen Du Deine Dienste NUR ausüben darfst, da muss ich ja schmunzeln! Denn ein Laufhaus verlangt von Dir Miete die vielleicht Euch eine Monatsrate bei der Ratenzahlung Eurer Immobilie Nahe kommt. Dazu soll man Werbung bezahlen als Selbständige???? Wozu brauch ich Laufhauswerbung wenn ich selber über mein Marketing freie Handhabe halten möchte? So und nun zahl mal 800 Euro in der Woche, wenn Du aber frei und flexibel entscheiden möchtest wie lang und wie oft du arbeiten möchtest, stehst darüber hinaus in medialer Präsenz die Du nicht willst? Ach Leute werdet doch endlich mal wach und vielleicht lest Ihr in Ruhe Peter seine Argumentationen, er liegt völlig richtig. Nicht ungeachtet der Tatsache, dass Massagestudios ja sowieso den Vogel abschießen, da musst Du sehr Wohl als sogenannte Selbständige Dich der Arbeitszeit anpassen, die Miete bezahlen und warum versorgt dich ein Vermieter mit Getränken? Die Du Pauschal zur Miete abführen sollst....Ihr habt wirklich keine Ahnung was sich da draußen abspielt. Daher lege ich Euch ans Herz, kein Gericht oder ähnliche Institution ist im Stande daran derzeit etwas zu ändern, sondern nur wir selbst, danke Peter für Dein Engagement, vielleicht lesen ja auch betroffene Damen und haben endlich den Mut sich zu äußern!! Ohne Angst zu haben den Job zu verlieren, arme Selbständige!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche sind wirklich der Meinung, huren sind der nabel der welt.:kopfklatsch:

es gibt tausende wichtiger Sachen, wo ned alles grad läuft....:winke:

Wenn du eine Hure wärst, würdest du auch denken, deine Muschi ist der Nabel der Welt. :lol:

Für uns ist es nur ein Mitles- Thread, der uns am Rande betrifft und keine Existenzthema.

Gibt es eigentlich einen Grund für Dich bei diesem Thema Dich zu äußern? Wesentlich und faktisch kann ich nicht erkennen das dem so ist. Also bitte schreibe dort wo Dein Vokabular zutreffender ist. Und wir sind zwar in einem Erotikforum, dennoch sind nicht gleich alle Damen Huren! Danke und bevor Du schreibst, vielleicht vorher denken oder einem anderen Thread Dich zuwenden?!

Wenn du eine Hure wärst, würdest du auch denken, deine Muschi ist der Nabel der Welt. :lol:

Für uns ist es nur ein Mitles- Thread, der uns am Rande betrifft und keine Existenzthema.

Schlampenjäger, meine Sympathie für Dich scheitert schon an Deinem Nicknamen. Der Kommentar von Dir hat wohl die Flasche Bier hervorgerufen? Sonst noch intelligente Sprüche die eine niveauvolle Konversation in diesem Thema zutreffend machen?

Liebe Body-balance! Lieber Peter!

Könntent Ihr bitte eure "konkreten" Wünsche bezugs freier SW-Ausübung in kurzen, prägnanten
Sätzen formulieren.

Ich mach euchs vor:

z.B.
a: Abschaffung der gesetzlichen Gesundenuntersuchung
b: die Erlaubnis am Jahrmarkt/Kirtag (Hinrichtungen gibts ja nimmer) in
Gegenwart von Kindern sein Geschäft anzubieten
c: Herabsetzung des erlaubten legalen weiblichen Prostitutionsalters auf 12 Jahre
etc...

Ist das "Kindergartenprinzip" nicht Merkmal jeder Demokratie?

Wenn eines Tages Peter010 die Gesetze in unserem Land für SW neu schaffen wird, werden
dann nicht Müllmänner, Tischler etc klagen und sich grämen und empört rufen:
"Die SW dürfen das, wieso dürfen wir das nicht auch"

Also liebe Body-Balance bitte ich dich um konkrete Vorschläge, die auch für uns
ach nicht so intelligente User verständlich sind - bedenke dabei aber dies:
wir sind in diesem Land alle Kinder Cäsars.

Gibt es eigentlich einen Grund für Dich bei diesem Thema Dich zu äußern?

beste aller sw....du musst des schon mir überlassen, wann und wo ich mich äußere.8-)

hure mag für dich negativ besetzt sein, weil du pochst ja immer darauf, dass du was anderes bist, für mich hört sich sw total doof an, und drum bleib ich bei hure...:haha:

in meinem Sprachgebrauch gibt's aber, für bräute wie du eine bist, ganz andere Bezeichnungen, die du in deiner Vornehmheit garned verstehen würdest...:winke:

in meinem Sprachgebrauch gibt's aber, für bräute wie du eine bist, ganz andere Bezeichnungen, die du in deiner Vornehmheit garned verstehen würdest...

Der Thread besteht aus langweiligen Gesetzestexten und sinnlosen Streitereien.
Hab' ein Erbarmen, Herr Moderator.
Und schließe ihn.
Und, bitte, lass' Hirn vom Himmel regnen.

Liebe Body-balance! Lieber Peter!

Könntent Ihr bitte eure "konkreten" Wünsche bezugs freier SW-Ausübung in kurzen, prägnanten
Sätzen formulieren.

Ich mach euchs vor:

z.B.
a: Abschaffung der gesetzlichen Gesundenuntersuchung
b: die Erlaubnis am Jahrmarkt/Kirtag (Hinrichtungen gibts ja nimmer) in
Gegenwart von Kindern sein Geschäft anzubieten
c: Herabsetzung des erlaubten legalen weiblichen Prostitutionsalters auf 12 Jahre
etc...

Ist das "Kindergartenprinzip" nicht Merkmal jeder Demokratie?

Wenn eines Tages Peter010 die Gesetze in unserem Land für SW neu schaffen wird, werden
dann nicht Müllmänner, Tischler etc klagen und sich grämen und empört rufen:
"Die SW dürfen das, wieso dürfen wir das nicht auch"

Also liebe Body-Balance bitte ich dich um konkrete Vorschläge, die auch für uns
ach nicht so intelligente User verständlich sind - bedenke dabei aber dies:
wir sind in diesem Land alle Kinder Cäsars.

Hast Du in der Tat auch jedes der inhaltlich klar definierten Argumente von Peter und mir gelesen? Oder ist das ein Schuss in die Luft um schnell Gas abzulassen? Entschuldigung wenn ich Dir hier zu Nahe trete, aber ich kann mir beim besten Willen das nicht vorstellen. Ich bin eine Befürworterin von gesunden Sarkasmus, aber Eigenironie ist doch Mittel zum Zweck, oder nicht?! Hier geht es nicht darum einen Standpunkt festzulegen und festzunageln. Ich weiß nicht was Du beruflich für einen Werdegang hast, solltest Du jedoch einer anderen Berufsgruppe unterliegen als "neue Selbständige" welche eben (nochmal für Dich zum mitschreiben und leicht verständlich ausgedrückt) keiner Gewerbeverordnung unterliegen= kein Gewerbeschein möglich! Solltest Du spätestens jetzt erkennen, dass mit Abstand ein Tischler (Branchenbezogen) und, - oder Jahrmarktfahrer (Marktfahrer) mehr Relevanz = Rechte und Pflichten hat, als die NEUEN SELBSTÄNDIGEN = PROSTITUIERTE! So und nun ist Deine Intelligenz gefragt um dies zu Kompensieren. Danke und einen schönen Tag noch!

Ein Zuhälter selber der diese Argumentation so gar nicht gern liest?

Ich hau mich immer ab bei dem Blödsinn

wisst Ihr wirklich was sich abspielt? Ich hingegen seit mehr als 8 Jahren Sexualbodyworkerin habe alle Facetten kennengelernt und gesehen. Natürlich ist es genauso wie Peter beschreibt, ein Laufhaus ist nicht ein Vermieter in welchen Du Deine Dienste NUR ausüben darfst, da muss ich ja schmunzeln! Denn ein Laufhaus verlangt von Dir Miete die vielleicht Euch eine Monatsrate bei der Ratenzahlung Eurer Immobilie Nahe kommt. Dazu soll man Werbung bezahlen als Selbständige???? Wozu brauch ich Laufhauswerbung wenn ich selber über mein Marketing freie Handhabe halten möchte? So und nun zahl mal 800 Euro in der Woche, wenn Du aber frei und flexibel entscheiden möchtest wie lang und wie oft du arbeiten möchtest, stehst darüber hinaus in medialer Präsenz die Du nicht willst? Ach Leute werdet doch endlich mal wach und vielleicht lest Ihr in Ruhe Peter seine Argumentationen, er liegt völlig richtig. Nicht ungeachtet der Tatsache, dass Massagestudios ja sowieso den Vogel abschießen, da musst Du sehr Wohl als sogenannte Selbständige Dich der Arbeitszeit anpassen, die Miete bezahlen und warum versorgt dich ein Vermieter mit Getränken? Die Du Pauschal zur Miete abführen sollst....Ihr habt wirklich keine Ahnung was sich da draußen abspielt. Daher lege ich Euch ans Herz, kein Gericht oder ähnliche Institution ist im Stande daran derzeit etwas zu ändern, sondern nur wir selbst, danke Peter für Dein Engagement, vielleicht lesen ja auch betroffene Damen und haben endlich den Mut sich zu äußern!! Ohne Angst zu haben den Job zu verlieren, arme Selbständige!!!

Du kannst ja auch ein Haus mieten oder kaufen und um Prost.Bewilligung ansuchen. Nach 8 Jahren in der Hackn hast du sicher soviel gespart oder nicht? Kannst mit €3000 die du dir dann ersparst die Miete oder die Rate zahlen oder ihr gründet eine Huren-WG od GesmbH. Ohne einen Betreiber der für das nötige Kundenaufkommen sorgt seit ihr nichts. Gibt genug Hütten
die dahin vegetieren und nach der nächsten Steuerprüfung zu sind. Alle die jetzt zu sind konnten sich den Umbau nicht leisten.

Zurück
Oben