10 facts about me

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Wenn ich meiner Mum gute Nacht sage, haben wir ein festes Ritual mit bestimmten Sprüchen. Wenn sie auch nur ein Wort falsch sagt, bleibe ich einfach so lange stehen, bis sie’s richtig macht.
2. Ich wollte mir während der Schulzeit selbst Japanisch beibringen, um Animes zu verstehen... bis mir ein Freund gezeigt hat, wie man deutsche Untertitel einfach einschalten kann.
3. Ich bin ein riesiger Fan von Hardstyle, Jumpstyle, Nightcore und Neoklassik (Piano) :herzen:
4. Ich liebe den Humor und Wortwitz von Jürgen von der Lippe.
5. Ich spreche drei Sprachen – schreiben kann ich aber nur zwei davon.
6. Ich bin tatsächlich gut zu Vögeln*. ;)
7. Mein Berufswunsch als Kind: Bettentesterin bei IKEA.
8. Ich liebe es, den Freund meiner besten Freundin absichtlich zu stressen, nur um seine Reaktion zu testen.
9. Ich bin vielleicht nicht die hellste Kerze, aber dafür brenne ich länger :hurra:
10. Ich hab Toys für Lovense getestet und hatte beim ersten mal Angst, dass der Akku anfängt zu brennen oder explodiert - und hab´s deshalb nur klitoral benutzt, aber trotzdem Feedback zum vaginalen Gebrauch gegeben. :X3:

*arbeite im Tierheim
vaginal ist bei meisten frauen nichst loss, god bless the clit

1. Das beste Mittel um meinen Kopf frei zu bekommen ist eine Waldwanderung
2. mindestens 2xl im Jahr reise ich in die Ferne (über 1.000 km). Heuer ist noch eine Motorradfahrt in Fuerteventura geplant.
3. ich bin handwerklich begabt, koche aber lieber (Genuss geht vor)
4. Dank eigenem Camper habe hat sich meine jungendliche Abneigung gegen das Campen wieder gelegt
5. Bei mir hat noch jede Orchidee die Patschen gestreckt
6. Musik nimmt einen wichtigen Platz in meinem Leben ein
7. Langweile kenne ich nicht
8. Habe schon in jedem Nachbarland Österreichs übernachtet, außer in Lichtenstein
9. Mein zuletzt konsumierter Film inkl. Achselzucken: "Crimes of the Future"
10. Ich habe eine besondere Art mit den Fingern zu schnippen

1. Ich habe 0 Probleme mit Nadeln. Schon als Kind hab ich bei der Blutabnahme genau hingesehen, beim Zahnarzt dürfen sie mit Schmerzspritzen an mir "experimentieren" - stört mich alles nicht.

2. Einen Kaffee am Tag brauch ich- zum einen für den Geschmack und zum anderen weil Kopfweh sonst vorprogrammiert ist. Genauso wenn ich zu lange schlafe oder bei stärkeren Luftdruckschwankungen.

3. Wenn mir etwas erklärt wird mach ich auch gern handwerkliche Dinge und hab Spaß daran. Generell mag ichs einfach nicht wenn ich was machen soll was ich nicht erklärt oder gezeigt bekomme.

4. Nach Jahren der Gelnägel bin ich voll in meiner 'back to nature-Ära' angekommen (außer bei den Zehen).

5. Ich besitze relativ wenig bunte Kleidung, mag es eher basic.

6. Ich bin schnell mal für etwas Feuer und Flamme, genauso schnell kann die Euphorie aber auch wieder verflogen sein.

7. Das klingt vielleicht witzig, aber ich kann mich nicht stark schminken. Also so wie es manche beherrschen richtige Verwandlungen zu erreichen. Ich schau fast genauso aus wie ungeschminkt, selbst wenn ich alles mache was ich kann und kenne. 😅

8. Es widerstrebt mir zwei Tage lang das Selbe zu essen, daher koche ich immer nur in kleinen Mengen dass ich das nicht muss.

9. Ich mag Friseurbesuche eigentlich überhaupt nicht. Ich brauch - und wenns nur Spitzenschneiden ist - dann immer ein paar Tage bis ich mich ans neue Bild von mir gewöhnt habe.

