Hallo zusammen,
ich bin kurz davor, das erste Mal gefesselt durchgefickt zu werden von meinem Freund. Er ist grad in urlaub, kommt nächste Woche wieder. ....
Hab schon länger solche fantasien, mich aber noch nie getraut. Auf meine SMS "ich stell mir grad vor wie Du mich am bett festbindest" kam als Antwort "mal sehen ob diese vorstellungen anhalten bis ich da bin".
hab schonmal ein fesselset bestellt , für fuss - und handgelenke, und eine augenbinde damit ich nichts sehe.
Hat jemand von Euch erfahrung damit, wehrlos da zu liegen und sich benutzen zu lassen?
Ich versuche auch grad, meinen Freund zu ein bisschen "dirty talk" zu bewegen.....dass er mir vielelicht sagen sagt wie "mach die beine breit" oder "leck mir den Schwanz" oder "ich werd dich jetzt ficken" ...
das wär bestimmt geil .... wobei, ich selbst weiss nicht ob ich sowas über die lippen bekomme... hab angst dass er sich wundert, oder lacht... aber wenn Frau sagt "fick mich!" macht das doch sicher 99% der Männer an ... oder ?
Geniale Idee

is nicht nur eine Fantasie von ein paar Leutchen hier, auch ich will es mal ausprobieren, nur bis dato hat sich noch keiner getraut bzw nicht so wie ich es wollte *g* ansatzweise hatte ich schon das Vergnügen und auch ein Partner von mir angebunden zu werden...war genial

mit geschlossenen Augen mit einigen Utensilien, die er nicht sehen konnte. Muss ja zugeben, dass ich ne Dominante bin, was aber immer gut ankam
Zum Thema dirty talk muss ich sagen, gehörte bei uns dazu und ja es kostete zuerst Überwindung, weil man ja auch nicht wusste, wie weit man gehen kann ohne den Anderen zu verletzen nunja die Scheu war schnell abgelegt und dann ging es nicht mehr ohne dirty talking...wir haben es übrigens auch zuerst per sms, beim telefonieren und per email ausgelebt und dabei gab es keinen Genierer

da haben wir unsere wildesten Fantasien beschrieben
Fesseln:
Es kann durchaus angenehm sein am Bett festgebunden zu sein und dem Partner relativ wehrlos ausgeliefert zu sein. Dazu muß man nichtmal besonders auf SM stehen. Es ist ein Zeichen von Vertrauen.
Lucky hat mir die Worte aus dem Mund genommen

Solche Spielchen sind genial, wenn man zu seinem Partner Vertrauen haben kann, sei es jetzt um jederzeit das Spiel zu beenden, wenns etwas zu hart wird oder ihm dahin zu Vertrauen, dass er genau weiss, was dir gefallen könnte...denn alles im Vorhinein zu planen ist dabei

dabei kann man so schön Fantasie zeigen und es ist sooo ausbaufähig und wie schon jemand sagte, man kann sich so genial Zeit nehmen, um den Akt in die Länge zu ziehen

Zu den diversen Lebensmitteln, die genannt wurden, möchte ich noch Schlagsahne (für die Damen fettarm *g* ) und Schokosauce hinzufügen

letzteres schmiert sich so schön
Zu den Fussfesseln muss ich auch sagen, kann eher störend sein, wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, besonders wenn die Beine zu sehr abgespreizt sind...meine jetzt bei der Penetration, aber das kommt dann sicher auch drauf an, wie gut deine Beckenbodenmuskeln funktionieren
Ich wünsch euch beiden viel Spaß

lassts eurer Fantasie freien Lauf, ich bin sicher, ihr werdet es genießen
Wenn danach ein Bericht folgen würde, wäre das natürlich außerordentlich großzügig von dir
Alles Liebe