Sex mit älteren Männern

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich habe in letzter Zeit häufiger Sex mit älteren Männern (60+) gehabt. Fand ich ziemlich geil, weil es irgendwie sowas verbotenes für mich hatte. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Lizzy
 
Hey ;)

Die fantasie und die neigung ist bei frauen durchaus recht verbreitet!! Eine ex von mir hatte immer die fantasie einmal mit einem 60+ zu schlafen! Sie war damals erst 20... Hab sie auch eines abend bei einem bierzelt dabei erwischt, wie sie es hinterm zelt in die tat umgesetzt hat ;)

Hat alsi bestimmt seinen reiz!
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit häufiger Sex mit älteren Männern (60+) gehabt. Fand ich ziemlich geil, weil es irgendwie sowas verbotenes für mich hatte. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Lizzy

Hi Lizzy mich würde mal interessieren können die überhaupt noch deine Erwartungen in sexueller Hinsicht erfüllen? Ich bin selber auch schon ein 53 jähriger Single der gerne mal nach jungen sexy Frauen schaut, würde mich aber niemals getrauen irgendwie erotischen Kontakt zu ihnen suchen, weil ich einfach nicht mehr so standhaft bin wie ein 20 oder 30 jähriger Jüngling!
 
Männer, die älter sind als mein Vater oder in seinem Alter haben mich noch nie interessiert :confused:
 
Ja, gut dass es Frauen wie Lizzy gibt!
Dadurch kommen wir "gestandenen" auch ab und zu zu einem guten Schuss! Also was die Standhaftigkeit betrifft, da würde ich es aber mit nahezu jeden Jungen aufnehmen und das Können.... Erfahrung hat halt auch ihren Wert!
 
Hi Lizzy mich würde mal interessieren können die überhaupt noch deine Erwartungen in sexueller Hinsicht erfüllen?
Das kommt immer auf den Typen an. Es gibt auch ältere Personen, die ziemlich fit sind. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Außerdem konzentriere ich mich ja nicht ausschließlich auf ältere Männer. Ich ficke auch mit Jüngeren. Die Abwechslung finde ich geil.
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit häufiger Sex mit älteren Männern (60+) gehabt. Fand ich ziemlich geil, weil es irgendwie sowas verbotenes für mich hatte. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Lizzy
Was soll daran verboten sein? Sind die unmündig?
 
Eine 20jährige mit null Ahnung von tuten und blasen ist ein guter Schuß? Na dann...
 
Zurück
Oben