Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bei amanda: "brandneu - süße 18"
...dass dieses gewerbe immer mit "schwerem betrug" arbeiten muss?...traurig

in jeder anderen branche, grade im dienstleistungssektor, wäre eine solch absichtlich betrügerische anpreisung anlass für konsequenzen...im rotlicht-milieu kümmert es niemanden. eigentlich unglaublich!


ooops: "absichtlich betrügerisch" ist wohl ein pleonasmus, denn betrug kann ja nur absichtlich geschehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei amanda: "brandneu - süße 18"
...dass dieses gewerbe immer mit "schwerem betrug" arbeiten muss?...traurig

Stimmt... :daumen:

Sie sieht zwar aus wie 18 - ist sie aber nicht mehr ;)
...und "brandneu" ist die süße auch nicht :roll:
aber immer noch recht eng untenrum :mrgreen:
 
War vorgestern bei Nikol. Ist nicht so gross wie auf dem Photo, aber trotzdem ziemlich mein Typ.

45min mit Griechisch waren 120.- EUR. Blasen war sehr gut, ohne Handeinsatz, Griechisch fingern lässt sie sich nicht. Am Schluss noch Massage und streicheln.

Wiederholungsgefahr 70%

Gruss
 
hey war schon des öfteren bei Jenny! War immer spitze aber ich würde gerne jetzt mal mandy oder nikol ausprobieren!!!
Gibt es jemanden der schon mit beiden das Vergnügen hatte und mir sagen kann welche besser ist!??????

Bitte um hIlfe!!!!!

LG
 
ich würde gerne jetzt mal mandy oder nikol ausprobieren!!!
Gibt es jemanden der schon mit beiden das Vergnügen hatte und mir sagen kann welche besser ist!??????

Mir persönlich gefällt die Mandy vom Service und Aussehen her besser, ist aber Geschmackssache, wie alles im Leben.... ;)

Bei der Nikol ist das so, je nachdem wie sie ihre Tage hat - und damit mein ich jetzt nicht ihre Menstruation - so ist sie einmal gut und einmal halt nicht so gut drauf.
Letzteres ist halt öffters der Fall.... :roll:

Auch optisch nicht so meines, macht aber griechisch und das echt ausdauernd :oops: :mrgreen:
 
ich galub', die ist eh noch da...
sie ist schon einge zeit nicht mehr im sexmagazin, aber berichten zufolge war sie auch nach ihrem "verschwinden" noch aktiv.
dürfte einfach so viele stammkunden haben, dass sie nicht mehr inserieren muss.
auf sexyhexi.cc ist immerhin noch ein bild.
 
die liebe Jenny wird sich dafür nicht herschenken sonder wohl eher einen guten Lohn bekommen und gratis werbung - und das schadet nie ;-)
 
Ja, mein erster Beitrag und statt eines Erfahrungsberichts fall ich gleich mit einer Frage ins Haus. Nicht die feine Art, ich weiss es doch, aber ich bin um Weihnachten in Wien auf der Durchreise und habe fix geplant das eine oder andere Engerl zum singen zu bringen. Und wenn ichs vom Christbaum schütteln muss. :mrgreen:

Meine Frage bezieht sich auf eine der Protagonistinnen im hier eifrig diskutierten Etablisment und zwar Melanie

Sie wird ja hier mit neu angepriesen, ich hoffe aber trotzdem das der eine oder andere mit dem gewissen Blick fürs Detail mir meine Frage beantworten kann:
Hat die Gute das Tattoo eines Wolfs am Schulterblatt? :roll:

In mir wecken die Bilderchen einige gute Erinnerungen aber mit dem blurry eyes ist der Wiedererkennungswert leider nicht gross genug.
Sollte die geneigte Forumsgemeinde allerdings besagtes Tier ausmachen, freu ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den beiden Raubtieren :daumen:

So, an der Stelle noch vorrauseilenden Dank und die Absicht kundgetan auch brav Erfahrungsberichte beizutragen sobald ich meine Geschenke ausgepackt habe. ;)
 
