1. Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh blödsinn.. wennst gscheit vorbereitet bist ( gleitgel.. ev. kleiner plug...) .. tuts ja net weh..

ich mein.. das besondere vertrauen brauchst halt *lach*

ich hatte mein erstes mal analsex, beim ersten mal ... anfangs war ich mir unsicher.. etwas verkrampft.. aber im laufe der nacht wurde es echt toll!!!! :)

Wir habens das erste mal vor ca. einem Jahr gemacht glaub ich.

Vorher haben wirs auch mal kurz probiert aber ohne Gleitgel und dann wars natürlich nicht so toll und haben es nach einer Minute aufgegeben. Meine Freundin war sich irgendwie sicher, dass es bei ihr nicht geht.

Irgendwann, als ich kurz vor dem Einschlafen einen Steifen hatte habe ich mal wieder ein bisschen in der Löffelchen hinten an ihr rumgespielt. Immer ein wenig rangedrückt. Und gaaaaanz langsam probiert ihn reinzubekommen. Irgendwann kamen dann ein paar Lusttröpfchen raus und es hat zumindest gereicht um die Eichel reinzubekommen. Dieses rein_und_raus war schon richtig geil schon allein wegen dem Gedanken, dass er hinten drin ist, auch wenns nochnicht viel war. Bin dann auch in ihr gekommen. :-)

Dann haben wir es mal mit Gleitgel probiert und das hat schon super geklappt. Man braucht halt etwas Geduld und muss ganz langsam immer ein Stück weiter rein. Ich weiß noch dass es ein richtig hammer geiles Gefühl war, als ich das erste mal komplett in ihrem Arsch drin war. Das war richtig schön eng und total geil.

Wir machen es eher selten, damit es noch was besonderes bleibt, das macht es dann nochmal aufregender. Aber ihr macht es anscheinend nichts aus, ist aber jetzt auch nicht unbedingt "geil" für sie.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste mal.

:bananen:

Ich hatte auch noch keinen, obwohl ich mich letztens fast dazu überredet hätte.
aber ich hab da scon angst davor, meine freundin hat erzählt, dass sie danach so schlimme schmerzen hatte, dass es ihr vorkam, als häte sie drei tage lang gesch.....! :shock:Ihr wisst schon was ich mein!
ist es wirklich so?:?

also ich hatte bisher eigentlich noch mit fast jeder partnerin analsex, und es ist eine absolut geile sache :-P und über schmerzen wurde noch nie geklagt. das wichtigste denke ich ist, dass es behutsam angegangen wird, überhaupt beim ersten mal und dass du das auch wirklich willst, weil i glaub wennst dich verkrampfst, na dann wird's sicher nix, dass könnt dann schon aua tun. trau dich einfach mal;)

Hatte ich gerade, nach langem üben war es grad soweit, und es war fantastisch :daumen::daumen::daumen:
LG Heidi :bussal:

Hab gerade heute eine Freundin von mir an thema herangeführt und ihr hat es gefallen... sie konnte sich total entspannen und so war es auch ohne jegliche schmerzen und es hat ihr gefallen. ;)

Also ich kann nur von paar meiner Exfreundinen sprechen. Die haben zwischen 14 und 22 damit angefangen. Glaub das liegt hauptsächlich daran wann ein Mann kommt der das möchte, vielen kommt das ja sonst gar nicht in den sinn. :)

Hab gerade heute eine Freundin von mir an thema herangeführt und ihr hat es gefallen... sie konnte sich total entspannen und so war es auch ohne jegliche schmerzen und es hat ihr gefallen. ;)

Also ich kann nur von paar meiner Exfreundinen sprechen. Die haben zwischen 14 und 22 damit angefangen. Glaub das liegt hauptsächlich daran wann ein Mann kommt der das möchte, vielen kommt das ja sonst gar nicht in den sinn. :)

Nicht nur das ein Mann kommen muß der das mag. Für mich war das anfangs auch nicht so der Bringer, aber seit ich mit meiner Heidi beinand bin haben wir es uns immer gewünscht, natürlich ohne das es ihr wehtut :daumen:

LOL! Echt funny der Thread! Wenn Du bei der Mumu keinen Gummi verwendest dann brauchst Du im Po auch keinen! JA Gleitgel ist ein wichtiger Punkt, es gibt spezielle Gels, aber die meisten schwören auf Vaseline! Und ich persönlich denke ein kleiner klistier vorher wäre gut!!!!!! Dann noch viel Spass Ihr Lieben!

LOL! Echt funny der Thread! Wenn Du bei der Mumu keinen Gummi verwendest dann brauchst Du im Po auch keinen!
Gummi beim Analsex hat den Vorteil, dass problemlos hin & her gewechselt werden kann - also hat der in meinen Augen durchaus seine Berechtigung

JA Gleitgel ist ein wichtiger Punkt,
Jup... wenn der ned erfüllt wird, geht bei mir überhaupt nix. aber mittlerweile gibt's das zeug auch im Handtaschenformat für spontane Aktionen :mrgreen:

Gummi beim Analsex hat den Vorteil, dass problemlos hin & her gewechselt werden kann - also hat der in meinen Augen durchaus seine Berechtigung

Jup... wenn der ned erfüllt wird, geht bei mir überhaupt nix. aber mittlerweile gibt's das zeug auch im Handtaschenformat für spontane Aktionen :mrgreen:

dem kann ich nur zustimmen, mit gummi "wechsel" ist man viel flexibler :hurra:

und immer gut geschmiert, somit hat noch keine meiner partnerinnen, danach über schmerzen geklagt.

lg
Joe

Wenn Du bei der Mumu keinen Gummi verwendest dann brauchst Du im Po auch keinen!
Brauchen ist ein dehnbarer Begriff. Ich habe mir meinen höchstpersönlichen Harnwegsinfekt auf diese Weise schon eingefangen. Da man das problemlos wieder wegbekommt, braucht man natürlich keinen Gummi, aber ein bisschen entspannender finde ich es seither halt "mit".

Servus,
SlowFox

aber ich hab da scon angst davor, meine freundin hat erzählt, dass sie danach so schlimme schmerzen hatte, dass es ihr vorkam, als häte sie drei tage lang gesch.....! :shock:Ihr wisst schon was ich mein!

;)wäre dir gern behilflich ............:winke::bussal:

Wenn du mit Angst rangehst wird das nie was, Heidi hat nix wehgetan ;)

Zurück
Oben