1. Mal gefesselt ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LOL ! :-D

nee beleidigungen wie "schlampe" oder "hure" mag ich auch nicht hören...muss man sich vermutlich rantasten .......
Genau, "Du ständig die Betten wechselnde Sexworkerin".
So besser? :mrgreen:

Hast du meine Wunschliste gestohlen? :evil:
Ich glaube Midnight Walker wird's freuen. er scheint Frauen gegenüber weniger abgeneigt zu sein :hmm: :mrgreen:
Vorsicht Insider-Schmäh

Sag uns wies gelaufen ist.

Fesseln haben wir bis jetzt noch nicht gemacht. Meiner Frau die Hände zu binden und über dem Kopf festzuhalten war bis jetzt unser Maximum. In der Hauptsache liegts an mir, glaub ich. Ich mags nicht, eine durch Fesselung passive Frau zu nehmen. Meiner Frau gefällt das Ausgeliefert sein schon. Aber wie weit wir dabei gehen dürfen, dass es beiden noch gefällt, wissen wir nicht. Haben uns noch nicht so richtig damit befasst.

Es muss ja auch nicht dazu kommen, sich an der (wehrlos) gefesselten Frau zu "vergehen" ;)

Aber es gibt so schöne Spielarten, die man mit einem gefesselten Partner anstellen kann, zB eben diesen zu verwöhnen (am ganzen Körper, Geschlechtsteile nicht zu sehr einbinden;)), und imer wieder kleinere (oder größere...) Pausen, in denen dann andere Utensilien eingebracht werden können (Eiswürfel, Kerzenwachs...); auch Erdbeeren und/oder Sekt können hier sehr erotisch eingesetzt werden... :hurra: Wenn ihr einmal mit diesen Spielchen anfängt, fällt euch immer wieder was neues ein! :)

Das schöne daran ist auch, daß sich auf diese Art und Weise der ganze Akt doch um einiges (zeitlich) verlängert und der anschliessende Abschluss dann umso intensiver ist... :daumen:

Und die schmutzig(er)en Worte kommen dann mit der Zeit von selbst! :lol:

Viel Spass dabei!!! :mrgreen:

LOL ! :-D

nee beleidigungen wie "schlampe" oder "hure" mag ich auch nicht hören...muss man sich vermutlich rantasten .......

Rantasten is immer gut. Eine Steigerung zu fick mich währ zb.: "Steck deinen geilen Schwanz in mein verficktes Loch"

Fesseln:
Es kann durchaus angenehm sein am Bett festgebunden zu sein und dem Partner relativ wehrlos ausgeliefert zu sein. Dazu muß man nichtmal besonders auf SM stehen. Es ist ein Zeichen von Vertrauen.

Ich finde es einfach nur geil gefesselt zu werden und ihn ganz ausgeliefert zu sein. Ich bin generell devot und liebe dominante Partner. Das muss nicht brutal und schmerzhaft werden, ich steh einfach darauf wenn man mir sagt was ich tun soll und ich gehorche dann uach immer brav und mach fast alles mit.

Mit verbunden Augen ist es noch prickelnder! ;)

Hi,

bisher hatte ich dieses Erlebnis (leider) noch nicht.

Aber ich muß ehrlich zugeben, dass ich das auch mal gerne machen würde.

Wie ich hier im Forum sehe, bin ich nicht die einzige, die (einige) wilde Sexfantasien hat.

Den Gedanke mit dem Fesseln hatte ich schon oft, aber ich habe mich bisher nie getraut, meinem Mann davon zu erzählen.
Weiß einfach nicht, wie ich es ihm sagen soll. :fragezeichen::fragezeichen:

Ist eigentlich Quatsch, er ist nämlich fast immer geil und für alles offen.

Nun, ich werde diese Sexfantasie wohl mal dezent ansprechen.

Bin mir eigentlich sicher, dass er nichts dagegen hat. Es würde ihm bestimmt auch gefallen. - vielleicht träumt er ja auch davon, und weiß auch nicht, wie er es mir sagen soll :-P:-P

Hallöchen,

fesseln is schon ne tolle sache muss ich sagen. meine erfahrung sagt diesbezüglich aber, dass es wenn man die frau fesselt oft vorteilhaft ist, sie nur an den händen zu fesseln (idealerweiße habt ihr ein bett mit einer stange am kopfende, dann kann er dich dort anbinden ;) ), den das ein oder andere mal hab ich es schon als störend empfunden wenn die dame auch noch an den beinen gefesselt wird, denn
a) wenn man sie mit der zunge verwöhnen will ist dass dann find ich a bissl umständlicher und
b) wenn er dich dann "hernimmt" sind gefesselte Beine bei der dame auch eher... naja... eher störend als in irgendeiner Form produtkiv...

solltest du mal lust bekommen deinen herren auch zu fesseln, dann sag ich dir, er wird sich sicher auch darüber freuen und es genießen, und nebenan bemerkt, wenn der herr an händen und füßen gefesselt ist stört es auch nicht so sehr logischer weiße

Was ihr unbedingt nocht verwenden solltest sind ausserdem augenbinden, das steigert den spaß bei solchen spielen um ein vielfaches. wieters sind auch noch andere kleinigkeiten sehr interessant, aber die wurden eh schon weiter oben genannt (eiswürfel, sekt, erdbeeren, ...)

