P
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sie dir gesagt welche Studienrichtung (per PM), dann könnt ich ihr viell. Nachhilfe geben.
Wieso bist du so überzeugt, dass du mehr drauf hast als sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie dir gesagt welche Studienrichtung (per PM), dann könnt ich ihr viell. Nachhilfe geben.
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht...Wieso bist du so überzeugt, dass du mehr drauf hast als sie?
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht...
was hast denn studiert - stochastik?
lass sie doch oder bist du etwa neidisch auf die publizistikstudenten...Lass ihn. Kenne genug, die nach jahrelangem Abmühen ihr Publizistikstudium fast fertig hanen und glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, mur weil sie sich bald Hr. Mag. nennen dürfen.
Ich finds schade, dass sie weitermacht aber so vleibt mir noch ein wenig mehr Zeit meinen Einstandsbesuch bei ihr zu absolvieren
hihi - ich hab auch publizistik studiert und kann sagen: das ist wirklich ichts, worauf man stolz sein kann ;-)Lass ihn. Kenne genug, die nach jahrelangem Abmühen ihr Publizistikstudium fast fertig hanen und glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, mur weil sie sich bald Hr. Mag. nennen dürfen.
darum gings mir nicht... wenn sie hier studiert wird sies sprachlich nicht so leicht haben, u da ich fast fertig bin könnte ich ihr sicher weiterhelfen wenn sie dasselbe macht...
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...ich mein nur, ganz unzynisch, weil sich denke ich bei anderen auch der gedanke aufdrängt: willst du ganz uneigennützig helfen, oder sollte doch h+w ein nümmerchen drin sein?
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...
das war doch nicht 100% ernst gemeint, das war ein "scherz"... ich hab weder einen plan noch eine absicht ihr nachhilfe zu geben.. ich hab einfach "laut nachgedacht", warum da soviel dazugedichtet wird ist mir schleierhaft...