10. Ich finde Krams/Deko kann in gewissen Maßen eine gemütliche Atmosphäre entstehen lassen- aber niemals bei mir zu Hause. Ich halt es gar nicht aus wenn viel herumsteht.

1. Ich habe 0 Probleme mit Nadeln. Schon als Kind hab ich bei der Blutabnahme genau hingesehen, beim Zahnarzt dürfen sie mit Schmerzspritzen an mir "experimentieren" - stört mich alles nicht.

2. Einen Kaffee am Tag brauch ich- zum einen für den Geschmack und zum anderen weil Kopfweh sonst vorprogrammiert ist. Genauso wenn ich zu lange schlafe oder bei stärkeren Luftdruckschwankungen.

3. Wenn mir etwas erklärt wird mach ich auch gern handwerkliche Dinge und hab Spaß daran. Generell mag ichs einfach nicht wenn ich was machen soll was ich nicht erklärt oder gezeigt bekomme.

4. Nach Jahren der Gelnägel bin ich voll in meiner 'back to nature-Ära' angekommen (außer bei den Zehen).

6. Ich bin schnell mal für etwas Feuer und Flamme, genauso schnell kann die Euphorie aber auch wieder verflogen sein.

7. Das klingt vielleicht witzig, aber ich kann mich nicht stark schminken. Also so wie es manche beherrschen richtige Verwandlungen zu erreichen. Ich schau fast genauso aus wie ungeschminkt, selbst wenn ich alles mache was ich kann und kenne. 😅

8. Es widerstrebt mir zwei Tage lang das Selbe zu essen, daher koche ich immer nur in kleinen Mengen dass ich das nicht muss.

9. Ich mag Friseurbesuche eigentlich überhaupt nicht. Ich brauch - und wenns nur Spitzenschneiden ist - dann immer ein paar Tage bis ich mich ans neue Bild von mir gewöhnt habe.

10. Ich finde Krams/Deko kann in gewissen Maßen eine gemütliche Atmosphäre entstehen lassen- aber niemals bei mir zu Hause. Ich halt es gar nicht aus wenn viel herumsteht.
Deko versteh ich auch nicht ... Bilder an den Wänden find ich mittlerweile ganz okay...

Punkt ans is owa scho crazy...

Würde gerne auch 10 facts über andere lesen, bis dorthin:

1. Teil meiner "love language" ist Kopfkraulen beim Autofahren (sofern er nicht müde ist 😅)

2. Ich liebe Kräuter, essbare Blüten - habe sowas daher immer zu Hause (im Sommer sowieso im Hochbeet).

3. Absolute Spinnenangst, aber seit ich Snapys besitze kann ich sie bis zu einer gewissen Größe selbst entfernen.

4. Ich schaue mir gerne Prospekte an, bin dann aber eh zu unorganisiert um nach Aktionen einzukaufen.

5. Seit ein paar Jahren vegetarisch, könnte mir aber vorstellen in einer Schwangerschaft wieder Fleisch in meinen Speiseplan einzubauen.

6. Es kostet mich Überwindung ein neues Buch anzufangen, aber ist das geschafft ist das Buch binnen zwei Tagen ausgelesen.