lg

friendly

@Hot-Lady: und, hast Dus inzwischen angesprochen? Was hat Dein Mann dazu gesagt?

ich muss zugeben dass ich mich bisher auch nur per SMS und email getraut hab, meine "vorstellungen" zu äussern. Auf die SMS kam aber keine negative Reaktion. also gehe ich mal davon aus, dass man es zumindest mal ausprobieren kann.
zumal ich mich erinnere, dass mein Freund vor langer Zeit so eine Bemerkung gemacht hat, dass er nicht auf SM steht, wobei er sich das schon interessant vorstellt gefesselt udn ausgeliefert zu sein ...
NICHT dass ER dann derjenige ist, der sich ans Bett kettet! LOL :lol:
Ich will doch die Wehrlos sein, menno!:nono:

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, das erste Mal gefesselt durchgefickt zu werden von meinem Freund. Er ist grad in urlaub, kommt nächste Woche wieder. ....
Hab schon länger solche fantasien, mich aber noch nie getraut. Auf meine SMS "ich stell mir grad vor wie Du mich am bett festbindest" kam als Antwort "mal sehen ob diese vorstellungen anhalten bis ich da bin". :-P
hab schonmal ein fesselset bestellt , für fuss - und handgelenke, und eine augenbinde damit ich nichts sehe.
Hat jemand von Euch erfahrung damit, wehrlos da zu liegen und sich benutzen zu lassen?
Ich versuche auch grad, meinen Freund zu ein bisschen "dirty talk" zu bewegen.....dass er mir vielelicht sagen sagt wie "mach die beine breit" oder "leck mir den Schwanz" oder "ich werd dich jetzt ficken" ...

das wär bestimmt geil .... wobei, ich selbst weiss nicht ob ich sowas über die lippen bekomme... hab angst dass er sich wundert, oder lacht... aber wenn Frau sagt "fick mich!" macht das doch sicher 99% der Männer an ... oder ?

Geniale Idee :hurra: is nicht nur eine Fantasie von ein paar Leutchen hier, auch ich will es mal ausprobieren, nur bis dato hat sich noch keiner getraut bzw nicht so wie ich es wollte *g* ansatzweise hatte ich schon das Vergnügen und auch ein Partner von mir angebunden zu werden...war genial :daumen: mit geschlossenen Augen mit einigen Utensilien, die er nicht sehen konnte. Muss ja zugeben, dass ich ne Dominante bin, was aber immer gut ankam :oops:

Zum Thema dirty talk muss ich sagen, gehörte bei uns dazu und ja es kostete zuerst Überwindung, weil man ja auch nicht wusste, wie weit man gehen kann ohne den Anderen zu verletzen nunja die Scheu war schnell abgelegt und dann ging es nicht mehr ohne dirty talking...wir haben es übrigens auch zuerst per sms, beim telefonieren und per email ausgelebt und dabei gab es keinen Genierer :haha: da haben wir unsere wildesten Fantasien beschrieben :daumen:

Fesseln:
Es kann durchaus angenehm sein am Bett festgebunden zu sein und dem Partner relativ wehrlos ausgeliefert zu sein. Dazu muß man nichtmal besonders auf SM stehen. Es ist ein Zeichen von Vertrauen.

Lucky hat mir die Worte aus dem Mund genommen :mrgreen: Solche Spielchen sind genial, wenn man zu seinem Partner Vertrauen haben kann, sei es jetzt um jederzeit das Spiel zu beenden, wenns etwas zu hart wird oder ihm dahin zu Vertrauen, dass er genau weiss, was dir gefallen könnte...denn alles im Vorhinein zu planen ist dabei :roll: dabei kann man so schön Fantasie zeigen und es ist sooo ausbaufähig und wie schon jemand sagte, man kann sich so genial Zeit nehmen, um den Akt in die Länge zu ziehen ;) Zu den diversen Lebensmitteln, die genannt wurden, möchte ich noch Schlagsahne (für die Damen fettarm *g* ) und Schokosauce hinzufügen :mrgreen: letzteres schmiert sich so schön :haha:

Zu den Fussfesseln muss ich auch sagen, kann eher störend sein, wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, besonders wenn die Beine zu sehr abgespreizt sind...meine jetzt bei der Penetration, aber das kommt dann sicher auch drauf an, wie gut deine Beckenbodenmuskeln funktionieren :mrgreen:

Ich wünsch euch beiden viel Spaß :daumen: lassts eurer Fantasie freien Lauf, ich bin sicher, ihr werdet es genießen ;)

Wenn danach ein Bericht folgen würde, wäre das natürlich außerordentlich großzügig von dir :mrgreen:

Alles Liebe ;)

Hallo,

in eurem Fall, als Pärchen, findet ihr sicher einen Dirty Talk der euch angenehm ist. Sowas muss man eh für sich selber rausfinden.
Mein Mann und ich kommen z.B. über Hure oder Schlampe noch nicht hinaus.
Vielleicht wäre es rollenspieltechnisch was anderes ;)

lG,
Shyn

Zurück
Oben