Asia Praterstrasse 16a

Coco Hotelbesuch

Hatte gestern gegen 22 Uhr das Vergnügen mit Coco (auf Empfehlung von der Dame, die das Telefon bedient). Pünktlich auf die Minute erschien sie.
Gleich nach dem Betreten meines Zimmers bekamm ich eine Umarmung und einen Kuss als Begrüßung; wirklich nett, findet man nicht alle Tage.
Sie kann kein Deutsch (und auch kein Englisch), hat aber ihr Handy zur Kommunikation benützt.
Als erstes ging sie Duschen (sie fragte mich, ob ich mit will, aber da ich schon war, verneinte ich). Mit einem Lächeln im Gesicht kam sie zu mir ins Bett. Ich fragte am Anfang nach einer Massage, die echt gut war; ca. 15 Minuten lang massierte sie mir den Rücken.
Nach der Massage ging der Spass los. Sie versteht es echt, GFS-experience rüber zu bringen. Heiße, lange Zungenküsse, Küsse auf dem Hals und Oberkörper.
Der Blowjob war auch gut: Viel Mund-und Zungeneinsatz, gekonnt kombiniert mit der Hand. Auch die Hoden wurden nicht vernachlässigt. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie auch beim Blowjob mit ihrer Hand den Oberkörper gestreichelt hat.
Lecken plus fingern ist alles kein Problem; sie geniesst es und war auch die ganze Zeit feucht.

Beim Sex geht sie gut mit. Man kann mit ihr alle Stellungen durchnehmen und sie küsst, sofern es die Stellung zulässt, auch einen.
Zwischen den Stellungen, habe ich immer wieder einen Blowjob gefordert und auch ohne ein murren ihrerseits bekommen.

Gekommen bin ich in ihren Mund, sie hat alles bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.

Alles in allem ein tolles GF-Sex Erlebnis. Am Ende der Stunde bekommt man noch mehrmals eine Umarmung und Küsse; ein tolles Mädchen.:)

Wiederholungsgefahr:100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoJo: anregende gemeinsame Dusche, sehr lieb und serviceorientiert, toller GFS, nur: warum lernt sie kein Deutsch oder Englisch?
 
30 Grad? Ist das nicht übertrieben?
Da ist man ja völlig verschwitzt, wenn man sich anzieht und wieder auf die Straße geht.

Und einmal unter die Dusche nach der Nurumassage fällt dir nicht ein ??? :roll:

Also, ich dusche immer vorher UND nachher.
 
30 Grad? Ist das nicht übertrieben?
Da ist man ja völlig verschwitzt, wenn man sich anzieht und wieder auf die Straße geht.



Ja, ist man. War auch heute sehr heiß, liebe Yoyo! Nicht nur Du, auch die Zimmertemperatur :mrgreen:

Nuru hatte ich noch nicht. Doch nach "normaler", sehr netter angenehmer Stunde, so wie heute mit Yoyo, dusche/bade ich zu Hause in Ruhe...
Und wenns nicht gepaßt hat, kann gut sein, dass ich ein negatives Erlebnis substituiere durch etwas Ruhe auf/in einer "sicheren Bank". Und dort ist dann sowieso wiederum Duschen angesagt. Also fühle ich mich auch mangels "Dusche danach am Tatort" mindestens ebenso sauber wie der Highway :mrgreen:

Wie gesagt, angenehm, ja, so wie ich es gern hätte. Danach noch Linda gesehen. Sehr charmant, spricht gut Deutsch im Gegensatz zu Yoyo.
Aber leider meine Shasha, Ex-Hutten, nicht gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich bei einem Sturz das Haxerl leicht ramponiert......

oh, ein "gefallenes Mädchen"?
Wer hat sie denn da von der Bettkante gestoßen oder ist ihr der Massagetisch auf die Zehen gefallen??
Geh, sei lieb, Enrico und benachrichtige mich (PN) wenn's wieder 1satzfähig ist (und unter welchem Namen):lol:
 
Und einmal unter die Dusche nach der Nurumassage fällt dir nicht ein ??? :roll:

Also, ich dusche immer vorher UND nachher.

Nach einer Nurumassage würde ich mich auf jeden Fall duschen, ansonsten kommt's nachher darauf an, wie "beansprucht" ich wurde. Vorher immer.
 
Abgesehen davon: In der Nacht von Sa. auf So. wollte ich (zwischen 24 und 1 Uhr) in dem Studio vorbeischauen.
Am Telefon wurden mir ein paar Namen von Mädchen aufgezählt, die angeblich da waren (darunter Coco, deren Fotos mir ganz gut gefallen, trotz des Risikos, dass man das Gesicht nicht sieht).
Als ich reinkam, hat mir eine schlanke Asiatin aufgemacht, die eher wenig deutsch sprach. Die wollte mich gleich ins Zimmer ziehen, aber ich wollte zuerst sehen, wer sonst noch da war (so besonders hat sie mir nicht gefallen) und habe nach den anderen Mädchen gefragt.
Also ging sie ins Büro, und dann kam ein sehr hübsches, aber eindeutig nicht asiatisches Mädchen raus (nach den Fotos könnte es die Jessica gewesen sein). Von der hab ich dann nicht einmal mehr eine Antwort auf die Frage nach anderen Mädchen bekommen.
Also hab ich ich wieder verzogen.
Offenbar scheint das in Asia-Studios üblich zu sein, dass immer nur ein Mädchen auftaucht (ist mir bei meinen bisher drei Versuchen immer so gegangen, zweimal bin ich dann gleich wieder gegangen), aber ich find's bescheuert. Wenn fünf Mädchen im Studio (und gerade frei) sind, möchte ich auch alle sehen. Nebenbei erhöht das ja die Chancen des Studios, dass der Kunde eine findet, die ihm gefällt.
 
Nach einer Nurumassage würde ich mich auf jeden Fall duschen, ansonsten kommt's nachher darauf an, wie "beansprucht" ich wurde. Vorher immer.

Ringo, du hast dein Posting aber so formuliert, als ob du danach NICHT duschen würdest und verschwitzt das Studio verlässt.
Ich habe es mir angewöhnt, vorher dort zu duschen und auch danach.
 
Abgesehen davon: In der Nacht von Sa. auf So. wollte ich (zwischen 24 und 1 Uhr) in dem Studio vorbeischauen.
Am Telefon wurden mir ein paar Namen von Mädchen aufgezählt, die angeblich da waren (darunter Coco, deren Fotos mir ganz gut gefallen, trotz des Risikos, dass man das Gesicht nicht sieht).
Als ich reinkam, hat mir eine schlanke Asiatin aufgemacht, die eher wenig deutsch sprach. Die wollte mich gleich ins Zimmer ziehen, aber ich wollte zuerst sehen, wer sonst noch da war (so besonders hat sie mir nicht gefallen) und habe nach den anderen Mädchen gefragt.
Also ging sie ins Büro, und dann kam ein sehr hübsches, aber eindeutig nicht asiatisches Mädchen raus (nach den Fotos könnte es die Jessica gewesen sein). Von der hab ich dann nicht einmal mehr eine Antwort auf die Frage nach anderen Mädchen bekommen.
Also hab ich ich wieder verzogen.
Offenbar scheint das in Asia-Studios üblich zu sein, dass immer nur ein Mädchen auftaucht (ist mir bei meinen bisher drei Versuchen immer so gegangen, zweimal bin ich dann gleich wieder gegangen), aber ich find's bescheuert. Wenn fünf Mädchen im Studio (und gerade frei) sind, möchte ich auch alle sehen. Nebenbei erhöht das ja die Chancen des Studios, dass der Kunde eine findet, die ihm gefällt.

Kunde will alle Damen sehen , das ist normal :)
Aber die Probleme ist wenn andere Damen in dies Zeit arbeite in Zimmer , wie kannst du sehen ? Stören andere Kunde sagen Damen muss rauskommen zu sehen ?
Dies Problem gibt es überall , nicht nur in Asia Studio :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar scheint das in Asia-Studios üblich zu sein, dass immer nur ein Mädchen auftaucht (ist mir bei meinen bisher drei Versuchen immer so gegangen, zweimal bin ich dann gleich wieder gegangen), aber ich find's bescheuert. Wenn fünf Mädchen im Studio (und gerade frei) sind, möchte ich auch alle sehen. Nebenbei erhöht das ja die Chancen des Studios, dass der Kunde eine findet, die ihm gefällt.

Wie eh schon geantwortet wurde vom Betreiber, ist es immer wieder auch so, daß einzelne Mädchen grad arbeiten - da ist's dann natürlich schwierig, diese "herzuzeigen". Aber, wie Du richtig sagst, die gerade freien sollte der Gast sich ansehen können.

