1. mal Kur

Ich war letztes Jahr drei Wochen auf Kur. Einen Kurschatten brauchte ich nicht, ich ließ mir die Leckerlis ;) liefern. Zumal die meisten dort über 60 (einfach nicht mein Typ) waren, teils gesundheitlich ziemlich bedient. Da aber die Tage ziemlich streng getaktet waren, war wenig Zeit mich für andere, außer meinen Therapien zu widmen. Außerdem hatten wir ne ziemlich lustige Mädelsrunde (@Mitglied #268357), das fand ich deutlich besser, als die Typen dort.
 
ich hatte eine 6 wöchige und eine 3 wöchige reha ich habe nette bekanntschaften gehabt aber mehr auch nicht.... es ist wie im richtigen leben auch es muss passen....
wenn du was machen willst und nen kommunikativer typ bist dann hast du gute chancen.
in der klinik wo ich war gab es einigen überhang an frauen.... das mit auf das zimmer nehmen wäre in der klinik kein problem gewesen.... auch habe ich mal eine nacht mit meiner partnerin in einer pension verbracht, das war kein problem da am sonntag eh keine anwendungen waren.....
 
Zurück
Oben