7. Ich bin von Natur aus extrem neugierig, und eine gute Spürnase 🕵️‍♀️

8. Ich schlafe ohne Polster, den kicke ich abends aus dem Bett.

9. Trenne meinen Müll sehr genau, nehme auch "Ausflüge" zum WSZ immer sehr ernst :X3:

10. Team täglich Zahnseide vorm Zähneputzen.

📢 Erklärungs-Profi: Ich besitze die seltene Gabe, komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass andere sie mühelos verstehen.✍️ Schreib-Skeptiker: Ich meide es, lange Texte über bestimmte Themen zu verfassen, da geschriebene Worte viel zu oft falsch interpretiert werden.🗣 Direkter Austausch: Um Missverständnisse gar nicht erst entstehen zu lassen, bevorzuge ich das gesprochene Wort oder die direkte Klarstellung.🏔 Fels in der Brandung: Wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, stehe ich dazu – ich bin stolz darauf, stur und charakterstark zu sein.🎯 Konsequent im Handeln: Halbe Sachen gibt es bei mir nicht; wenn ich eine Entscheidung treffe, ziehe ich sie auch kompromisslos durch.🛡 Verlässliche Linie: Meine Mitmenschen wissen bei mir immer ganz genau, woran sie sind, weil ich meinen Werten treu bleibe.💎 Qualitäts-Liebhaber: Ich gebe mich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden; ich liebe gute, sorgfältig ausgewählte und hochwertige Produkte.🔍 Auge fürs Detail: Bevor etwas in meinen Besitz übergeht, wird es genau unter die Lupe genommen – Klasse statt Masse ist mein Motto.🚫 Allergie-Herausforderung: Mein Körper reagiert hochsensibel auf Antibiotika, Eier und Weizen, weshalb ich extrem achtsam sein muss.🥗 Zutaten-Detektiv: Durch meine Unverträglichkeiten bin ich ein absoluter Profi darin geworden, Zutatenlisten zu lesen und mein Essen perfekt zu managen.

Würde gerne auch 10 facts über andere lesen, bis dorthin:

1. Teil meiner "love language" ist Kopfkraulen beim Autofahren (sofern er nicht müde ist 😅)

2. Ich liebe Kräuter, essbare Blüten - habe sowas daher immer zu Hause (im Sommer sowieso im Hochbeet).

3. Absolute Spinnenangst, aber seit ich Snapys besitze kann ich sie bis zu einer gewissen Größe selbst entfernen.

4. Ich schaue mir gerne Prospekte an, bin dann aber eh zu unorganisiert um nach Aktionen einzukaufen.

5. Seit ein paar Jahren vegetarisch, könnte mir aber vorstellen in einer Schwangerschaft wieder Fleisch in meinen Speiseplan einzubauen.

6. Es kostet mich Überwindung ein neues Buch anzufangen, aber ist das geschafft ist das Buch binnen zwei Tagen ausgelesen.

7. Ich bin von Natur aus extrem neugierig, und eine gute Spürnase 🕵️‍♀️

8. Ich schlafe ohne Polster, den kicke ich abends aus dem Bett.

9. Trenne meinen Müll sehr genau, nehme auch "Ausflüge" zum WSZ immer sehr ernst :X3:

10. Team täglich Zahnseide vorm Zähneputzen.
Punkt 7 unterscheidet dich nicht von anderen Frauen... :smuggrin:

Mal sehen ob ich hier für staunen-„eh kloar“ oder „geh bitte 🫩🙄“ sorgen kann:

- ich hasse Fitnessstudios, bin aber 2-3mal die Woche dort- laufe meine Runden entweder im Prater oder Lainzer Tiergarten und bemüh mich einfach in shape zu bleiben

- Alkohol trinke ich nie in meiner Wohnung, weder allein noch in Gesellschaft Aus Angst eine Grenze zu überschreiten und Hemmungen fallen zu lassen

- mein Vater ist zur Hälfte Kubaner /zur anderen Belgier , meine Mamsch kommt aus Mattersburg

- mein Arbeitskollege hat mich hier schon während unserer Affäre mitlesen - eher mitschauen lassen. Da ging’s mir noch ums Kennenlernen einer Neigung die ich heute ablehne

- ich hatte schon mal einen Stalker und hab viele Gerichtsverfahren/verhandlungsvorladungen in Kauf nehmen müssen

- die meisten meiner Dessous hab ich mir selbst gekauft, auf den Wiener Erotikmessen

- eine Zeit lang wollte ich unbedingt beim Sex erwischt werden, war da in Hotels immer extrem laut um Aufmerksamkeit zu bekommen

- ja, ich liebe meinen Exmann noch immer auf eine sehr tiefe Art und Weise. Und ich bin zur Zeit in einer Freundschaft mit Extras in den ich mich verliebt habe. Verliebt sein und Lieben ist nicht dasselbe!

- Ich provoziere gern mit meiner „veralteten“ Lebensanschauung- erst recht seit ich selbst die zweitfrau war und das niemals mehr so haben möchte

- ich suche hier keinen Anschluss oder neue Freunde, nur Ablenkung. Und selbst das ist mir manchmal schon zu viel

Zurück
Oben