Ich bin grundsätzlich ein glühender Fan von Jenny. Sie ist echt ein Wahnsinn und die beste, für die ich je gezahlte habe.
Letztens wollte ich jedoch unbedingt mal mit zwei Mädls gleichzeitig eine Stunde verbringen und hatte jedoch nur am Freitag Zeit. Freitag arbeitet Jenny jedoch nicht und so habe ich mich für Schäferstündchen mit Amanda und Mandy entschieden.
Beide Mädels sind nackt, nur mit Stiefel bekleidet rein ins Zimmer und ich muss sagen, optisch sind beide ein Wahnsinn. Als es jedoch zur Sache ging, muss ich sagen, wurden meine Erwartungen an ein unvergessliches Abendteuer nicht erfüllt. Beide etwas zaghaft, wobei ich vor allem von Mandy bei den letzten guten Berichten über sie mehr erwartet hätte. Lediglich abwechselndes Blasen, anstatt dass sie sich beide ins Zeug legen. Grundsätzlich musste ich beide immer zu allem hindirigieren, wobei es vor allem mit Mandy Verständigungsschwierigkeiten gab. Sex fand quasi immer nur mit einer statt, während die andere daneben gelegen ist und ein bisschen an sich selbst gespielt hat. Höchstens dass die zweite mal mit der Hand hergegriffen hat und ein wenig die Hoden massiert hat. Besonders das Küssen war sehr enttäuschend. Nur auf eindeutige Aufforderung und auch dann eher zögerlich. Nicht wie mit Jenny, die dir deine Wünsche von den Augen abliest.
Fazit: kein CIM, unspektakuläres Küssen, persönlicher Einsatz mäßig, selbst das lecken, bei dem "Frau" eigentlich nichts falsch machen kann, wär öd. Optisch beide eine Wucht, das wars aber schon. Das alles aber gemessen an Jenny, denn ich hatte bei Gott auch schon schlechtere als die beiden.
Ich werd aber nicht aufgeben und nen flotten dreier noch mit Jenny und ner anderen versuchen. Möglicherweise mit Laura, in der Hoffnung, dass die sich dann was von Jenny abschaut...
 
Habe heute mal wieder auf die Sexyhexi homepage geschaut und da
fiel mir auf dass Maria offenbar wieder da ist.

War schon jemand bei ihr in letzter Zeit ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und so zünde auch ich mein Kerzerl am Altar dieser Liebesgöttin an.


Mit Jenny bin ich vor kurzem im Bett gelandet, weil die von mir anvisierte Anbieterin zweimal in Reihe beschäftigt war. Beides mal gab mir Jenny höflich und freundlich Auskunft. Ihre prominenten Vorderzähne gaben ihrem hübschen Gesicht einen irgendwie lustigen, fröhlichen und auch einladenden Anstrich. (What’s up, Doc?) Beim zweiten Mal dachte ich mir dann, sei’s drum – zumal ich drei Stunden später einen Fernzug zu erwischen hatte.

Zu ihrem Service Programm wurde hier schon mehr als genug geschrieben; sie beherrscht den mechanischen Ablauf perfekt. Sie ist aber auch eine Stimmungskünstlerin mit einem feinen Gespür dafür, wann und wie das Programm an die sich – unter Umständen veränderliche – Befindlichkeit des Gastes anzupassen ist. Sie ist eine smarte, gebildete und konsequente Person, was sich mit ein bisserl Nachfragen leicht feststellen lässt. (In dieser Hinsicht werden wehmütige Erinnerungen an ein Studio am Margaretengürtel und dessen Vorbesitzerin wach …) Ich stell mir ein Abendessen mit ihr als (fast) so erotisch vor wie eine Stunde im Heu. Jenny ist allerdings klug genug, diese Bildung nicht heraushängen zu lassen, da sie wohl zum Schluss gekommen ist, dass die meisten nicht zum Philosophieren ins Puff gehen sondern eben wegen der anderen ihrer Fertigkeiten.

In Jennys Kammer wird auch die Schauspielkunst auf ambitioniert hohem Niveau gepflegt. Es wurde gestöhnt – übrigens auch im Nebenzimmer und für mich deutlich hörbar – mit einer Lautstärke und Inbrunst, als gälte es, die Erotic Awards für Wien zu gewinnen.

In Summe: Danke liebes Christkind :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben