Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.975
Reaktionen
502
Punkte
143
Liebe EF-Gemeinde!

Was meint Ihr?
Wird es eine Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen in Verbindung mit dem Deckel kommen um überhaupt die Tätigkeit ausüben zu dürfen?


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Was meint Ihr?
Wird es eine Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen in Verbindung mit dem Deckel kommen um überhaupt die Tätigkeit ausüben zu dürfen?


Liebe Grüße
Peter

Wird eine Covid-19 Impfpflicht für Sexkonsumenten kommen, um überhaupt einschlägige Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu dürfen? ;)

Nicht liebe Grüsse

arizona
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon nachweislich eine Übersterblichkeit die über eine starke Grippe-Saison hinausgeht?

Die Grippewelle hat auch fast komplett ausgesetzt irgendwie. Warum? Weil wir Masken tragen? Aber warum verbreitet sich Corona dann überhaupt? :unsure:

Übrigens, habt ihr gewusst, dass wenn ich heute einen Corona-Test mache und innerhalb von 28 Tage sterbe, egal woran, dass ich dann in die Corona-Statistik einfließe? Die Toten sind MIT Corona gestorben aber nicht so sehr AN Corona. In Deutschland und GB gibt es sogar kein Zeitlimit. Das glaubt mir keiner, aber Univ.Prof.Dr. Franz Allerberger hat dies im Ö1 Interview mal erklärt.

Irrsinn, oder?

151 Leute sind MIT Corona gestorben. Da sind auch die 135 dabei, die gar nicht wirklich schwer krank waren, sondern vom Autobus beim Überqueren der Strasse zusammengeführt wurden. Schon ein Wahnsinn , die Autobusfahrer heutzutage.... und uns wollens mit solchen Fakenews impfen schicken, wo doch bekannt ist, dass der Kurz für jede Impfung eine Provisionszahlung von der Pharmaindustrie kriegt.
Clipboard01.jpg
 
Fizzers........vielleicht hat der Autofahrer sogar an positven alkotest..... :schulterzuck: ....! Nicht corana oder irgend a restfetten von tamilfu......
 
Wenn sie klug sind, lassen sie sich zuerst auf Antikörper testen, bevor sie sich impfen lassen.
Kann ich allen empfehlen.
 
Wenn sie klug sind, lassen sie sich zuerst auf Antikörper testen, bevor sie sich impfen lassen.
Kann ich allen empfehlen.


Richtig; weil es noch gar nicht durchdacht wurde wie sich der Impfstoff verhält wenn man bereits Covid-19 durchgemacht hat!!!
Es ist auch zu vermuten wenn sich viele Menschen nicht impfen lassen Covid-19 mutieren wird und dann auch die Covid-19 geimpften nicht mehr geschützt sind!!!
 
Richtig; weil es noch gar nicht durchdacht wurde wie sich der Impfstoff verhält wenn man bereits Covid-19 durchgemacht hat!
daher wäre es vielleicht empfehlenswert, sich vor einer Impfung auf Antikörper testen zu lassen. Wenn der Titer hoch genug ist, könnte man sich vermutlich die Impfung (mit all ihren eventuellen [Spät]-Risiken] ersparen.

In der Folge würde sich natürlich die Frage erheben, ob in diversen Fällen, wo der Nachweis einer Impfung erforderlich sein wird (und sowas wird wohl da und dort kommen), ein Antikörper-Nachweis ebenso anerkannt wird.
 
Wird es eine Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen in Verbindung mit dem Deckel kommen um überhaupt die Tätigkeit ausüben zu dürfen?
Ich glaube nicht, weil man das wohl nicht nur spezifisch für sexuelle persönliche Nah-Dienstleistungen, sondern für alle Nah-DL einführen müsste. Ich halte eine Impfpflicht für alle Friseusen, Kosmetiker, Hand- und Fußpflegerin en, Massagethrapeuten usw usw für unwahrscheinlich.

Ob Pflichttests kommen (wie zB bei Pflegeheimpersonal) und ob zB zumindest Prost-Lokalbetreiber da eine Kontrollpflicht bekommen, ist eine eine andere Frage.
 
meine ärztin meinte nach negativen Antikörpertest ich soll nicht traurig sein, es bilden nur ca 60% der Covid Erkrankten Antikörper.
 
hm, wieder eine für mich neue Information. Wäre interessant, warum das so ist.

das Immunsystem dürfte der Schlüssel sein.
ZITAT:
Individuelles Immunsystem
Dass nur die Hälfte der Infizierten die richtigen Antikörper bildet, habe ihn nicht überrascht, so Immunologe Rudolf Valenta von der Medizin-Universität Wien: „Das ist in der Immunologie eigentlich nichts Besonderes. Wir wissen, dass Menschen verschiedene Antikörper mit unterschiedlichen Spezifitäten bilden.“ Das Immunsystem sei eben individuell ausgeprägt. Wie die genaue Verteilung zwischen richtigen und falschen Abwehrstoffen gegen das kursierende Coronavirus aussieht, hat Valenta mit seinem Team im Zuge einer großen, noch unveröffentlichten Studie mit 600 Blutproben herausgefunden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben