Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit zwei frauen fand ich es auch lustvoller, wie beide bi waren. ansonsten ist für mich ein dreier MMF stimmiger, denn jede frau verträgt mehr als einen schwanz
mit zwei frauen fand ich es auch lustvoller, wie beide bi waren. ansonsten ist für mich ein dreier MMF stimmiger, denn jede frau verträgt mehr als einen schwanz
Ich stelle mir das sehr anregend vor. Meine Freundin und ich wollen das sowohl MMF als auch FFM probieren. Aber wie gesagt der Tenor scheint zu sein das auch für den Mann ein MMF geiler ist.
Ich stelle mir das sehr anregend vor. Meine Freundin und ich wollen das sowohl MMF als auch FFM probieren. Aber wie gesagt der Tenor scheint zu sein das auch für den Mann ein MMF geiler ist.
das kann so sein, muss es aber nicht. am besten ihr versucht beides und ladet jemand ein, der schon dreier erprobt ist, aber der tipp ist ja schon gefallen und ja, ich hätte zeit
in diesem fall solltest du sie es einmal mit zwei fremden männern probieren lassen. davon hast dann vielleicht du weniger, aber deine freundin kann sehr geilen sex genießen. und, ja, ich habe natürlich einen erfahrenen freund
ich finde es für mich auch geil habs auch schon genossen,nur die frauen bleiben halt auf der strecke,wenn auch der kleine freund noch mitspielt irgendwann ist man körperlich einfach fertig und erschöpft,ansonsten wärs wunderbar
ist ein Traum von mir meine Frau mal mit einem anderen Mann zu f....
noch scheut sie sich davor aber ich arbeite dran.Mit einer 2 Frau ist für meine Frau schon reizvoller muß ich wohl mal eine suchen
in diesem fall solltest du sie es einmal mit zwei fremden männern probieren lassen. davon hast dann vielleicht du weniger, aber deine freundin kann sehr geilen sex genießen. und, ja, ich habe natürlich einen erfahrenen freund
da rennst bei mir/uns offene türen ein .......wir verfahren schon einige jährchen so (wie auch bei unseren pics zu sehen).....und ich finds immer wieder gut, mich mal aufs zusehn bzw. manuelle hilfestellung zu beschränken........ist so a art "andere für sich hackeln zu lassen"
das kann so sein, muss es aber nicht. am besten ihr versucht beides und ladet jemand ein, der schon dreier erprobt ist, aber der tipp ist ja schon gefallen und ja, ich hätte zeit
Suche keine Kontakte lässt dich nur finden und das auch nur mit Anspielungen.
Hast uns neugierig gemacht, aber dein Profil na ja ist halt wieder nichts
so genug Zeit vergeudetet suchen uns eine anderes viel versprechendes Profil
LG
Amore
PS: also FFM kommt nicht so gut ,da wir hetero sind und eine bi frau keine Freude mit uns hätte.
und zwei hetero Frauen das packt mein Vita sicher nicht