Ich bin grundsätzlich ein glühender Fan von Jenny. Sie ist echt ein Wahnsinn und die beste, für die ich je gezahlte habe.
Letztens wollte ich jedoch unbedingt mal mit zwei Mädls gleichzeitig eine Stunde verbringen und hatte jedoch nur am Freitag Zeit. Freitag arbeitet Jenny jedoch nicht und so habe ich mich für Schäferstündchen mit Amanda und Mandy entschieden.
Beide Mädels sind nackt, nur mit Stiefel bekleidet rein ins Zimmer und ich muss sagen, optisch sind beide ein Wahnsinn. Als es jedoch zur Sache ging, muss ich sagen, wurden meine Erwartungen an ein unvergessliches Abendteuer nicht erfüllt. Beide etwas zaghaft, wobei ich vor allem von Mandy bei den letzten guten Berichten über sie mehr erwartet hätte. Lediglich abwechselndes Blasen, anstatt dass sie sich beide ins Zeug legen. Grundsätzlich musste ich beide immer zu allem hindirigieren, wobei es vor allem mit Mandy Verständigungsschwierigkeiten gab. Sex fand quasi immer nur mit einer statt, während die andere daneben gelegen ist und ein bisschen an sich selbst gespielt hat. Höchstens dass die zweite mal mit der Hand hergegriffen hat und ein wenig die Hoden massiert hat. Besonders das Küssen war sehr enttäuschend. Nur auf eindeutige Aufforderung und auch dann eher zögerlich. Nicht wie mit Jenny, die dir deine Wünsche von den Augen abliest.
Fazit: kein CIM, unspektakuläres Küssen, persönlicher Einsatz mäßig, selbst das lecken, bei dem "Frau" eigentlich nichts falsch machen kann, wär öd. Optisch beide eine Wucht, das wars aber schon. Das alles aber gemessen an Jenny, denn ich hatte bei Gott auch schon schlechtere als die beiden.
Ich werd aber nicht aufgeben und nen flotten dreier noch mit Jenny und ner anderen versuchen. Möglicherweise mit Laura, in der Hoffnung, dass die sich dann was von Jenny abschaut...