Mein Bildschirmhintergrund am Smartphone

Mitglied #520111

Power Mitglied
Registriert
24.5.2019
Beiträge
178
Reaktionen
11.372
Punkte
736
Checks
1
Hi,

Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?

Ich habe am Smartphone zwei Accounts. Am ersten Account ist nur, was auch meine Frau sehen darf, aber am zweiten.... habe ich meine speziellen Apps und Verknüpfungen und auch wechselnde Hintergründe....

Lg
 

Anhänge

  • 85098101_051_9b6f.jpg
    85098101_051_9b6f.jpg
    72 KB · Aufrufe: 64
Hi,

Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?

Ich habe am Smartphone zwei Accounts. Am ersten Account ist nur, was auch meine Frau sehen darf, aber am zweiten.... habe ich meine speziellen Apps und Verknüpfungen und auch wechselnde Hintergründe....

Lg
Ein ganz normales Foto eines Sonnenaufgangs bei mir.
Bieder, ich weiß.
 
Oida.
Ich wüsste nicht, wie das mit 2 Accounts geht und es ist mir wurscht.
Mein Mann darf jederzeit alles lesen er tut es nicht, weils wurscht is...

Was willst du uns damit sagen?

Du bist ein toller Hecht, weil deine Frau gewisse Dinge nicht weiß? Find ich zum kotzen
 
Hi,

Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?

Ich habe am Smartphone zwei Accounts. Am ersten Account ist nur, was auch meine Frau sehen darf, aber am zweiten.... habe ich meine speziellen Apps und Verknüpfungen und auch wechselnde Hintergründe....

Lg

Das Bild ist entbehrlich. Ansonsten hab ich 'nen Standard-Hintergrund, glaub ich. Nichts, was ich verstecken müsste.
 
Hi,

Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?

Ich habe am Smartphone zwei Accounts. Am ersten Account ist nur, was auch meine Frau sehen darf, aber am zweiten.... habe ich meine speziellen Apps und Verknüpfungen und auch wechselnde Hintergründe....

Lg

Das Bild ist entbehrlich. Ansonsten hab ich so einen unauffälligen Standard-Hintergrund.

 
Oida.
Ich wüsste nicht, wie das mit 2 Accounts geht und es ist mir wurscht.
Mein Mann darf jederzeit alles lesen er tut es nicht, weils wurscht is...

Was willst du uns damit sagen?

Du bist ein toller Hecht, weil deine Frau gewisse Dinge nicht weiß? Find ich zum kotzen
Und sie sterben nicht aus....😂
 
Zurück
Oben