Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenn dort bur die Michelle und da gibts alles für 150€. Der einzige Aufpreis ist 20€ für griechisch. Ansonsten ist alles dabei, was sich das Männerherz nur wünschen kann! Auch NF, CIM, Popolecken, Dirty Talk, Sie steckt Dir den Finger hinten rein (wenn man das will ), ......

Die anderen Mädchen dort hab ich nicht besucht und solange die Michelle dort ist, werd ich das auch nicht.

LG Glatze50

Also ich hatte in der Engerthstraße 108 schon die Jeny, Mendy, Nikol, Amanda und Klaudia.

Meine Bewertung (von 10) - Top - Flop

Jeny 9 von 10 - geiler fester, großer Arsch - kein Flop
Mendy 8 von 10 - Figur - geht nicht so aus sich raus
Nikol 7 von 10 - Figur - ist froh, wenn du gekommen bist
Amanda 6 von 10 - Muschi - Blasen
Klaudia 4 von 10 - Körpergröße 1,80 - von hinten

LG,

Gibts ja nicht das da keiner was berichtet?
Wer war schon bei der Linda oder der Nikol und kann was zum Service der beiden Mädels sagen?

Gibts ja nicht das da keiner was berichtet?
Wer war schon bei der Linda oder der Nikol und kann was zum Service der beiden Mädels sagen?

Du beliebst zu scherzen, nehme ich an?

Der Thread hat mehr als 840 Beiträge und über die beiden angesprochenen Damen wurde mehrfach berichtet.

Über Jenny, Mendy und Mischel gibt es aber mehr Berichte, als über Linda und Nikol. Woran das liegt, kannst du dir vielleicht denken.

Ja kann ich mir denken.
Aber ich find keine Berichte über die Damen die ich angesprochen hab.
Wärst du so nett und würdest mir in einfachen Schritten mir erklären wie die Suchfunktion geht?
Ich bin anscheinend zu blöd dafür.
Wär super.
Danke

Wärst du so nett und würdest mir in einfachen Schritten mir erklären wie die Suchfunktion geht?

Oben Rechts, bei der geilen blonden unterhalb kannst du deine Suchangabe starten.
Gib einen Begriff ein und klick dann auf die Lupe oder die Entertaste/Eingabetaste.
Du hast noch die Option "Erweiterte Suche" - ist eine Spielerei und Einstellung, kommt darauf an was du suchst, Themen oder Beiträge...

Wenn dus nicht schaffst, dann frag einen Mod, der wird dir dann weiterhelfen :cool:

in so einem Fall schaue auf die hellviolette Leiste über dem ersten Posting der Seite und benutze "Thema durchsuchen"

So, ein lang anhaltendes Versäumnis meinerseits, wurde nun endlich ausgeräumt.

Da ich öfters in der Engerthstrasse vorbeikomme, konnte es nicht länger angehen, dass ich der vielgelobten Jenny keinen Besuch abstattete. Kurz entschlossen bin ich also vorige Woche nicht vorbeigefahren. Einparken, anrufen (Jenny war frei!) und rein ins Studio war ein Ding von zwei Minuten.

Jenny öffnete mir schon die Tür und ich muss gestehen, als ich ihr zum Zimmer folgte, war mein Blick derart auf ihren geilen Hintern fixiert :mrgreen:, dass ich kaum Gelegenheit hatte, mir die anderen Mädels anzusehen.

Das neue Studio gehört vom Ambiente her sicher zu den besten, die ich bisher besucht habe. Ein geräumiges, sauberes Zimmer mit Dusche und einem beeindruckend großen Bett. Noch mehr beeindruckt war ich, als die Jenny dann erschien.

Ihr Gesicht ist sehr hübsch, ihr Körper ein Männertraum und vor allem diese Brüste... ich weigere mich, jegliches Prädikat unter "Meisterwerk" zu vergeben :daumen:.

Nach einer Minute Smalltalk (während ich mich noch abtrocknete) war Jenny sofort voll bei der Sache. Ihre Zungenküsse bereiteten mich für ein NF der Spitzenklasse vor! Ob Naturtalent oder durch viel Übung erlangt, spielt ja keine Rolle. Jedenfalls fühlte es sich so gut an, dass ich ziemlich schell das Timeout geben musste, um nicht das Handtuch werfen zu müssen.

Als sie dann zum Gummi griff, entlockte ich ihr mit "nana, soweit sind wir noch nicht" und meiner Zuwendung zwischen ihre Beine ein süßes Lachen. Selbstverständlich musste ich mich (auch mir zuliebe) angemessen revanchieren, was die Jenny auch sehr glaubhaft genoss.

Nun durfte der Gummi drauf…auch beim GV geht die Jenny super mit, durchaus nicht leise, aber auch nicht übertrieben. Es macht einfach Spaß mit ihr! Bei der zweiten Stellung war es dann um mich geschehen.

Die halbe Stunde zu 75 Euro war ohnehin fast um. Naja, eine Zigarette und ein bisschen Plaudern mit der gut deutsch sprechenden Slowakin waren noch drinnen.

Selbstverständlich ist die Jenny ein Profi, aber im positiven Sinne, auf eine sehr nette und vor allem ungemein gekonnte Art. Ich muss wohl in Zukunft öfter einen Umweg machen, um dieser Versuchung, meinem Geldbörsel zuliebe, nicht allzu oft zu erliegen :haha:.

Ein gelungener Bericht Phoenix - und du übertreibst nirgends! Ich glaub ich war schon viel zu lange nicht mehr bei ihr :roll:

Laura ist ziemlich groß und sportlich schlank. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, kam sie splitterfasernackt ins Zimmer – mit kessen braunen Stiefeln, die ihre langen Beine sehr gut betonen. Ein erbaulicher Anblick. Die Stiefeln behielt sie die ganze Zeit durch an und ich erinnere mich dabei an Jenny und Nikol, die ihre Arbeit auch nicht bloßfüßig verrichtet haben.

Für ortsübliche € 75,- gab es eine ungestresste halbe Stunde mit Küssen und NF. Lauras Zungenküsse muss man sich eher abholen, was ja auch ganz nett ist, aber eine richtige Schmusekatze ist sie nicht. Dafür eine begnadete, sehr ausdauernde Bläserin. Ich habe sie danach ausgiebig geleckt und es hat uns beiden gefallen. Auch nachher war es sehr nett mit ihr. Insgesamt ist Laura von ihrer Art her nicht so offensiv wie Jenny oder das Energiebündel Mischel, bietet aber ein schnörkellos gutes Service.

Mundvollendung hat sie übrigens nicht im Programm.

-------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ein lang anhaltendes Versäumnis meinerseits, wurde nun endlich ausgeräumt.

Da ich öfters in der Engerthstrasse vorbeikomme, konnte es nicht länger angehen, dass ich der vielgelobten Jenny keinen Besuch abstattete. Kurz entschlossen bin ich also vorige Woche nicht vorbeigefahren. Einparken, anrufen (Jenny war frei!) und rein ins Studio war ein Ding von zwei Minuten.

Jenny öffnete mir schon die Tür und ich muss gestehen, als ich ihr zum Zimmer folgte, war mein Blick derart auf ihren geilen Hintern fixiert :mrgreen:, dass ich kaum Gelegenheit hatte, mir die anderen Mädels anzusehen.

Das neue Studio gehört vom Ambiente her sicher zu den besten, die ich bisher besucht habe. Ein geräumiges, sauberes Zimmer mit Dusche und einem beeindruckend großen Bett. Noch mehr beeindruckt war ich, als die Jenny dann erschien.

Ihr Gesicht ist sehr hübsch, ihr Körper ein Männertraum und vor allem diese Brüste... ich weigere mich, jegliches Prädikat unter "Meisterwerk" zu vergeben :daumen:.

Nach einer Minute Smalltalk (während ich mich noch abtrocknete) war Jenny sofort voll bei der Sache. Ihre Zungenküsse bereiteten mich für ein NF der Spitzenklasse vor! Ob Naturtalent oder durch viel Übung erlangt, spielt ja keine Rolle. Jedenfalls fühlte es sich so gut an, dass ich ziemlich schell das Timeout geben musste, um nicht das Handtuch werfen zu müssen.

Als sie dann zum Gummi griff, entlockte ich ihr mit "nana, soweit sind wir noch nicht" und meiner Zuwendung zwischen ihre Beine ein süßes Lachen. Selbstverständlich musste ich mich (auch mir zuliebe) angemessen revanchieren, was die Jenny auch sehr glaubhaft genoss.

Nun durfte der Gummi drauf…auch beim GV geht die Jenny super mit, durchaus nicht leise, aber auch nicht übertrieben. Es macht einfach Spaß mit ihr! Bei der zweiten Stellung war es dann um mich geschehen.

Die halbe Stunde zu 75 Euro war ohnehin fast um. Naja, eine Zigarette und ein bisschen Plaudern mit der gut deutsch sprechenden Slowakin waren noch drinnen.

Selbstverständlich ist die Jenny ein Profi, aber im positiven Sinne, auf eine sehr nette und vor allem ungemein gekonnte Art. Ich muss wohl in Zukunft öfter einen Umweg machen, um dieser Versuchung, meinem Geldbörsel zuliebe, nicht allzu oft zu erliegen :haha:.

Sehr guter Bericht von der Jenny wie sie leibt ein lebt! :)

Gestern war ich schon fest entschlossen, mir einen Dreier mit Jenny und entweder Mendy oder halt einem neuen Mädchen dort zu gönnen aber dann ist mir leider was Wichtiges dazwischengekommen.. :confused:

Hatte bereits angerufen und klargemacht, dass Jenny anwesend sein würde, naja, Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
was kann da WICHTIGER gewesen sein ???

Wenn die Pflicht ruft, muss das Vergnügen halt manchmal warten. :!:

Hätte mir gut gepasst gestern aber ich hatte früher eh schon mehrmals einen Dreier bei den Sexihexis, von daher...

ich war noch nie in dem studio möchte aber nun unbedingt jenny besuchen. nur bin ich etwas verwirrt. was die fotos auf der hp betrifft. kann es sein dass die fotos von amanda und jenny verwechselt sind, oder passt das so.
danke für eure infos

ich war noch nie in dem studio möchte aber nun unbedingt jenny besuchen. nur bin ich etwas verwirrt. was die fotos auf der hp betrifft. kann es sein dass die fotos von amanda und jenny verwechselt sind, oder passt das so.
danke für eure infos

ich war auch noch nie dort, aber ich denke die Fotos passen so. Jenny dürfte jetzt blond sein. Ich habe das schon mal hier gelesen und wo anders Fotos von ihr gesehen, wo sie blond ist.

war schon länger nicht bei ihr, aber die fotos von der jenny sind authentisch, sie wechselt nur ab und zu die haarfarbe...

Ich war letzte Woche bei ihr - und die Fotos sind echt! Ja - Haarfarbe ist anders aber SIE ist was man:down: träumt! Die kann aber auch leidenschaftlich blasen.... :haha::mrgreen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben