10 facts about me

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erkennt man einen devoten Klugscheißer am Gagball im Mund? 🤔 :lalala:

Das ..... kann ich latürnich jetzt nicht so genau sagen.
Da fehlt mir einfach jegliche Erfahrung 🤥
Wobei ich allerdings zu bedenken geben möchte, dass ich mir das Klugscheißen mit Gagball schwierig, wenngleich nicht gänzlich unmöglich vorstelle.
Exaktere Werte würden sich allerdings aus empirischer Forschung ergeben.

Ich möchte hier aber nicht........
.....Klugscheißen.
:nono:

1) Ich backe gern, gelingsicher und zur Freude meiner Lieben.

2) Egal wie sehr mir was auf den Lippen brennt, bin ich im Kino kommt mir während der Vorstellung kein Wort über die Lippen. Das ist mein Gesetz. 😅

3) Ist das Wetter schön und ich zu Haus findet man mich meist in Arbeitskleidung im Garten.

4) Ich bin sehr "regelkonform", und auch wenn ich versuche das zu lockern wird das immer in mir sein/bleiben.

5) Könnte ich es mir einfach so wünschen würde ich mich wieder untätowiert machen.

6) Ich bin ziemlich geräusch- und geruchsempfindlich (interessanterweise nur zu Hause, in der Arbeit hab ich eine extrem hohe Toleranz).

7) Bei meinen 10 facts im Jahr 2024 war ein Punkt: 'überlege wieder Klavier-Unterricht zu nehmen, ich bereue manchmal aufgehört zu haben als ich es gut konnte.'

-> Zwischenzeitlich konnte ich es wieder und hab Unterricht genommen, und dann aus Zeitgründen wieder aufgehört. Jetzt hab ich es wieder verlernt 🙄:X3:

8) Ich halt es gar nicht aus wenn Menschen ihr Gemüse/Obst nicht waschen- unvorstellbar für mich.

9) Wenn Menschen mich im Auto mithaben und wild fahren ist meine Konsequenz dass ich nicht mehr mitfahren werde- auch als Jugendliche wenn Burschen da irgendwie imponieren wollten ist der Schuss damit bei mir immer nach hinten losgegangen.

10) Serien/Filme zu Hause schaue ich eigentlich ausschließlich englisch, aber immer mit Untertitel (die brauch ich).

1) Ich backe gern, gelingsicher und zur Freude meiner Lieben.

2) Egal wie sehr mir was auf den Lippen brennt, bin ich im Kino kommt mir während der Vorstellung kein Wort über die Lippen. Das ist mein Gesetz. 😅

3) Ist das Wetter schön und ich zu Haus findet man mich meist in Arbeitskleidung im Garten.

4) Ich bin sehr "regelkonform", und auch wenn ich versuche das zu lockern wird das immer in mir sein/bleiben.

5) Könnte ich es mir einfach so wünschen würde ich mich wieder untätowiert machen.

6) Ich bin ziemlich geräusch- und geruchsempfindlich (interessanterweise nur zu Hause, in der Arbeit hab ich eine extrem hohe Toleranz).

7) Bei meinen 10 facts im Jahr 2024 war ein Punkt: 'überlege wieder Klavier-Unterricht zu nehmen, ich bereue manchmal aufgehört zu haben als ich es gut konnte.'

-> Zwischenzeitlich konnte ich es wieder und hab Unterricht genommen, und dann aus Zeitgründen wieder aufgehört. Jetzt hab ich es wieder verlernt 🙄:X3:

8) Ich halt es gar nicht aus wenn Menschen ihr Gemüse/Obst nicht waschen- unvorstellbar für mich.

9) Wenn Menschen mich im Auto mithaben und wild fahren ist meine Konsequenz dass ich nicht mehr mitfahren werde- auch als Jugendliche wenn Burschen da irgendwie imponieren wollten ist der Schuss damit bei mir immer nach hinten losgegangen.

