wollen frauen weniger sex als männer?

ich kann nur von mir sprechen dass ich festgestellt habe, je älter ich werde um so genauer suche ich mir mögliche "kanditaten" aus.
man wird ganz einfach wählerischer.... sicher auch einer der gründe.
 
ich kann nur von mir sprechen dass ich festgestellt habe, je älter ich werde um so genauer suche ich mir mögliche "kanditaten" aus.
man wird ganz einfach wählerischer.... sicher auch einer der gründe.

Deine Einstellung kann ich nachvollziehen, es geht mir genauso.

Deine Schlussfolgerung nicht, denn wenn auch Männer mit den Jahren wählerischer werden, ändert sich ja am Verhältnis weniger/mehr Sex der Geschlechter nichts. ;)
 
In Beziehungen ist es eine andere Geschichte, aber dem Fragesteller geht's wohl eher um one night stands.
Da liegt es denk ich an unterschiedlichen Ansprüchen. Die Wahrscheinlichkeit, unbefriedigt zu bleiben, ist glaub ich für Frauen um ein Vielfaches höher als für Männer. Selbst wenn die Frau wie ein Brett daliegt, mag es für den Mann vielleicht (nicht einmal sicher) frustrierend sein, aber zumindest zum Orgasmus wird er kommen. Bei einer Frau ist das was ganz anderes. Also geht frau eher eine Sexbeziehung mit jemandem ein, von dem sie weiß dass er sie befriedigen kann, als dass sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpft. Meine Theorie... ;)
Das kann eine Frau bei einem ONS unmöglich vorher wissen.

Da stellt sich die Frage warum läßt sich eine Frau auf einen ONS ein, und welche Motive hat Sie?
Hat sie schon lange keinen Sex gehabt.. und springt mit irgendeinem Kerl ins Bett weil es sich eben so ergibt, kann es dem besten Liebhaber passieren das die Frau unbefriedigt bleibt, denn wenn die Chemie nicht 100% stimmt und bei der Frau nicht "Geist und Körper" zusammenspielen wird sie wahrscheinlich keinen Orgasmus bekommen.

Ebenso kann der für die Frau attraktivste Mann im Bett eine Niete sein und sie bleibt wieder unbefriedigt, ist der Mann jedoch fähig einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen, und sie findet IHN geil und die "Phantasie-Geist_Körper" spielen zusammen, wird der ONS auch befriedigend für beide verlaufen.
 
Gleich vorweg...dass ich solche Threads "Sind Frauen/Sind Männer...." nicht besonders mag, wisst ihr ja schon....;)

Ich spreche nur für mich. Nein!

Wie kommt man:down: nur auf so eine Idee. Was wir aber vielleicht brauchen ist mehr besseren Sex! ;)

Kiss
Tina

Wie Recht du hast, Tina....aber: es hat ja jede Frau und jeder Mann selber in der Hand, seine/ihre Sexualität so zu gestalten, dass es befriedigend ist.....

Wenn Frauen (oder auch Männer) mehr schlechten als guten Sex haben, stellt sich die Frage, ob die Auswahlkriterien vielleicht nicht die Geeignetsten sind....;)


Bei einer Frau ist das was ganz anderes. Also geht frau eher eine Sexbeziehung mit jemandem ein, von dem sie weiß dass er sie befriedigen kann, als dass sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpft. Meine Theorie... ;)

Ich kenne viele Männer, die mindestens genauso wählerisch sind....die, mit denen ich Affairen/Beziehung habe waren zumindest immer sehr wählersich....:mrgreen:

ich kann nur von mir sprechen dass ich festgestellt habe, je älter ich werde um so genauer suche ich mir mögliche "kanditaten" aus.
man wird ganz einfach wählerischer.... sicher auch einer der gründe.

:hmm: Wählerisch ist gut....aber mit dem biologischen Alter hat das aus meiner Sicht wenig zu tun....

Ebenso kann der für die Frau attraktivste Mann im Bett eine Niete sein und sie bleibt wieder unbefriedigt, ist der Mann jedoch fähig einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen, und sie findet IHN geil und die "Phantasie-Geist_Körper" spielen zusammen, wird der ONS auch befriedigend für beide verlaufen.


:daumen: Wie Recht du hast....womit meine These, die ich hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1507812&postcount=102 aufgestellt habe, wieder bestätigt ist, nämlich dass es sowas wie einen guten Liebhaber/eine gute Liebhaberin außerhalb des Kontextes nicht gibt.


Übrigens: guter Sex misst sich für mich nicht zwingend daran, ob ich einen, zwei, drei oder gar keinen Orgasmus hatte. Manchmal ist der Sex so geil, dass ich fast ihn Ohnmacht falle (ok, ich gebs zu, das Eine oder Andere Mal ist es tatsächlich passiert....) und dann komme ich nicht zum Orgasmus, hatte aber irre guten, geilen, befriedigenden Sex. :)
 
ich frag mich immer wieder, warum es viel mehr männer gibt die frauen suchen als umgekehrt.
ist diese forum nur zum schreiben und um bilder zu gucken ???
ode rbesteht hier dennnoch die möglichkeit frauaen anzu treffen auch in real die auch tatsächlich das wollen wovon sie schreiben ???????
gibt es solche ? die man auch treffen kann ,darf???????
 
brauchen frauen weniger sex als männer?

Das denke ich nicht ... aber es wird wohl wie überall eine große Bandbreite geben - von Frauen, die wenig oder keinen wollen, bis hin zu denjenigen, die nicht genug kriegen können ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
..... besteht hier dennnoch die möglichkeit frauaen anzu treffen auch in real die auch tatsächlich das wollen wovon sie schreiben ???????
gibt es solche ? die man auch treffen kann ,darf???????

