Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute wieder das erste Mal seit ca. 2 Jahren bei Amanda.
Optisch wohl immer noch unter den Top 5 der Wiener Gewerblichen anzusiedeln, zumindest für mich. Leider macht sie jetzt kein CIM mehr, aber alles was sie heute mir geboten hat, war schwer in Ordnung: halbe Stunde mit griechisch, Küssen war zwar nicht wirklich möglich, aber man kann ja nicht alles haben.
Zumindest werde ich nicht mehr 2 Jahre verstreichen lassen, bis ich den Weg zu ihr finde.
 
Michelle ist der absolute Hammer, eine volle Stunde lang ficken ohne Pause in allen Stellungen AO in Ihre Muschi und PO und auch CIM ohne Probleme.
Weiterempfehlung 100% leider sehr ausgebucht.
Interessant, für mich leider zu riskant, v.a. in den PO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute wieder das erste Mal seit ca. 2 Jahren bei Amanda.
Optisch wohl immer noch unter den Top 5 der Wiener Gewerblichen anzusiedeln, zumindest für mich. Leider macht sie jetzt kein CIM mehr, aber alles was sie heute mir geboten hat, war schwer in Ordnung: halbe Stunde mit griechisch, Küssen war zwar nicht wirklich möglich, aber man kann ja nicht alles haben.
Zumindest werde ich nicht mehr 2 Jahre verstreichen lassen, bis ich den Weg zu ihr finde.
Mir gefällt sie optisch nicht, aber sie ist hübscher als auf den Fotos und nebenbei ist sie sehr höflich. Sowohl GV und Griech. sind bei ihr angenehm eng und sie ist bei beidem ausdauernd, griech. kann man sie richtig fest rannehmen. Ich werd aber wohl einmal die Mandy besuchen, hab sie nur gesehen. Die Laura sieht auch hübsch aus, nocheinmal weit besser als auf den Fotos - mit einem geilen lasziven aber natürlichen Blick, das sieht man auf den Fotos nicht. Wie sie mit ihren langen Beinen in Strapsen vor mir gesessen ist und ich ihre zarten Füße gesehen habe, bin ich fast schwach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt sie optisch nicht, aber sie ist hübscher als auf den Fotos und nebenbei ist sie sehr höflich. Sowohl GV und Griech. sind bei ihr angenehm eng und sie ist bei beidem ausdauernd, griech. kann man sie richtig fest rannehmen. Ich werd aber wohl einmal die Mandy besuchen, hab sie nur gesehen. Die Laura sieht auch hübsch aus, nocheinmal weit besser als auf den Fotos - mit einem geilen lasziven aber natürlichen Blick, das sieht man auf den Fotos nicht. Wie sie mit ihren langen Beinen in Strapsen vor mir gesessen ist und ich ihre zarten Füße gesehen habe, bin ich fast schwach geworden.

Das mit dem hart rannehemn (GV, griechisch) kann nur zu gut unterschreiben. Allerdings sollte man bei beidem vorsichtig anfangen. Und mit der richtigen Vorspiel-Leck-Technik geht sie so richtig ab.
Mandy und Laura gefallen mir auch sehr, werde sie demnächst auch mal testen.
 
fest rannehmen :shock:
hart rannehmen :shock:

:fragezeichen:

Da ist es kein Wunder, dass diese zierlichen Geschöpfe mit der Zeit alle wie der Autobus dreinschauen wenn man:down: das Lokal betritt... :cry:
 
fest rannehmen :shock:
hart rannehmen :shock:

:fragezeichen:

Da ist es kein Wunder, dass diese zierlichen Geschöpfe mit der Zeit alle wie der Autobus dreinschauen wenn man:down: das Lokal betritt... :cry:
Nein Mr. Kaugummi, so hab ichs eh nicht gemeint.;) Ich frage mehrmals ob alles okay ist und bin vorsichtig. Die schauen wie ein Autobus drein, weil das denk ich ein knallharter und oft grauslicher Job ist.
 