10) Serien/Filme zu Hause schaue ich eigentlich ausschließlich englisch, aber immer mit Untertitel (die brauch ich).
backen talente schätze ich sehr, liebste arowana

10 more facts

1. Auch nach fast 50 Jahren hier fallen mir manche Wörter nur in Deutsch oder Englisch ein

2. Zu 99% gerade in der Sprache die ich nicht verwende

3.höre in der Arbeit gern einen Radiosender aus meiner Heimatstadt (Midlands 103)

4. Es fiel denen Mal auf das sie bei einer regionalen Aktion Post aus österreich bekamen und erwähnten das in der Sendung

5. Ich werde gesteinigt werden aber ich halte Benzinmotoren für die grösste Fehlentwicklung der letzten 200 Jahre

6.ich kann nicht pfeifen

7 mache immer wieder gerne Dinge von denen ich weiß sie sind nicht meine Stärke.

8. Wenn's halbwegs klappt freue ich mich darüber besonders

9.ich lerne in der Firma sozusagen meine nachfolger am und Scheine bei der Auswahl ein gutes Händchen gehabt zu haben

10. Meine träume sind auch nach Jahrzehnten immer noch in Englisch
also benzin motore hass ist therapiereif, da steck was ernstes dahinter

i never felt slagged by you, how cum?

backen talente schätze ich sehr, liebste arowana

libste cim, magst du dem @Mitglied #313861 nicht antworten, das würde mir sehr viel bedeuten

also benzin motore hass ist therapiereif, da steck was ernstes dahinter

Fass doch bitte deine Zitate in einem Kommentar zusammen

das wäre irreführend, sei ned so anal

Da schlägt mein Blödsinn Sensor Alarm 🤦‍♀️

Lieber eine dumme Ausrede suchen als zu fragen wie das geht.

Statt auf Zitieren klickst du jedesmal +Zitat dann wird es in 1 Antwort zusammengefasst und du kannst zwischen jedem einzelnen Zitat deinen Senf dazu geben.

Screenshot_2026-05-26-14-46-46-826_com.android.chrome-edit.jpg

Somit bekommen andere User die hier auch schreiben, nicht alle 3 Minuten eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag in deinem Thread.

Nur weil 1 nicht weiß wie man richtig zitiert. 🧐

Da schlägt mein Blödsinn Sensor Alarm 🤦‍♀️

Lieber eine dumme Ausrede suchen als zu fragen wie das geht.

Statt auf Zitieren klickst du jedesmal +Zitat dann wird es in 1 Antwort zusammengefasst und du kannst zwischen jedem einzelnen Zitat deinen Senf dazu geben.

Anhang anzeigen 14283550

Somit bekommen andere User die hier auch schreiben, nicht alle 3 Minuten eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag in deinem Thread.

Nur weil 1 nicht weiß wie man richtig zitiert. 🧐
wie gesagt, seid ned so anal, um gottes willen, ausserdem benachrichtigt werden hält dich wach, neugierig, frisch und jung

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn ich meiner Mum gute Nacht sage, haben wir ein festes Ritual mit bestimmten Sprüchen. Wenn sie auch nur ein Wort falsch sagt, bleibe ich einfach so lange stehen, bis sie’s richtig macht.
2. Ich wollte mir während der Schulzeit selbst Japanisch beibringen, um Animes zu verstehen... bis mir ein Freund gezeigt hat, wie man deutsche Untertitel einfach einschalten kann.
3. Ich bin ein riesiger Fan von Hardstyle, Jumpstyle, Nightcore und Neoklassik (Piano) :herzen:
4. Ich liebe den Humor und Wortwitz von Jürgen von der Lippe.
5. Ich spreche drei Sprachen – schreiben kann ich aber nur zwei davon.
6. Ich bin tatsächlich gut zu Vögeln*. ;)
7. Mein Berufswunsch als Kind: Bettentesterin bei IKEA.
8. Ich liebe es, den Freund meiner besten Freundin absichtlich zu stressen, nur um seine Reaktion zu testen.
9. Ich bin vielleicht nicht die hellste Kerze, aber dafür brenne ich länger :hurra:
10. Ich hab Toys für Lovense getestet und hatte beim ersten mal Angst, dass der Akku anfängt zu brennen oder explodiert - und hab´s deshalb nur klitoral benutzt, aber trotzdem Feedback zum vaginalen Gebrauch gegeben. :X3:

*arbeite im Tierheim

Zurück
Oben