Grundsätzlich, wie auch bereits an anderen Stellen des EF diskutiert, ist in vielen Asia-Studios das "Turnus-System" oder "Rotations-Prinzip" üblich - d.h. es wird versucht, die Arbeit (und damit natürlich auch die Erlöse) halbwegs gleichmäßig auf alle SWs aufzuteilen. Und die Vorstellung jeweils nur einer einzigen Dame geht dann ganz streng der Reihe nach. Außer 1) ein Kunde insistiert mit Nachdruck, mehr als eine Anbieterin zu Gesicht zu bekommen, und 2) der Kunde nennt gezielt eine ganz bestimmte Dame (mit dem Wink im Hintergrund: die oder keine).
Ob das jetzt im Studio Praterstraße auch so zutrifft oder nicht, kann ich nicht sagen.
 
Von wo und wer wissen 5 Damen grade frei sind ? Komisch !

Stellt Ihr Euch nur so ... oder versteht Ihr wirklich nicht, worum es geht?

Ein potentieller Kunde will ganz einfach alle Mädchen sehen, die im Moment frei sind. Aber wie Enrico richtig schreibt, ist es in den Asiastudios üblicherweise so, dass ein Mädchen öffnet und dann auch gleich versucht, den Kunden ins Zimmer abzuschleppen. Erst auf mehrfaches Insistieren bekommt man auch die anderen freien Mädchen zu sehen. (Die Gründe für diese Vorgangsweise wurden ja von Enrico auch in verständlicher Art und Weise erklärt.)

Dass man ein Mädchen, das gerade einen Kunden hat, nicht zu sehen bekommen wird, ist doch wohl logisch und sollte normalerweise nicht einmal erwähnt werden müssen...
 
nochmals: durch die einteilung der mädchen intern,kommt jede zu ihren "kuchen"! und das groh der gogel besteht ja nicht nur aus den ef,lern sondern ein grossteil laufkundschaft! natürlich will jeder seine dame,aber die zeigen uns halt vor,was kameradschaft ist ! und nicht so gierigen brotneid haben wie wir österreicher ! und weiter gehts mit praterstrasse !
 
Ich "liebe" deine Postings "Genosse" :roll:

Wenn ich ein Restaurant gehe, will ich auch das bekommen, was auf der Karte (=in diesem Fall Homepage) steht, oder womit ich schon einmal zufrieden war, und nicht das was mir der Koch bringen will, weil es sonst abläuft oder er gerne gleich viel Mehl und Butter verbrauchen will etc.

Diese "gerechte" Verteilungsstrategie zeigt wieder einmal wie "selbstständig" die Damen in solchen Studios sind :winke:

Dass man ein Mädchen, das gerade einen Kunden hat, nicht zu sehen bekommen wird, ist doch wohl logisch und sollte normalerweise nicht einmal erwähnt werden müssen...
Leider in einigen China Studios NICHT so :(
Bevor dem Drachen (oder ihren Hintermännern) ein Geschäft überhaupt entgeht, weil der neu angekommene Kunde sonst gehen würde, wird ein Mädel schon mal während sie noch massiert abgezogen und durch eine andere (meist ältere) oder den neu ankommenden Kunden abgelehnte ersetzt.
 
...Wenn ich ein Restaurant gehe, will ich auch das bekommen, was auf der Karte (=in diesem Fall Homepage) steht, oder womit ich schon einmal zufrieden war, und nicht das was mir der Koch bringen will, weil es sonst abläuft oder er gerne gleich viel Mehl und Butter verbrauchen will etc....

Der Vergleich hinkt ein bisschen. Im Restaurant habens ja schließlich mehr als einmal die Speisen auf Lager. Das Mädl gibts im Studio nur einmal.
Außerdem kommst du ja nicht ins Restaurant und bekommst dein Schnitzel ja nicht sofort, sondern wartest 15-20 manchmal 30 Minuten. Auf ein Mädl im Studio wartest aber kaum solange.

Ich nehme damit nicht die Vorgehensweise der Studios in Schutz, die mich auch schon öfters genervt hat. Der Vergleich passt nur nicht.
 
Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, möchte ich mir auch aussuchen können wer diese ausführt, gutes Beispiel: die TPB mit ihrer Parade, hier kann ich aus den Mädchen wählen die gerade verfügbar sind.

Es wird schon seine Gründe haben, warum manche Mädchen öfter, oder nicht so oft gebucht werden ;)
 
Zurück
Oben