Hallo zusammen,

ich war vor Kurzem schon wieder bei der Michelle aus der Engerthstr. 108 und es war wieder der Wahnsinn!
Eine Stunde wurde vereinbart, geduscht und dann ab die Post. Im Stehen schönes Schmusen und Zungenküsse und nach einiger Zeit legt sie sich plötzlich aufs Bett und spreizt die Beine. Was wollte sie mir blos damit sagen ... hmmm ich hab ihr mal meinen Zipfl auf Verdacht reingesteckt und sie missionar geschnackselt. Sie ging ab wie eine Rakete - so wie immer. Dann hab ich sie im Popo gefingert und dabei ihre Brustwarzen geleckt. Auch sehr geil. Nach einigen Stellungswechsel hab ich ihr mein ganzes Sperma in ihre geile Muschi reingespritzt und wir haben noch ein wenig gekuschelt.
Wir haben geschwitzt wie die Schweine und das ganze Bett war komplett nass! Das weisse Leintuch war sowieso durch nass und auch das violette Leintuch darunter war ebenfalls komplett nassgeschwitzt von uns Beiden. Naja nach einer Stunde Hochleistungssex mit Michelle .... also ich brauch kein Fitnesscenter mehr!
Danach hat sie versucht mit dem Ventilator das Bett wieder trocknen zu bekommen.

Also alles in Allem wieder ein sensationelles Erlebnis mit einer obergeilen Frau. Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit ihr.

In diesem Sinne,

LG Glatze50
 
Welche von den derzeit anwesenden Damen könntet ihr mir empfehlen?
Ich war bis jetzt 2 mal bei der Jeny und bin sehr zufrieden mit den Leistungen die sie anbietet.
Aber wenn sie mal nicht da ist, wen könntet ihr mir da noch empfehlen?
Mädels die "OHNE" Service beim Verkehr anbieten will ich nicht.
Also fällt leider die von sovielen sehr geschätzte Mischel aus.
Hätt gern so eine Art Bestenliste!
Sie sollte NF, Algierfranzösisch, ZK und CIM machen.
Wenn mir da wer einen Tip geben kann, wäre das sehr nett.
DANKE
 
war heute bei mandy, war gut aber nicht überragend.

kann mir jemand sagen wie jenny im vergleich zu mandy gebaut ist? größere oberweite? schlanker/"dicker"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch gestern bei der Mandy, um 15.15, also wahrscheinlich knapp vor dir :mrgreen:.
Es war sehr schön mit ihr, sie hat einen wunderschönen Körper.
Der Po und die Muschi sind mein Highlight gewesen, haben hervorragend geschmeckt.
Ich hab sie sogar bis zum Orgasmus lecken dürfen (können).
Da hat sie sich sogar bei mir dafür bedankt, na ich habs ja gern gemacht.:lol:
Werd sicher wieder zu ihr gehen.

Die Jenny ist ein bissl fester, aber auch sehr schlank, Oberweite etwas mehr.
Und vorallem macht die Jeny CIM, was ja für mich sehr angenehm ist. Nonanet...

Ich würd sagen Jenny 10/10
Mandy 9/10

aber beide SUPERSPITZENWELTKLASSEMÄDCHEN

Ich liebe ab jetzt beide. :)
 
Guten Morgen Jungs,
ich möchte morgen gern in die Engerthstrasse gehn.
Wen ausser die Jeny und die Mendy könntet ihr mir da noch empfehlen?
ZK, NF und CIM wäre super.
Danke für Tips :)
 
Keiner einen Tip für mich?
Hab den Threat schon durchgelesen, aber leider weis ich noch immer nicht ob ich was anders als die Jeny ausprobieren soll?
Seit doch bitte so nett und schreibt mir was. Danke.
 
Ich war heut wieder bei der Jeny.
So ein liebes süsses Mädchen, und macht genau das was ich will.
Herz was willst du mehr? :daumen::)
 
Irgendwie postest du die ganze Zeit hier alleine :roll: :shock: ;)
 
Oft host a Pech.
Aber wenns keinen Interessiert bzw keiner eine Antwort auf meine Fragen hat dann werd ich meine Posts einstellen. ;) :cool:
 
Hallo Leute!

Hätte eine Frage bezgl. der Preisgestaltung, muss man für extras wie NF, CIM oder Gr einen Aufpreis zahlen oder ist das standardmäßig dabei?
Im speziellen würde mich Amanda mit Ihren Gr-Künsten interessieren! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben