Mein Bildschirmhintergrund am Smartphone

Mir völlig wurscht ob des wer sieht wenn i mei handy wo liegen hab. Bin weder gschamig noch erpressbar:haha:
 

Anhänge

  • 20220430_181751.jpg
    20220430_181751.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 41
Hi,

Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?

Ich habe am Smartphone zwei Accounts. Am ersten Account ist nur, was auch meine Frau sehen darf, aber am zweiten.... habe ich meine speziellen Apps und Verknüpfungen und auch wechselnde Hintergründe....

Lg
Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen. Du böser, böser Bub! Das ist ja fast wie in einem Agenten-Thriller :woot: :haha:

Ich hab entweder mein Kind, oder meinen Mann und Kind als Hintergrund. Mein Mann, der schlimme Finger, hat ein Nacktbild seiner gefesselten Frau als Hintergrund :mrgreen:
 
Mein Motorrad, für sperr Bildschirm start Bildschirm standbybildschirm afk Bildschirm usw..
Auf meinem Rechner das was Microsoft gerade für gut befindet um mir den Start zu versüßen. Vllt is das aber auch nur Werbung für verschiedene Reiseziele.
 
Hi,

Hintergrundbild: einen diagonalen Farbverlauf von fast schwarzem Blau zu nicht ganz so schwarzem Blau.

Sperrbildschirm: der selbe Farbverlauf mit einer analogen Uhr, mir hellblauen Zeigern und Beschriftung und einem königsblauen Sekundenzeiger.

Also sehr bunt.

LG Tom
 
Zurück
Oben