Men-Sex mit besten Freund

ob es so viele Neider sind kann ich nicht sagen
es gibt viele hier die würden gerne das ausleben wovon sie lesen
aber es gibt keinen ort für den genuss
 
mit einem netten Freund erotische Handlungen auszutauschen ist ein Genuss
überhaupt wenn die Körper glatt sind jeder Berührung neue Gedanken wecken
allein beim gemeinsamen duschen kommen schon die Wünsche
das Spiel mit den Penis etwas einmaliges
eine gefühlvolle Begegnung mit etwas Ausdauer wunderbar
 
Keine AHnung, kenn das so nicht.
Ich hab einen "besten Freund", auf den bin ich schon gestanden, als ich 13 war, und irgendwie hab ich immer gedacht, er ist bi, weil er schon als Schüler unter der Dusche immer sio absichtlich an seinem Schwanz gespielt hat, damit er hart wurde und so...aber ich hab ihn nie angesprochen, war damals auch selber gar nicht sicher. Er hat mich auch immer bei treffen umarmt und geküsst und so. Ist aber der Ur-Macho-Typ.
Weiß nur, vor ca. 5-7 Jahren, da war ich dann 37, hab ich ihm dann mal beim xten Bier erzählt, dass ich auch auf Boys steh. Und da war klar, er gar nicht. Wobei ihn das gar nicht stört, im gegenteil, wir sind immer noch beste Freunde, er küsst mich immer noch, er schläft auch hin und wieder mit mir im Doppelbett, wenn er zuviel getrunken hat, oder ich bei ihm, weil wir beide grad solo sind...und ich wünschert mir trotzdem, dass er mich mal richtig vögeln würd..aber das ists halt nicht, Pech gehabt, schlechts Jahr dawischt ;)
 
Also - irgentwie wiederstrebt mir der Gedanke - egal ob nun mit einem/einer Freund/in oder "Best friend" zu schlafen(?)
Ich würde nie einen Freund oder eine Freundin fragen ob er/sie mit mir sex haben möchte oder würde, auch nicht mal ansatzweise.
Das sind für mich völlig verschiedene Sachen, die nicht einmal in meiner Fantasie zusammenpassen würden. hmm... keine Ahnung, vll bin ich da ein bisschen spießig gg
 
Men-Sex mit besten Freund

Hat von euch schon wer erfahrung damit ? Wie findet man heraus ob der beste Kumpel nicht auch bi ist ?

Ich denke, wenn man selbst eine gewisse Neigung hat, dann merkt / fühlt man das. Unter Erwachsenen wird es allerdings schwierig sein, den ersten Schritt zu machen, man kann sich ja auch täuschen. Da kann man nur auf die Gunst der Stunde hoffen, bis es vielleicht "Klick" macht. Sich so ohne weiteres zu outen, halte ich jedenfalls für den vollkommen verkehrten und irrationalen Weg.

Unter Teens ist die Sache recht einfach, zumindest wenn man sich der Sache relativ sicher ist. Ich könnte da eine schöne Geschichte aus meiner frühen Jugend erzählen.
 
.....das kann möglicherweise zu einer unguten Situation führen, vor allem dann wenn der Freund "a richtige Hetn" ist :)

....."a richtige Hetn", das ist der springende Punkt. Das auszuklammern gilt es. Wenn man keine Anhaltspunkte hat, sei es durch seine Bemerkungen oder durch sonst welche Anzeichen, dann sollte man davon ausgehen, dass er "nur" eine "Hetn" ist und sich selbst auch als eine solche verhalten.

Du sagste es genau - das habe ich im Dez. 2003 am eigenen Leib erfahren müssen, als ich mich nach der Trennung von meiner Freundin meinen Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet habe. Seitdem meiden sie mich.

Das ist es - sich ohne Gewissheit zu outen ist der größte Unsinn. Es gibt nicht nur eingefleischte "Hetn" sondern auch intolerante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben