Hallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg
Es kommt ein bisschen auf die Art der Kur an und wie lange diese dauert.
Geht diese über ein paar Wochen lang und ist womöglich noch ein Frauenüberschuss vorhanden, ist vieles möglich, dass weiss ich aus eigener Erfahrung sicher.
Es kommt wie im Leben eigentlich immer auch darauf an, wie man sich als Mann verhält.
Wenn alles passt, dann ist sehr wohl einiges möglich, war selber ziemlich überrascht, wie locker auch verheiratete Frauen sind, um nicht zu sagen gerade die.
Der "Kurschatten" ist definitiv keine Legende, es ist in den Einrichtungen sogar verboten, andere mit aufs Zimmer zu nehmen, oder gar rumzuturteln, mit der Drohung, dass die Kur mit sofortiger Wirkung beendet wird.
Den Betreibern ist also die Problematik sehr wohl bekannt, wird aber logischerweise nicht an die grosse Glocke gehängt.
Es wird versteckt praktiziert, wenn es knistert, alles können die nicht überprüfen und einfach so aufs Zimmer kommen die ab der Nachmittagszeit, wenn die Behandlungen vorbei sind auch nicht, also hat man viel Zeit bis zum nächsten Morgen.
Man darf sich eben nur nicht in flagranti erwischen lassen und von Vorteil ist es ebenfalls, sich als Mann benehmen zu können, ist es aber im normalen Leben auch, nur wird es dort offensichtlicher.
Locker sind die Damen, tendenziell gilt, je höher der Frauenanteil, desto leichter wird es als Mann.