Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy;
Gute Nachricht für die von ihr begeisterten - hat sich anscheinend umentschieden oder ich habe sie falsch verstanden?
lg pheno
 
Wieso bist du so überzeugt, dass du mehr drauf hast als sie?
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht... ;)
 
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht... ;)

was hast denn studiert - stochastik?
 
Schade daß nur von Mo-Fr von 10-23 h offen ist Samstag Sonntag zu ......
 
was hast denn studiert - stochastik?

Lass ihn. Kenne genug, die nach jahrelangem Abmühen ihr Publizistikstudium fast fertig hanen und glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, mur weil sie sich bald Hr. Mag. nennen dürfen.

Ich finds schade, dass sie weitermacht aber so vleibt mir noch ein wenig mehr Zeit meinen Einstandsbesuch bei ihr zu absolvieren
 
Lass ihn. Kenne genug, die nach jahrelangem Abmühen ihr Publizistikstudium fast fertig hanen und glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, mur weil sie sich bald Hr. Mag. nennen dürfen.

Ich finds schade, dass sie weitermacht aber so vleibt mir noch ein wenig mehr Zeit meinen Einstandsbesuch bei ihr zu absolvieren
lass sie doch oder bist du etwa neidisch auf die publizistikstudenten...

wie kommst du auf "weisheit mit dem löffel gegessen", weil ich mit einem augenzwinkern geschrieben hab ich würd ihr gern nachhilfe geben?*gg* entweder hast du eine falsche vorstellung wies auf der uni abläuft oder du fantasierst ein bissl zuviel rum...
 
werde mir auch mal wieder ein Bild machen:winke:
 
Lass ihn. Kenne genug, die nach jahrelangem Abmühen ihr Publizistikstudium fast fertig hanen und glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, mur weil sie sich bald Hr. Mag. nennen dürfen.
hihi - ich hab auch publizistik studiert und kann sagen: das ist wirklich ichts, worauf man stolz sein kann ;-)
 
guten abend meine herren ;)

hatte soeben das vergnügen mit laura.
ein sehr hübsches mädchen, relativ groß bzw. vllt. liegt es daran, dass ich "klein" bin *gg*

auf jeden fall..rein in studio, 1 stunde ausgemacht, schnell geduscht und dann ging es schon los..
beim sex geht sie super mit und auch ihr nf war gut, ob sie deepth. macht..kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe bzw. nachgefragt habe..

griech. macht sie auch, jedoch musste ich 30 euro aufpreis zahlen, normal bei ihr oder zu hoch?
jedoch hat es sich für mich gelohnt, da der anblick "doggy-style" einfach umwerfend war ;)

zum abschluss noch schnell die ladung auf die brüste "geschossen"..bissi small talk und dann war´s das auch schon ;)

und das nächste mal..ist die jenny dran, wenn sie jedoch nicht dauernd besetzt wäre ;(
 
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht...

ich mein nur, ganz unzynisch, weil sich denke ich bei anderen auch der gedanke aufdrängt: willst du ganz uneigennützig helfen, oder sollte doch h+w ein nümmerchen drin sein?
 
ich mein nur, ganz unzynisch, weil sich denke ich bei anderen auch der gedanke aufdrängt: willst du ganz uneigennützig helfen, oder sollte doch h+w ein nümmerchen drin sein?
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...
 
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...

:daumen: :daumen: :daumen:
 
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...

mir nicht...
 
mußt wohl nocht ein bisserl an deinen fähigkeiten im breich ironie arbeiten...
 
:hmm: gehts lieber ficken und berichtets was gscheites über die vielen geilen Gören von der Engerthstrasse
 
Hello einmal an alle! Nach jahrelangem lesen und mitschnorren von guten Tips, möchte ich auch mal einen Bericht schreiben!

Kenne 3 Girls von der Engerthstraße, leider sind es die Mädchen von denen schon am meisten berichtet wurde.

Mischel: Sensationeller Blowjob, wild, heftig und steckt dir dabei den Finger in den Hintern, nachher wilder Ritt, der schon fast anstrengend ist, dann hab ich ihr ins Gesicht bzw. in den Mund gespritzt. Sensationell!

Jenny: Super Blowjob, herrlich, die Eier geleckt, beim Verkehr dann eher zurückhaltend, der Grund könnte sein dass ich ziemlich groß und dick gebaut bin. Alles in allem very nice!

Mendy: Optisch genau das was man sich vorstellt, wahnsinnsfrau! Blowjob angefangen mit super Eierlecken (war frisch rasiert), nur richtig in den Mund genommen hat sie ihn erst nach Aufforderung. Beim Verkehr dann im doggy-style super die Eier massiert - dann gekommen! Fazit: Ein der schönsten Frauen die es in Wien gibt, Wiederholungsgefahr aber nur 80% - eben wegen dem blasen.

War nicht viel neues, habe aber vor in den nächsten Wochen andere Mädchen zu probieren, Berichte folgen.
 
Hallo, auf der homepage von sexihexy ist ein neues Mädchen - Simone - wäre genau mein Typ.
Hat viellicht schon jemand Erfahrungsberichte? Danke für Infos!
 
Wow die ist heiß..... auch dankbar über infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben