Sextourismus 1 Woche Sexurlaub aber wohin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich werde mir bald eine Woche Urlaub nehmen, weiß aber nochnicht wohin. Hab mich hier im Forum eh schon ein bisschen informiert, aber finde meisens nur wiedersprüchliche Beiträge wenn es um muslimische Länder geht.

Destination sollte in Nordafrika liegen, da der Flug nicht zu teuer sein sollte (hab nur eine Woche).

Bin gespannt was ihr mir so erzählt :)

peace
 
In muslimischen Ländern geht mehr als man denkt; aber meist nur über Kontakte wie Taxler/Kellner.
Nächstes Problem ist das Zimmer/Zugang von Gretchen; dann die Sprache; französisch/arabisch.
Und dann Dein Zeitproblem; mit Hin- u Rückflug reden wir von 5 Tagen.
Komme nach D; miete Dir eine nette Pension und gehe in die FKK-Clubs.........einfacher, besser und billiger
 
Hallo,

ich werde mir bald eine Woche Urlaub nehmen, weiß aber nochnicht wohin. Hab mich hier im Forum eh schon ein bisschen informiert, aber finde meisens nur wiedersprüchliche Beiträge wenn es um muslimische Länder geht.

Destination sollte in Nordafrika liegen, da der Flug nicht zu teuer sein sollte (hab nur eine Woche).

Bin gespannt was ihr mir so erzählt :)

peace
Ab in den Kongo, gibt nichts besseres nirgends sind sie schwärzer nirgends sind sie besser.......
 
Wenn du tiefe Brieftasche hast, flieg im Winter nach Marokko. Casablanca Marrakesch oder Agadir. 1000 dh pro Nummer. Ca. 100 €. Alles andere kannst für eine Woche vergessen. Derzeit gut und günstig Athen. 1000e Griechinnen bieten sich feil durch die Wirtschaftskrise. Oder Ukraine Odessa. Auch schon teuer. Alle Tuerken fliegen da hin. Aber beides Sommerdestinationen. Schokohasen Destinationen würde ich für eine Woche eher vergessen. Maximal Kenya North Coast. Da gibt's Packages in den Strandhotels. Mach lieber ab 2 Wochen. Sonst lieber Saunaclub. Stressfreier und billiger.
 
In muslimischen Ländern geht mehr als man denkt; aber meist nur über Kontakte wie Taxler/Kellner.
Nächstes Problem ist das Zimmer/Zugang von Gretchen; dann die Sprache; französisch/arabisch.
Und dann Dein Zeitproblem; mit Hin- u Rückflug reden wir von 5 Tagen.
Komme nach D; miete Dir eine nette Pension und gehe in die FKK-Clubs.........einfacher, besser und billiger
Hallo kannst mir da ein paar Tipps geben? Wo? Welche Clubs?
 
Servus,
habe Anfang August Urlaub für ca. 7 Tage und keine Ahnung wohin. Lese die Foren, aber irgendwie weiß ich nicht, was am besten für mich wäre...
Würde u.a. nicht nur am Strand liegen, sondern das Land auch ansehen, ohne mich fürchten zu müssen... Hat jm Tipps für einen Anfänger- Reisenden, oder sogar jm Zeit für gemeinsam weg...? Bin 46, sportlich, vielseitig interessiert
 
ich könnte euch empfehlen nach Südfrankreich, FKK Urlaub am Cap d`Agde.
ihr könnt euch nicht vorstellen was da geht am Strand - Schweinchnstrand.
würde abe nicht im August gehen..
 
Zurück
Oben