- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.136
- Reaktionen
- 54.834
- Checks
- 57
....mit dem Betrag könntest Dir dann einige Luxusnutten leistenWenns Dich dabei erwischen dann fährst heim und bezahlst alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....mit dem Betrag könntest Dir dann einige Luxusnutten leistenWenns Dich dabei erwischen dann fährst heim und bezahlst alles.
Therapeuten sind halt auch nicht doof...besonders die PhysiotherapeutenJa das kann schon gehen. Aber gerade wenn Therapeuten beteiligt sind und regelmäßig Fragen kommen wie "wie geht's ihnen heute?" oder "was beschäftigt sie so?" oA passieren Dinge vl außerhalb vom Reha Gelände aber ob die dann wirklich unter der Decke bleiben wenn 2 Leute plus alle Gruppenmitglieder und Mitpatienten die was mitkriegen könnten regelmäßig von Therapeuten durvhgeleuchtet werden... Ich würde nicht drauf wetten.
Ja röhren wie ein Hirsch beim Org. geht sicher nichtIntern gehts schon und leise sein im Zimmer
...am Freitag dannJa röhren wie ein Hirsch beim Org. geht sicher nicht![]()
Was meinst DuJa röhren wie ein Hirsch beim Org. geht sicher nicht![]()
GlückspilzFuck, für eine Kur bin ich viel zu jung und noch mehr als zu jung, bin ich zu fit dafür![]()
na, wenn ich da dauernd vom ficken und Kurschatten lese...Glückspilz![]()
Hm, ja ... stimmt. Und dann noch der Frauenüberschuss. Aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen. Gesund und fit sein ist viel wertvoller. Dann kann man ja auch in freier Wildbahn die Beute jagen ^^na, wenn ich da dauernd vom ficken und Kurschatten lese...
Das ist, will ich noch erwähnen, keine leere Drohung. Ich hab das 2 Mal erlebt (nicht persönlich aber auf Rehas).
Wenn sowas bekannt wird... Geht einer von beiden. Meistens derjenige oder diejenige die noch weniger Restzeit hat.
Und wenn die Betreuer den Verdacht haben dann kann es SEHR WOHL sein dass Schwestern regelmäßig ins Zimmer kommen um zu checken ob da eh nichts abgeht.
Vor Corona zeiten, auf einer vorigen Reha (jetzt sind Zimmerbesuche allgemein verboten) hab ich zB gelegentlich mit einer Mitpatientin am Zimmer DVDs geschaut. Wenn die Schwestern mitbekommen haben dass Manderl und Weiberl gemeinsam ins Zimmer sind waren sie ca im 30 Minutentakt kontrollieren.
Auch dort gibt es oft solche Hausregeln. Je nach Haus eben.Der TE meint "Reha" und keinen Aufenthalt auf der Psych.
. Ich würde sie nur genau lesen davor.Hallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg

Auch dort gibt es oft solche Hausregeln. Je nach Haus eben.
Und meistens fliegt man für sowas.
Wenn die Hausregeln zulassen... Why not. Ich würde sie nur genau lesen davor.

Das ist, will ich noch erwähnen, keine leere Drohung. Ich hab das 2 Mal erlebt (nicht persönlich aber auf Rehas).
Wenn sowas bekannt wird... Geht einer von beiden. Meistens derjenige oder diejenige die noch weniger Restzeit hat.
Und wenn die Betreuer den Verdacht haben dann kann es SEHR WOHL sein dass Schwestern regelmäßig ins Zimmer kommen um zu checken ob da eh nichts abgeht.
Vor Corona zeiten, auf einer vorigen Reha (jetzt sind Zimmerbesuche allgemein verboten) hab ich zB gelegentlich mit einer Mitpatientin am Zimmer DVDs geschaut. Wenn die Schwestern mitbekommen haben dass Manderl und Weiberl gemeinsam ins Zimmer sind waren sie ca im 30 Minutentakt kontrollieren.
Wie gesagt kommt es auf die Art der Kur/Reha/Therapie und das individuelle Haus an. Manchmal ist gar nichts dabei. Oft ist es gegen sehr strikte Hausregeln.das find ich so lächerlich... was is denn dabei wenn 2 erwachsene menschen spaß haben?!