R
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber rund & gesund...Besser als rund
...als kantig & grantig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber rund & gesund...Besser als rund

An den gewissen StellenAha, Rundungen sind doch etwas schönes, überhaupt wenn sie fürs unrund sein am Speiseplan... stehen....oder so....
Genau, an gewissen Stellen ist mit Erhebungen zu rechnen und gehören .....erforscht...erkundet.. erobert.. usw. ...An den gewissen Stellen![]()
*Schüchtern rüberschau*
Mit Leberwurst?
Dann aber mit frischer Leber und Pansen drin.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du den Gestank wieder aus deiner Wohnung bekommst?![]()
Genau, an gewissen Stellen ist mit Erhebungen zu rechnen und gehören .....erforscht...erkundet.. erobert.. usw. ...![]()
ist das Valentinstag für Arme?![]()
Gesponsert von AidaDas ist der alternative Valentinstag. Ohne Kommerz der Blumenlobby!
Gesponsert von Aida
Bitte gerne, falls du dabei einen Kuchen anrührst, nimm kein Porzellangeschirr, wegen dem kräftigen Einsatz des Orchesters, außer du rührst zu zweit...dann ..puh...Erobert... DANKE jetzt habe ich Wagners Walkürenritt als Ohrwurm...
von mir netUnd ich Schnitzel und Blowjob.![]()
Zickevon mir net
Magst erst den Kuchen und dann den Cunnilingus? Oder doch lieber umgekehrt? Fragen über Fragen.
erst gleichzeitig und dann nur Cunn.Magst erst den Kuchen und dann den Cunnilingus? Oder doch lieber umgekehrt? Fragen über Fragen.
Genau, an gewissen Stellen ist mit Erhebungen zu rechnen und gehören .....erforscht...erkundet.. erobert.. usw. ...![]()
Jetzt hab ich aber sowas von , ein freches grinsen....und die Gartenschere viel mir .....fast aus der Hand. Nicht vor Schreck, sondern der, der .... Anblick der....der....ach ich will Kuchen und Sünde sein....Ich hörte Erhebungen?
Bin schon da ...![]()
Ich sollte mal wieder in die Oper gehenGesponsert von Aida