Sex mit älteren Männern

Icu glaub das genau dieses anrüchige was lizz meint sehr viel ausmacht!! Darum macht ja auch sex an verschiedenen orten soviel spaß!! Der reiz des "verbotenen" gibt eben nochmal einen zusatzkick ;)
 
also alles a frage der optik, du bist so oberflächlich :mrgreen:

Ich bin die Oberflächlichkeit in Person :cool:

Und warst du enttäuscht oder war der Sex gut?

Es war gut, ändert aber nichts dran, dass es vermutlich nicht dazu gekommen wäre, wenn ich es vorher gewusst hätte.
Aber wie Bulsara schon sagte, sag niemals nie - ich hab auch immer gesagt, kein Mann unter 30 und jetzt einen fünf Jahre jüngeren Mann an meiner Seite. :)
 
Find ich auch erheblich reizvoller und besser als mit jüngeren oder gleichaltrigen. Hatte bisher immer nur mit (erheblich) älteren Männern Sex. Der extremste Altersunterschied waren bisher 24 Jahre und das war mein bisher bestes Erlebnis :)
 
Find ich auch erheblich reizvoller und besser als mit jüngeren oder gleichaltrigen.

Ist aber mit 24 nicht ungewöhnlich.
War bei mir genauso. Mit dem steigernden Alter und Libido findet man immer mehr Freude an den jungen Wilden ;)
Die Alten können irgendwie nicht mithalten.
 
Ich bin selber auch schon ein 53 jähriger Single der gerne mal nach jungen sexy Frauen schaut, würde mich aber niemals getrauen irgendwie erotischen Kontakt zu ihnen suchen, weil ich einfach nicht mehr so standhaft bin wie ein 20 oder 30 jähriger Jüngling!

Etwas mehr Selbstvertrauen, viele Junge bringen von Anfang an nix zam und haben zudem nicht deine Erfahrung ...
 
Zurück
Oben