Hostessen Meganutten ab 180cm

die einzige in Wien,die den Namen Meganutte wirklich verdient,ist einfach nur die fantastische Evi vom Club Doreen.Alle anderen sind normale Frauen,die sich mit High-Heels behelfen.Wer wirklich eine Zwergenerfahrung bei einer richtig schönen Frau machen will,kann das in Wahrheit nur bei ihr erleben.
 
Das stimmt! War zu einem informativen Plauscherl bei MELANIE in der Jurekgasse.
Hatte mich auch auf ein "Riesenbaby" gefreut. Empfing mich barfuß im Bikini und Brillen. Höchstens 160-165 cm groß, Gesicht halbwegs ok aber ein super schlanker Körper. wow wow wow!!!
24h Stunden verfügbar. Fragte sie wann sie schläft ? Gar nicht, sie brauche keinen Schlaf:hmm:...
Sehr freundlich und motiviert hat sie nicht gerade gewirkt.
Werde sie dennoch einmal "kosten". Vielleicht find ich noch aktuellere Berichte.

Halbe Stunde 60, ohne Semperit 80 Euro

http://www.erotikforum.at/threads/343175-Jurekgasse-7-ein-Highlight!/page2?p=7033783&viewfull=1#post7033783
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht,warum so viele Mädchen in diesem Thread genannt werden,die hier einfach gar nichts verloren haben.Mit riesenhaften Absätzen ist jede 180 oder mehr.Ich hab geglaubt,dass es hier um die echte Grösse der Damen geht und da würden halt nicht mehr viele übrig bleiben.
prinzipiell ist es jedem selbsr überlassen.wen er als gross bezeichnet,aber wenn man schon diesen Grosse-Frauen-Fetisch hat und sich auf die Angaben der User verlassen will,bitte ich um mehr Ehrlichkeit damit sich ein solcher Besuch auch wirklich auszahlt.
 
Das stimmt! War zu einem informativen Plauscherl bei MELANIE in der Jurekgasse.
Hatte mich auch auf ein "Riesenbaby" gefreut. Empfing mich barfuß im Bikini und Brillen. Höchstens 160-165 cm groß, Gesicht halbwegs ok aber ein super schlanker Körper. wow wow wow!!!
24h Stunden verfügbar. Fragte sie wann sie schläft ? Gar nicht, sie brauche keinen Schlaf:hmm:...
Sehr freundlich und motiviert hat sie nicht gerade gewirkt.
Werde sie dennoch einmal "kosten". Vielleicht find ich noch aktuellere Berichte.

Halbe Stunde 60, ohne Semperit 80 Euro

Gibt es Bilder von Ihr?
 
War gestern bei Jessi im Wichtelstudio.

Statt mit Stöckelschuhe läuft sie mit Plüschpatscherln herum - mit ihren 184cm ist sie trotzdem fast so groß wie ich.
Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Für einen kleinen Aufpreis bietet sie auch Küssen.
 
sieht nach fake aus, nur benutzt kontakt-zentrum keine fake fotos, zumindest ist mir da nix bekannt und das foto kann auch 10jahre alt sein, wie bei jessica diamond
 
sieht nach fake aus, nur benutzt kontakt-zentrum keine fake fotos, zumindest ist mir da nix bekannt und das foto kann auch 10jahre alt sein, wie bei jessica diamond

einfach nach angela peter marosi googeln. dürft schon echt sein. das bild ihrer kehrseite wurde im nov 2015 geschossen. wiewohl gerade das bild massiv geschönt sein könnte. der thigh gap ist sicher nicht so ausgeprägt. innenseite linker oberschenkel schaut massiv manipuliert aus. ich tipp im echten leben hats 10kg mehr als es auf diesem bild wirkt. reizt mich trotzdem :eek:)
 
Die gute Adriana ist die altbekannte Angie die schon aus diversen LH in Wien/NÖ/ST/OÖ bekannt ist.
Die Bilder sind neu und haben ihr eine Verjüngungskur verschafft. Habe sie letztes Jahr in Zeltweg besucht und in real sieht schon deutliche Spuren die Alter und Job hinterlassen haben (v.a. Gesicht).
Service ist ok aber auch nicht überragend.
mehr neue Fotos:
http://www.laufhaus-neunkirchen.com/site/index.php/damen/733-angie-b
 
Zurück
Oben