Es gibt tastsächlich solche, welche auch das wollen, wovon sie schreiben, und Du kannst sie auch treffen (mit etwas Glück).

Ob sie dann das, was sie wollen, mit Dir wollen, ist eine andere Frage :mrgreen:
 
Das denke ich nicht ... aber es wird wohl wie überall eine große Bandbreite geben - von Frauen, die wenig oder keinen wollen, bis hin zu denjenigen, die nicht genug kriegen können ... :mrgreen:

:bussal: von Luci


:lol:du brauchst es täglich nehm ich an :lol::lol:schade das man dich nicht ausserhalb der dienstzeiten antreffen kann :p:p
 
Es gibt tastsächlich solche, welche auch das wollen, wovon sie schreiben, und Du kannst sie auch treffen (mit etwas Glück).

Ob sie dann das, was sie wollen, mit Dir wollen, ist eine andere Frage :mrgreen:

die hoffnung stirbt zuletzt :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Ich kenne viele Männer, die mindestens genauso wählerisch sind....die, mit denen ich Affairen/Beziehung habe waren zumindest immer sehr wählersich....:mrgreen:

Prust, waren wählerisch? Sorry der war eben so aufgelegt. Na ich glaub Dir das im übrigen, ausserdem wirst als Glücksgöttin eh ein sehr gutes Händchen für die Richtigen haben! Und in einem speziellen Fall, hast meinen Segen! ;) :)

:hmm: Wählerisch ist gut....aber mit dem biologischen Alter hat das aus meiner Sicht wenig zu tun....

Richtig! Auch junge Menschen wissen wer oder was ihnen gut tut.

Übrigens: guter Sex misst sich für mich nicht zwingend daran, ob ich einen, zwei, drei oder gar keinen Orgasmus hatte. Manchmal ist der Sex so geil, dass ich fast ihn Ohnmacht falle (ok, ich gebs zu, das Eine oder Andere Mal ist es tatsächlich passiert....) und dann komme ich nicht zum Orgasmus, hatte aber irre guten, geilen, befriedigenden Sex. :) [/COLOR]

Also da hast natürlich absolut Recht, der Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern der Weg dorthin und er kann der Höhepunkt sein, muss aber nicht. Wichtig ist das was Beide erleben gut für sie ist.
 
Wenn Frauen (oder auch Männer) mehr schlechten als guten Sex haben, stellt sich die Frage, ob die Auswahlkriterien vielleicht nicht die Geeignetsten sind....;)[/COLOR]

wie gehst denn da vor? hast da a hefterl mit und hacksd alles dir wichtige ab :hmm: guter oder schlechter sex is relativ und bewertet jeder anders. wenns um die zufriedenstellung, der eigenen oder auch des anderen, der sexuellen wünsche geht, wird man am faktor zeit ned umher können. wenn einen da sex aber ned richtig interessiert, is der faktor auch egal. aber sowas an auswahlkriterien fest zu machen ......................:nono:


Ich kenne viele Männer, die mindestens genauso wählerisch sind....die, mit denen ich Affairen/Beziehung habe waren zumindest immer sehr wählersich....:mrgreen:

haben sie dir dass gesagt? oder hoffsd des :mrgreen:
 
Das ist schon richtig, aber ich habe erst im Laufe der Zeit gelernt, dass mir "gut tun" zu wenig ist. ;)

Lächel, stell Dich doch net so, gerade Du weißt was ich meine. ;)

Aber natürlich ist da eine Entwicklung vorhanden, die Lebenserfahrung spielt da schon mit rein.
 
Aber natürlich ist da eine Entwicklung vorhanden, die Lebenserfahrung spielt da schon mit rein.

finde auch, dass der sex und wie man damit umgeht sich im laufe des lebens verändert. man erkennt was man will und holt es sich auch.
ich glaube aber trotzdem dass man nicht pauschal sagen kann, dass männer mehr sex wollen als frauen. ist och sehr individuell und auch immer von der lebenssituation abhängig
 
:lol:du brauchst es täglich nehm ich an :lol::lol:schade das man dich nicht ausserhalb der dienstzeiten antreffen kann :p:p

die hoffnung stirbt zuletzt :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Zwei Tipps vom Genießer:

1. Kontaktanzeige ;)

2. Fake-Check :)lehrer: sonst is des Büdl bald futsch)

3. viel Erfolg :)

Genießer :winke:

Jo...oiso Charlyi1...diskutiert hier mit und mach deine Kontaktanzeigen bitte dort, wo sie hingehören.....:roll:

Das ist schon richtig, aber ich habe erst im Laufe der Zeit gelernt, dass mir "gut tun" zu wenig ist. ;)

:mrgreen: (mir wär da jetzt einiges auf den Lippen gelegen....aber um es mit Toms Worten zu schreiben: das Ich ist diesmal stärker als das Ego....;))

haben sie dir dass gesagt? oder hoffsd des :mrgreen:

Oxi, du Depp....
 
Prust, waren wählerisch? Sorry der war eben so aufgelegt.

:haha: Ja, das war er....:haha:


Na ich glaub Dir das im übrigen, ausserdem wirst als Glücksgöttin eh ein sehr gutes Händchen für die Richtigen haben!

:bussal: :bussal::bussal:



Und in einem speziellen Fall, hast meinen Segen!

I steh a bissal auf der Leitung...aber egal....wie immer du das meinst - nett ist es auf alle Fälle....

Wenngleich ich überrascht bin, dass du das Wort Segen verwendest...es mich aber nicht minder freut....:hurra:
 
Also ich denke, dass wir Männer doch mehr Sex haben wollen als die Frauen. Was man zumindest punkto Selbstbefriedigung so rausbekommt aber es gibt sicher solche und solche. Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären
 
Zurück
Oben