1) Ich backe gern, gelingsicher und zur Freude meiner Lieben.
2) Egal wie sehr mir was auf den Lippen brennt, bin ich im Kino kommt mir während der Vorstellung kein Wort über die Lippen. Das ist mein Gesetz.
3) Ist das Wetter schön und ich zu Haus findet man mich meist in Arbeitskleidung im Garten.
4) Ich bin sehr "regelkonform", und auch wenn ich versuche das zu lockern wird das immer in mir sein/bleiben.
5) Könnte ich es mir einfach so wünschen würde ich mich wieder untätowiert machen.
6) Ich bin ziemlich geräusch- und geruchsempfindlich (interessanterweise nur zu Hause, in der Arbeit hab ich eine extrem hohe Toleranz).
7) Bei meinen 10 facts im Jahr 2024 war ein Punkt: 'überlege wieder Klavier-Unterricht zu nehmen, ich bereue manchmal aufgehört zu haben als ich es gut konnte.'
-> Zwischenzeitlich konnte ich es wieder und hab Unterricht genommen, und dann aus Zeitgründen wieder aufgehört. Jetzt hab ich es wieder verlernt

8) Ich halt es gar nicht aus wenn Menschen ihr Gemüse/Obst nicht waschen- unvorstellbar für mich.
9) Wenn Menschen mich im Auto mithaben und wild fahren ist meine Konsequenz dass ich nicht mehr mitfahren werde- auch als Jugendliche wenn Burschen da irgendwie imponieren wollten ist der Schuss damit bei mir immer nach hinten losgegangen.
10) Serien/Filme zu Hause schaue ich eigentlich ausschließlich englisch, aber immer mit Untertitel (die brauch ich).