1. Mal gefesselt ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, das erste Mal gefesselt durchgefickt zu werden von meinem Freund. Er ist grad in urlaub, kommt nächste Woche wieder. ....
Hab schon länger solche fantasien, mich aber noch nie getraut. Auf meine SMS "ich stell mir grad vor wie Du mich am bett festbindest" kam als Antwort "mal sehen ob diese vorstellungen anhalten bis ich da bin". :-P
hab schonmal ein fesselset bestellt , für fuss - und handgelenke, und eine augenbinde damit ich nichts sehe.
Hat jemand von Euch erfahrung damit, wehrlos da zu liegen und sich benutzen zu lassen?
Ich versuche auch grad, meinen Freund zu ein bisschen "dirty talk" zu bewegen.....dass er mir vielelicht sagen sagt wie "mach die beine breit" oder "leck mir den Schwanz" oder "ich werd dich jetzt ficken" ...

das wär bestimmt geil .... wobei, ich selbst weiss nicht ob ich sowas über die lippen bekomme... hab angst dass er sich wundert, oder lacht... aber wenn Frau sagt "fick mich!" macht das doch sicher 99% der Männer an ... oder ?

Finde es gut, wenn ihr bginnt mit solchen Sachen zu experimentieren, das bring sicher ein bisschen Pfeffer in euer Sexleben...

...aber wenn Frau sagt "fick mich!" macht das doch sicher 99% der Männer an ... oder ?
Ich will dich (in mir) spüren, macht mich eigentlich noch mehr an, aber der Blümchensexer akzeptiert auch ein "fick mich", so eng ist das auch wieder nicht :mrgreen:

ok ....danke für den tipp, dann versuch ichs vieleicht mal mit
"ich will dich in mir spüren" :mrgreen:
ich dachte das wäre zu poetisch für männer :lol:

oh ich kanns kaum abwarten das endlich auszuprobieren...

XXL fesselt die Jungfrau Kleine Hexe - aber ohne Kappl, des is dann glaubwürdiger -
Bulsara schmutzt
und i sitz mit Popcorn in der ersten Reihe.
Die übliche Rollenverteilung, halt.

:lol:

LOL ! :-D

nee beleidigungen wie "schlampe" oder "hure" mag ich auch nicht hören...muss man sich vermutlich rantasten .......

LOL ! :-D

nee beleidigungen wie "schlampe" oder "hure" mag ich auch nicht hören...muss man sich vermutlich rantasten .......

:lol: Mädchen, Du musst noch viel lernen!
Aber es wird schon werden!

Und vermutlich rantasten ist eine ausgezeichnete Idee!

:daumen:

Zurück
Oben